Aman'Thul - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wir werden übrigends auf Everlook eine Alli Gilde gründen.
Kern der Gilde werden Aman’thuler sein aus Classic :slight_smile:
Bei Interesse könnt ihr euch gern bei mir oder Rewler melden!

Btag: Kalischa1#2267
Discord: Kalischa1#6416

Liebe Grüße

Amardena|Kalischa|Angie

1 Like

Hi, ich kenn dich noch, aber mehr aus dem Forum. Du hast nach mir die Progressliste der Raidgilden im WoW Forum gepflegt, oder vor mir, ka erinnere mich nicht mehr so genau. :wink:

Liebe Grüße :slight_smile:

Name: Falena
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Gilde: Mors Draconis

Huhu Wiggle,

Dich kenne ich auch noch, wir haben uns ja sogar auch mal im RL getroffen :slight_smile: Schön zu lesen das es Dir gut geht.
Lieben Gruß von
Damals: Finkitinky / Tinky / Malys GM von Die Macht der Allianz

Name: Arius
Klasse/Rasse: Schurke, Mensch

Leute mit denen ich zusammen gezockt habe: Kharan, Anomen, Stormrange, Satos, und viele mehr.
Gilde: Zu Classic bei den Apocalyptic Dragons, danach bei Nirnaeth Arnoediad

Freue mich über Nachrichten! Battletag: Arius#2689

oh hallo Fînja, schjön dich wieder mal zu lesen, spielst du auch classic?
schick mir mal deine battle.tag bitte
lg

Sicher, warum auch nicht. Ist ja quasi erst gestern gewesen :wink:

So auf dem zweiten eröffneten deutschen PVE Server hat die Namensreservierung geklappt, hab dort meinen alten Namen aber auf Hordenseite, Eisii wie schaut es bei dir aus konntest du deinen alten Namen reservieren?

Das ist korrekt, ich hab das mal einen Moment lang gemacht :slight_smile:

Uah. Ultra xd ich hab mich scho auf Everlook vernetzt :confused:

Sers, Eisii, hab auf Everlook auch noch den alten Namen nur mit nem ´über dem “a” also werd ich mich mal auf die Suche machen , nächste Woche

hey :slight_smile: Puscher hier :slight_smile:

Es kann sich noch jemand an uns erinnern :slight_smile:

Darfst dich gerne bei mir melden.

Battlenet: Cloud#2917

Hab schon paar Namen gefunden die ich kenne :slight_smile:

Levitan
Mensch Schurke
Ich muss ehrlich sagen, meinen damaligen Gildennamen hab ich vergessen, Raidbundnis “DLB (Das letzte Bündnis)”

@Gesslow hi :slight_smile:

Hi Manu^^ - alles ok bei dir ? werdet ihr auch classic zoggn? pvp od. pve? wir werden pve machen (Allianz) - aktuell Everlook aber falls das zu voll sein sollte dann halt razorfen. lg dieter

Hey keine Ahnung ob mich noch jemand kennt. Ich war wirklich nur zu Classic auf Amanthul damals im Raidbündnis “Das letzte Bündnis”, bin aber zu BC dann auf einen anderen Server gewechselt.

Mensch Schurke, Levitan
Dieser ominöse Amanthul Classic Discord Server, wie finde ich die Adresse raus? Ich kenne nämlich noch ein paar hier :stuck_out_tongue:

Hi Dieter :slight_smile:

Ich muss das dieses Wochenende absprechen, Tendenz eher für PVP Server mal schauen, da hat man auch etwas Abwechslung. (seh ich dann aber noch…)

Wir wären schon 5-6 Mann, wenn du mitmachen willst kannst das gerne machen.

PS: wenn du wirklich zum Release vernünftig nach der Arbeit spielen möchtest, würde ich dir die neueren Server empfehlen. Oder du hängst in der Warteschleife bis du ins Bett musst :slight_smile:

Wie viele seid Ihr, wenn du schon schreibst “wir werden PVE machen”?

Trolljäger, Menschpaladin (sah auch teilweise wie ein BWL-Gear Krieger aus) :smiley: auch TJ genannt. War damals ein 13 Jähriger Bengel :slight_smile:
Gilde: From Dusk Till Dawn

Konntest du deinen alten Namen nun verwenden?

Yes. Kainvonnod, pipsch und saybia ( keine Ahnung ob das dieses mal ihre Namen sind) sind auch am Start.

Damals: Duhmkobv, Nachtelf Hunter
Gilden: DragonGuardians, kommt aus Österreich, Herods Axt, DotC

Danach: Bwäähh, Zwerg Priesterin
Gilden u.a. exalted

Wir starten die alte Aman’Thul Gilde “kommt aus Österreich” wieder auf Razorfen! :+1:

1 Like