Dungeon Finder jetzt

zufällig Scholz im Namen? der vergisst auch ständig was er macht.

Eben, dem einen wird glaubt man dem anderen nicht, bei dir zumindest ist das der Fall solange es in deine Argumentation und in eine Denkweise passt ist alles wahrheit, wenn nicht ist es gelogen oder Falsch oder liegt an einem selbst.

Ne es geh ja schließlich ums Verhalten ob in Dungeons oder nicht, darfst aber auch gerne den hier nehemen:

Vermutlich aber auch irgendwas was nicht wahr ist oder was anders gemeint war stimmts? Halt wie es dir in den kram passt :slight_smile:

Ich lege dir keine Wörter in den Mund, ich zeige dir nur dein Verhalten hier im Forum auf :slight_smile:

Darfst mit gerne erkären wo ich mit meiner These Falsch liege und wo das ein Strohmann sein soll, dann können wir darüber weiter reden.

Gibt es, genügend, und nur mal unter uns, es spielen deutlich mehr Spieler retail als classic, und das Froum im retail bereich ist ebenfalls deutlich aktiver als auf classic seite - somit ist auch eine Anzahl an Beiträgen irrelevant. Im US Forum sieht das zum Beispiel anders aus, darfst gerne dort mal zählen gehen :slight_smile:

Die selben Schwitzer-Tanks threads gab und gibt es zu classic auch:
"Angemeldet als DD/Heiler…inv

Auf meine Frage, was ich machen soll kam ein ?..

Mein Addon sagt mir, keiner mit Heilskillung also habe ich umgeskillt…mich zum trinken hingesetzt, bei 2.000 Mana springt der Tank in die Gruppe,…läuft :slight_smile:"

Thread:

Wie ich schon sagte, es gibt überall nette und es gibt auch überall spinner. Egal ob DF oder kein DF.

Oh den Beitrag darfst du mir gerne zeigen :slight_smile:

Tante Edith schickt mich jetzt aber weg hier, eh Sinnlos, und soll ich dir mal was sagen - ich habe in retail mittlerweile so viel Spaß wie ich lange nicht mehr in WoW hatte. Ist habe nur nette Leute getroffen, meine Battlenet Liste füllt sich mit potentiellen Dungeon Spielern, und meine Retail Gilde ist eh einer der besten die es gibt und das schon seit Jahren. Also ich geh mal paar Dungeon laufen - psst aber nicht verraten aktuell übers tool und später zum leveln dann noch paar über den finder. :smiley:

1 Like