Am 10.03. ist es nun so weit, der Patch 9.0.5 kommt

Du willst echt noch ein Bann kassieren oder? Das ist keine Lüge. Sicherlich beziehen sich die Zahlen auf ganz WoW,was aber SL beinhaltet. Vielleicht meinerseits etwas unglücklich ausgedrückt. Aber deswegen einen des Lügens zu bezichtigen geht zu weit.

Ohne jetzt alles über mir gelesen zu haben:
Ich habe mal gehört/gelesen, dass ActivisionBlizzard gerne eine WoW Erweiterung pro Jahr raushauen würde, dazu würde es ja passen nur noch 2 große Patche pro Erweiterung zu bringen und nach 9.2 direkt zu 10.0 zu gehen.

Und wenn es jetzt 31% bei Classic und nur 11% bei SL wären - Du aber schreibst 41% bei dem aktuellen Addon - dann ist das die Wahrheit?

Natürlich ist es ein lüge da es in anderen addon nie anderes war. Du hast behauptet das es bei sl anders war. UNd dazu kommt nocht das es nicht nur sich auf sl bezieht die zahl da auch bei classic der letzte content durch ist.

Wo wurde das gesagt. Es ist immer von etwa 2 Jahre pro Erweiterung die rede.

Willst du mir drohen und mich wieder mit twinks melden ?

Wenn ich mich recht Entsinne, Wurde das mal in einem Vanion Video gesagt, angeblich ist das von den Aktionären gewünscht.
Würde aus Anleger Sicht ja auch durchaus Sinn machen

Sei mir nicht böse das ist keine sinnvolle quelle.

Nicht mal das siehe cod langsam werden dort auch die spieler übersättigt und kaufen weniger.

Alles gut, ich schmeiße ja hier nur ein Gerücht von dem ich gehört habe in den Raum.

Blizzard selber führt die sinkenden Verkauszahlen (in allen Genren) übrigens auf das gestiegene Interesse an Free-to-play und mobile games zurück.
Man kann also spekulieren was da, eventuell, in mittelfristiger Zukunft kommen wird…

Quelle: ActivisionBlizzard Annual Report 2019

Mehr Kanten als BFA? BFA war so ziemlich mitunter das langweiligste was es bisher gab. Inseln lame, Kriegsfronten lame, Equip gab es viel zu viel.

1 Like

Ist sogar bestätigt. Für Diablo und warcrat kommt ein handy spiel.
Ab hier geht es darum.
https://investor.activision.com/static-files/f7a64a6d-7121-4012-a79c-2b6182e48c7f

Super. -.-
Fühlt sich so an als würde man einem Pve-Spieler sagen dass es erstmal keine neuen Dungeons und Raids mehr gibt.
Die Anpassungen und angekündigte Traditionsausrüstungen waren für mich das größte Highlight am Addon.

Patch kommt eigentlich zu spät… aber besser später als nie…

Ein glück dass es hier kein Phrasenschwein gibt.

Mal wieder Typisch Blizzard, kaum macht ne Spec Spaß, wird sie genervt. Klar ist Demonhunter momentan bester Tank überhaupt aber ich verstehe nicht warum man anstatt den Demonhunter nervt, nicht einfach die anderen Tankklassen ein bisschen bufft. Ich spiele eigentlich seit Jahren Wächter Druide aber der ist nur in Torghast nützlich, weil der in M+ einfach zu schwach ist. Ich selbst habe einen Demonhunter Tank weil es einfach keine Alternative dazu gibt. Oder ist das gewollt dass es nur noch DH Tanks gibt in den höheren Keys?

Weil das zu einer unendlichen Buffschleife führt. Es ist immer jemand der beste, man müsste immer jemand anheben.
Daher ist die Taktik
„Ist jemand zu schlecht buffen, ist jemand zu gut nerfen“ imho wirklich die beste. Man bufft oder nerft eben immer Richtung Mittelmass.

Der ist definitiv zu schwach

Geht nur bis 24/25 und auch da es 6 bessere DHs gibt, als der beste Druide, ist der absolut unspielbar. Druide ist super finde. Der stabilste Tank aktuell und gerade für Leute die nicht kiten können wohl der beste M+ Tank. In dem Bereich, in dem du laut armory unterwegs bist, ist sogar der Krieger noch ein super Tank.

Bitte was? Bärchen ist total stronk in m+!

Der ist mit 9.0.5 grad ohnehin wieder am kommen durch die buffs.

Meiner ist leider 50 und fürs AH abgestellt. Da kommt er auch so schnell nicht weg. Naja, ich spiel ja Guardian. Von daher passt das. Kommt man auch gut vorwärts mit.

2.1 GB gezogen? Ganz schön fett der Patch…

Die Texturen für’s eine Plumpsklo in Durotar sind schuld.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.