Kommunikation in WotLK Dungeon exisitert ist aber selten. In 90% der Dungeons in der ich random war, haben wenn überhaup mal 2 geschrieben ein Hallo kommt noch aber das wars auch achja und ein bb. Passiert ein Wipe ist es höchstens der Tank oder Heiler der mal was schreibt oder eher Flamed.
Selbst das zum Dungeon Fliegen kriegen die in WotLK nicht hin. Man hat überwiegend Gruppen wo mind 2 immer drauf schei s s en und weiter questen… man bekommt dann sogar in den Chat gepostet dank Questi. Es kommt sogar vor das nur einer zum Dungeon Fliegt und betteln muss das mal einer los fliegt… Das aktuelle Tool und der RDF geben sich nichts. Ich sehe aktuell beim einführen eines RDF 2 vorteile: Keine wartezeit wegen hinfliegen und man kann danach direkt weiterquesten weil man nich zurück fliegen muss. Mehr unterschiede zum jetzigen gibt es für mich zum grösten teil nicht.
Es gibt ausnahmen, man Talkt, geht dann ins Discord und schreibt viel und macht Erfolge. Das sind aber echt ausnahmen, zumindest war es das bei mir mit 2 80er gelevelt.
kuss