[Ambossar] Krieger sucht neues Zuhause

Servus,

Nach langer Zeit in der Versenkung suche ich Anschluss an eine aktive Gilde.

Mir geht es gar nicht großartig ums Raiden, klar gelegentlich mal wo rein gehen wäre schon lustig. Ich wäre schon glücklich Leute für regelmäßige M+ Runs etc. zu finden.

Ich bin jetzt nicht auf den Krieger fixiert, werde auch allierte Rassen Chars hochspielen, aber ganz ohne Gildentag und Leuten macht das Spiel nur halb soviel Spass.

Vielleicht gibt es ja was passendes hier :slight_smile:

Viele Grüße.

1 Like

Moin Elmira,

Willkommen zurück in der World of Warcraft :slight_smile:

Wir, die Gilde “Zirkel des ewigen Lichts” freuen uns immer über Zuwachs.
die Gilde “ZdeL” besteht seit 2006 gut etabliert auf dem deutschen Allianz Server Thrall.
In einem Tempo in Maßen möchten wir dennoch gut vorankommen.
ZdeL steht für Freude am gemeinsamen Spiel und für familiäres Klima. Dies ist allen Mitgliedern bewusst und prägt ihre Einstellung.
Zufriedenheit der Mitglieder und langfristige Mitgliedschaft sind unser angestrebtes Ziel. Wir haben ein Durchschnittsalter um die 30 und haben so die Möglichkeit erwachsen miteinander umzugehen. Ein Mindestalter für die Gilde und den Raid von 18 Jahren setzen wir voraus.

Wir haben zwei Raidtage in der Woche: Mo+Mi von 20-23 Uhr.
Unser Ziel ist es in jedem Content den HC zu clearen, mythisch ist für uns dann ein schöner Bonus. Aktuell haben wir selbstverständlich 8/8 hc down und Progressen aktuell den vierten Boss auf mythisch.
Sonntags laufen wir den Raid noch für Nachzügler und Twinks auf HC oder schauen nach Erfolgsruns in “älteren” Raids.
Außerhalb der Raidabende verbringen wir die Abende in M+ Runs(in jeder Höhe, sowohl 15+ für die Mains und den Erfolg, als auch lowere Keys für Twinks, Nachzügler etc) oder laufen Arena/ Bgs, Quests, Weeklys, Inseln, oder farmen Essenzen. Von daher ist für jeden etwas dabei.

Unser Ts wird sehr gut genutzt :slight_smile: Der Spaß im Spiel steht immer im Vordergrund und grundsätzlich gilt auch bei uns immer: Das RL geht vor.

Melde dich gerne bei mir, wenn es für dich passen könnte.
Viele liebe Grüße,
Tami :slight_smile: (Tami#2928)

Huhu,

wir sind die Gilde „GnomSquad“ und bauen momentan einen NHC-Kader auf. Nebenbei wird bei uns entspannt aber ambitioniert viel M+ gelaufen, denke dass ist auch das wonach du suchst :smile:?!

Für nähere Infos schau am besten mal hier vorbei:

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch am Wochenende.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

Servus,

Besten Dank für die schnelle Antworten, allerdings würde ich bevorzugt eine Gilde suchen, die wo ich keinen Servertransfer brauche.

Ich überdenke nochmal… :slight_smile:

Viele Grüße,
Elmira

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.