Altoholic auf Gildensuche

Hallo zusammen,

ich merke, dass ich meine Raidzeit verringern muss, da mir Raiden recht wenig Spaß macht und meine aktuelle Gilde 2 teils sogar 3 Raidtage hat. Das passt leider nicht so gut.

Daher suche ich eine Gilde, die vielleicht nur einen Raidtag hat oder wo ich nicht jedes Mal mit muss.

Mein Main ist zurzeit ein Evoker (610 GS) mit 6/8 HC Erfahrung. Ich habe aber auch die meisten anderen Klassen auf 80 mit GS zwischen 580 und 600 und spiele diese auch recht regelmäßig.

Ich bin normalerweise nach der Arbeit ab 18 Uhr online und suche eine Gilde, die zu der Zeit auch aktiv ist und zusammen M+ läuft – gerne auch kleinere Keys. Ich habe dieses Addon eher kleinere Keys gespielt und habe irgendwie nicht den drang höher zu pushen :blush:

Wichtig ist mir auch, dass man respektvoll miteinander umgeht. (Klar, Späße sind okay), aber dauerhaft in einer „Bro“-Atmosphäre zu sein, treibt mich aus dem Discord.

Vielleicht findet sich ja eine Gilde, die sich angesprochen fühlt :blush:

Liebe Grüße

Hey. Ich würde dich gern bei unsrer Gilde/Community willkommen heißen. Wir haben Samstag einen Mainraid (der hoffentlich heute endlich den Seidenhof schafft und dann HC geht) sowie einen Anfänger/Twinkraid montags. Do ist zudem ein M+ Abend, allerdings werden auch sonst von 2-10 alles gelaufen. Dazu sollen 2x die Woche alte Raids/Schwarzfelstiefen abgefarmt werden + es finden interne Timewalking-Raids statt.

Das alles sind lediglich Angebote und es gibt keine Pflicht.

Sollte dich das ansprechen, darfst du dich gern bewerben.

Hier unsere Werbung

(Gilde mit Community sucht tolle Menschen :))

AHoi und Moin, wir bauen grad eine Gilde auf die es zum Ziel hat einen Raidtag für den Mainraid zu haben, und sonst viel zeit für geplanten und ungeplanten Spaß zusammen die restlichen Tage. Und von einem Altoholic zum anderen, gib uns ne Chance:

Danke erst mal für die Nachrichten - Ich melde mich mal bei euch Elaeynne und Mimikkyu (wobei mir der Sonntag als tag im moment eher Weniger passt) bin heute nur etwas beschäftigt.

Ansonsten auch noch mal nen kleiner Push :slight_smile:

Kannst auch gerne mir schreiben, wenn du schonmal dabei bist :D:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/knusperhäuschen-sucht-neue-member/284635

Hey Errani,

bei Deinem Text hab ich mich als Leitung einer Casual-Feierabend-Chill Gilde direkt angesprochen gefühlt.
Daher denke ich, dass ich das passende für Dich habe.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

guten abend :slight_smile:

wir legen viel wert auf einen zusammenhalt der community sowie das gemeinsame laufen der delves mythic etc

falls es die gefällt schau doch gern mal vorbei