Aman'Thul - Allianz: Spieler & Gildenregister

Dann will ich mich doch auch mal beteiligen :slight_smile:

Erstmal HUHU Wiggle, schön das Du noch da bist :kissing:

Damals und heute : Deathrule , Nachtelf Priester
Desweiteren : Ruly , Gnom Kriegerin und Rulynchen, Gnom Magierin
Gilden ( puuh :slight_smile: ) : Lords of Moonlight, Delirium, Exalted, Lux Aeterna, Sangius Draconis, Blackempire, Lords of Light, … ( nein ich war kein Gildenhopper :slight_smile: unser Gildenmeister hat ständig neue Gilden gegründet ^^)

Chars von damals: Ravy, Sidneymuc, Leno, Shengo, Freys, Bogenlampe, Rainrider, Löwenstadt, Dangie, Shalarin, Wiggle :), Worldregina, mir fallen so viele ein. Obwohl es schon 15 Jahre her ist :slight_smile:

Ich hoffe es gibt noch jemanden

Deathrule

2 Likes

Hi Manu, wir sind zu 3 und werden vermutlich auf Razorfen (PvE) wechseln sofern heute die Hölle losbrechen sollte. Dann viel Erfolg Euch !

Spiele immernoch meinen alten Charakter: Darkpfingsty, Mensch, Paladin (For the Alliance!) :slight_smile:

Ursprüngliche Gilde: Dürfte am Ende Circle of Resurrection und/oder Freunde fürs Leben gewesen sein, aber auf jeden Fall Mitglied der IRA (Independent Raid Alliance).

Spieler von damals (bei unserem ersten Ragnaros Kill): Veritas, Kirsan, Warzeró, Macodo, Skatefreak, Drumanox, Drunar, Jolinar, Grimoald, Midan, Cronk, Robyhoot, Sheraasha, Serioussin, Rakhnaar, Kâthór, Funkey, Crosscut, Moroserebos, Cotton, Yendo, Mortax, Xsandy, Mavaga, Túngdil, Deshira, Lalayne, Lyrda, Asnadar, Plata, Feenglanz, Annsophie, Biby, Onu, Catillus, Festo, Klngenjoe, Schniepell, Hexefortuna, Satos, Afrankor, Docstrange, Warlogg, Fishfuddä, Nikos, Sesoma, Pufftuff, Tomyne, Victorinix, Kaempfer, Caranthir, Metraknight

Und an Gwan erinnere ich mich auch noch, er hat uns damals den Sulfuronhammer geschmiedet für das Auge von Sulfuras. (Auch eine beachtliche Gildenleistung, an die ich mich gerne erinnere) :slight_smile:

Na dann werde ich heut Abend mal auf Alli-seite anfangen und werd euch dann mal anwispern sobald es geht, wird halt auch mein alter Name sein, aber mit dem´überm “a”

deswegen ist der Name "Kain…"schon weg

Shiraz - Mensch - Schurkin
Zahris - Nachtelfe - Druidin
Shizar - Draenei - Schamanin
Iwy - Mensch - Kriegerin

Gilden: BlutklingenX / Causa Consilia

Ich frage mich nun, auf welchem Server nun letztendlich (nun sind es ja wieder mehr) Eisii - Kain - Fiana - Frontsau - Nachtfighter gelandet sind

Shiraz!! Kain, ich und ein paar andere sind auf everlook :slight_smile: vllt kannst ja mal reinschauen. :smiley:

@Darkpfingsty… danke das du noch so viele Namen kennst. An viele davon kann ich mich tatsächlich auch noch erinnern :slight_smile: War damals ebenfalls bei CoR, konnte mich nur nicht mehr an sonderlich viele Namen erinnern…

Skybuster, Zwergen Krieger
Gilden: Herods Axt, Die Freunde

Hey Dumbkobv, ich war auch bei Herod´s Axt und erinner mich noch an deinen Nick! Wir hatten viele nette Abende mit Corinfar, Falkenau und den anderen!
Hast du noch Kontakt zu ein paar anderen Herods Axtlern?

1 Like

So viele bekannte Namen.
Ich hatte eine Mensch Hexe mit dem Namen Shyan, meine gilde war “ Elunés Wächter“ und das raid Bündnis hieß “das letzte Bündnis“…

Char: Gorno
Class: Night Elf Druid
Gilde: Weiss ich leider nicht mehr

Wenn man mehrmals wöchentlich über Monate hinweg mit den gleichen Pappnasen MC raidet prägen sich viele ein. Außerdem hab ich alte Screenshots und Videos, welche ich mir noch gerne angucke :slight_smile:

1 Like

hallo Deathrule,
schön dihc mal wieder zu lesen, würde mich freuen, wenn du mir deine battle-tag gibst.
lg wiggle

1 Like

Stimmt wo du es gerade schreibst :smiley:
Frag mich ob warryniki (HM) classic wieder spielt :smiley: oder der Klaus aus köln (mage)^^

Hey wiggle , DcDeluxe Krieger Tank ^^
Spielt ihr classic und wenn ja wo auf welchen Realm :slight_smile: ?
gibt die warryniki und der Klaus aus Köln noch
:wink: ?

Name: Mandos
Volk: Mensch
Klasse: Paladin

Gilden: Blood Warriors, Allianz Versichert und From Dusk Till Dawn

Würde gerne mal wieder von den Leuten im BdL-Channel(Brüder des Lichts) hören Coro, Hitman, Tyrares…etc
Und was mich wirklich interessieren würde, was Blutgräfin macht. Haben uns leider zu Cata Zeiten aus den Augen verloren.

2 Likes

hi Mandos. Desmo hier.
Hitti is noch da. Bluti auch. von Coro hab ich eeeewig nix gehört. Tyr spielt nur noch ab und an. Seine Frau Parie ( Mutter von Kombatdragon ) spielt noch regelmässig.

lg
Desmo

1 Like

Hi Desmo altes Haus,

danke für die Info!:grinning:

1 Like

Myxxin
Nachtelf - Druide, Char immer noch aktiv
Infinitum, Raidleader war Wyrd
Wir haben es damals tatsächlich geschafft mit 2 Raids gleichzeitig MC zu gehen :sunglasses:

1 Like

Hi !
Vieleicht kennt ihr mich ja auch noch :slight_smile: Char Honigkuchen Gilde From Dusk Till Dawn / Allianz Versichert

Ich spiele übrigens noch immer auf Aman Thul.

Kennt noch jemand Lexandro und Betonia ? Die würde ich gerne mal wieder treffen.

Grüst euch übrigens alle … Arktos, Mandos , Desmo, Hitman ( falls schon da ) und die ganze alte “Rasselbande”

1 Like