An alle die HC spielen werden und schweren/gefährlichen Inhalt betreiben wollen

Hallo…

Wenn HC Server denn dann da sind und wir uns darauf tummeln, mal eine Ansage an alle meine Mitspieler.

Wenn ich als Heiler oder Range Char in die Inis z.B. gehe, dann werde ich auch da eine Ansage machen wie hier auch…

Ich werde mich umdrehen und aus der Instanz rennen, wenn ihr in meiner Gruppe anfangt zu sterben und die Situation klar zeigt das es nicht mehr rettbar ist, weil ihr nicht vernünftigt gespielt habt…
Es gibt hier keine Heldentode mehr.
Spielt klug, spielt langsam, nutzt alle Arten von CC klug und sinnvoll. Rettet und schützt euch selbst durch eine vernünftige Spielweise, selbst wenn die Ini dann 4 Stunden dauert…

Setzt die Eisfalle, sprecht euch mit dem Hexer über Fear+Snare und Stun der gefearten Mobs ab, welche zeichen ihr dafür setzt whatever ihr für tricks zum Überleben nutzten wollt, tut es…
Keine falsche Scham, keine dummen Pulls…
Ich bin da knallhart und werde meinen Char retten und je weiter das Level ist, desto weniger bin ich bereit Risiken einzugehen… Dan legen wir eben nur 1-2 Bosse in BRD und nicht die ganze Ini, ist mir egal und das reicht dann auch aus.

Blizz hat hier keine Rezz Zauber drin, selbst bei den Heilern nicht und es gibt keine 2. Chance…

Denkt an meine Worte… ich ignoriere sofort alle Spieler die danach anfangen rumzuweinen sowieso umgehend, weil ich dann nicht streiten werde…

Jeder muss sich klar sein, dass er eine Verantwortung für alle in der Gruppe trägt.
Schaden ist in HC egal, vergesst eure DPS Meter, die haben in HC keinen Wert mehr.
Hier steht Überleben über allem, Lichtjahre über dem Rest.
Ihr habt die Wahl, Leben oder neuen Charakter…Ich lasse mich auf keine Kompromisse ein.
Wenn ich sehe es geht schief, sterbe ich nicht solidarisch mit euch… ich werde mich umdrehen und im Gruppenfenster sehen wie ihr sterbt…

Blizz hätte gut daran getan, wenigstens den Heilern für die Gruppenmitglieder die beim Tod in der Gruppe waren, einen Rezz zu gestatten, wenigstens mit einem 4-7 tage CD…

So gibt es eben keine 2. Chance…

Denkt an meine Worte… Es zählt nur das Überleben… Spielt entsprechend…

4 Likes

Ok cool. Danke, denke ich?

4 Likes

„aus der Instanz rennen“ LOL

Hast du das Spiel schon mal gespielt? Also nicht nur RPG unter der Palme in OG…

1. da ich dein Mindset nun kenne, würde ich dich NIEMALS mit in eine Ini-Gruppe nehmen - niemals! Ein Tank wäre maximal dämlich mit so einem Heiler in eine Ini zu gehen. Eigentlich jeder andere Spieler.

2. wenn deine Mitspieler anfangen zu sterben, ist deine Chance die Ini lebend zu verlassen nahezu 0
    Es sei denn, du bist gerade noch am Anfang einer Ini. Oder nutzt eine Petri-Flask. Aber ich vermute, du wirst niemals eine besitzen.

9 Likes

Mach dir nicht so die Mühe, er/sie wird nicht aus dem Startgebiet rauskommen.

9 Likes

Leider ist es genau andersum… Ich habe 30 Jahre Spielerfahrung gerade was RPGs angeht…

Und ich bin nur einer der wenigen die über den Tellerrand hinausschauen können und erahnen was hier auf uns zu rollt.

Und meine Ansage ist absolut berechtigt und soll die Spieler gleich die richtige Einstellung mit auf den Weg geben.

Wenn du mich kennen würdest, würdest du mich eher auf die ersten Plätze deiner Invite Liste stehen haben.
Denn ich kann spielen, mitdenken, vorausschauend spielen und in kritischen Situationen schnell und klug handeln…

Nun schauen wir mal, wie es im Spiel läuft… Ich tippe darauf, dass ich wie immer zu 99% Recht behalten werde…

1 Like

Naja sorry aber bei dem letzten Satz ist mein Interesse daran mit dir zu spielen gleich 0. Wirkt sehr überheblich.

Zocken können viele gut und auch vorausschauend (natürlich nicht alle).

Und am Ende des Tages ist es trotzdem nur ein Spiel. Egal ob Hardcore oder nicht :wink:

12 Likes

Du bist eine Ikone für uns alle

8 Likes

Das ist nur eine Tatsache, die sich im Vergleich mit den anderen nunmal ergeben hat. Nicht weil ich mich besonders fühle…
Sorry wenn es so rüberkommt…
Aber wer mich kennt, der weiß auch, dass ich ein absolut sympatischer Mitspieler bin… Ich mache eben einfach auch mal Ansagen und den Mund auf… Das wird übrigens dann auch immer sehr geschätzt im Spiel…

Mit der richtigen Gruppenzusammenstellung wird das schon klappen. Ein starker Backup-Heiler bzw. Offheal in der Gruppe und es sollte eigentlich keiner sterben. Egal in welcher Instanz.

Wieder mal ein längerer Text ohne Inhalt.

Hast du ja oft genug bewiesen im Forum. :rofl:

Bezweifle, dass du es überhuapt bis dorhin schaffst.

7 Likes

Wahnsinn, das du dich mit deinem Auftreten hier noch selber übertreffen kannst hätte wohl niemand für möglich gehalten.

Chapeau

9 Likes

Ok, scheinbar bist du hier im Forum schon bekannt :grin:

Nur noch eine Sache, auch falls ich damit einen Troll füttere:

Du kannst in WoW Classic noch nie eine Ini gespielt haben. Denn sonst würdest du nicht sagen, bei einem Wipe laufe ich einfach aus der Ini.
Spätestens wenn der Heiler weg ist, sterben alle anderen in Sekunden. D.h. du wirst niemals die Chance haben, aus der Ini zu laufen. Denn sind alle anderen tot, gehen alle Mobs auf dich. Und die sind schneller und resetten auch nicht.
Respawns und Pats nicht zu vergessen.

Wenn du also nicht noch am Instanzeingang stehst, wirst du den Ausgang sehr wahrscheinlich nicht erreichen.

Wenn 1-2 Spieler der Gruppe gestorben sind, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit mit dem Rest das Problem zu lösen. Sonst sind alle tot.
Ausnahmen sind hier Schurke, der sich noch mit Vanish absetzen kann.
Jäger, wenn totstellen an einer günstigen(!) Stelle möglich ist.
Oder wirklich ganz ganz früh ohne Aggro den Heimatstein nutzen.

Die Regel beim Tod eines Spielers lautet daher: Stand your ground!

6 Likes

Ja ich hoffe ja auch, das ses funktionieren wird.
Aber wir kennen dich mittlerweile die Com.
Vor allen Dingen sind sie Retail vergiftet.
Und sie sind Easy-Modus gewöhnt.

Man wird in HC erstmal ettliche Male sterben dürfen, bis man dann versteht was ich gesagt habe so scheint es mir.

Und dann wird sich die Com entweder verabschieden, oder ihr wahres Gesicht zeigen.

Retail ist doch das beste Beispiel, wie man da mit seinen Mitspielern umgeht.
Und hier ist es dann noch extremer, weil man keine Lust haben wird, Wochen wieder den nächsten Char zu spielen und man will dann ja nicht wieder sterben…
Was glaubst du was hier auf uns lauert. Ich habe hier nur eine vernünftige Ansage gemacht und natürlich kenne ich Classic sehr gut und kann einschätzen wann es sich lohnt abzuhauen und wann nicht.

Instanzen zu gehen wird ein Lotto-Spiel werden.
Es könnte absolut ausarten in noch schrecklichere Bewertungen als es jemals gegeben hat.
Und es gibt kein Backup… nur den freien Fall auf die Charaktererstellung Nummer x…

Was glaubst du was hier passieren wird?

Die ganzen erbärmlichen Jammer-Threads gegen mich, spielen eh keine Rolle… Das geht bei mir hier rein und da raus… Es wird aber knallhart die Realität einschlagen…

Ich hoffe man beherzigt meine Ansage und prügelt nicht auf die Person ein die sie getätigt hat.

Spielt ums Überleben aller und haltet euch an vernünftiges Spielen… Alle bisherigen unausgesprochenen Regeln haben auf HC einen sehr niedrigeren bis keinen Stellenwert…
Weder Durchkommen bzw. durchrushen, noch Zahlen oder ein gearcheck werden hier helfen…

Überleben und das mit allen Mitteln ist das Gebot der Stunde und das Hauptaugenmerkmal für alle…

Nicht ich bin das Problem, sondern die die meinen Char befährden wenn sie meinen hier Retail abzuziehen…

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich glaube zu wissen, was für ein Mensch du bist. Du bist ein Mensch, der die Welt mit seinem Herzen sieht. Ein Mensch, der das Herz auf der Zunge bzw. in den Fingern hat. Du schreibst, was Du fühlst. Ohne Filter.
Daher hast du immer wieder Kollisionen. Vermutlich auch im Real Life.
Ich kann das gut verstehen :smiley:
Alles, aber wirklich alles ist Makulatur in den Instanz-Runs, wenn man mit Zusatz-Heal spielt. Ich werde IMMER als der Back-Up-Heiler zur Verfügung stehen und auch so mich selbst vermarktend in jene bringen. Mit mir gibts keine Wipes. Und damit auch keine Action untereinander.

Du bist so ein Typ xD

Classic IST easymode. Du hast wohl absolut keinen Plan von Schwierigkeitsgraden. Classic ist ein absoluter Witz im Vergleich zu retail.

Du bist der/die einzige die hier seit Jahren die selbe Jammerplatte übers spiel abspult, der Rest macht sich darüber lediglich lustig.

4 Likes

Ich gehöre in der Tat zu denen die sich nicht oder sehr selten hinter einer imaginären Maske verstecken und bin so wie ich bin.
Das kann schlecht sein, wenn es um die Ausbeutung geht, denn da hat man gerne die folgsamen Sklaven, aber es wirkt wunder, wenn es um Menschlichkeit geht und jemand mal endlich abweicht vom Lemmming-Status.

Du ich stehe natürlich zu jeder Gruppe in die ich gehe und ich werde alle durch die Ini tragen als Heiler, wenn diese ebenfalls entsprechend mitspielen.
Jedoch kann der beste Spieler hinter dem PC nichts mehr machen, wenn die Gruppe voller Träumer ist.
Ich kann nur die Mechaniken nutzen die ich habe und wenn die Situation die Möglichkeiten der Gegenwehr übersteigt, dann sterben die Leute eben.

Und dann geht das Geschrei erst los, Hass und die Diffamierung in den Chats… Ich will es nicht beschreien aber es könnte schlimm werden…

Verbreitet in regelmässigen Abständen sein oder ihr Fach…ich meine Falsch…Halbwissen, oder so ähnlich.

Und bei vielen Eingängen warten dann außerhalb auch noch ein paar Gegner. Außer Pala - der wartet dann im Gasthaus - und Schurke wird es bei einem Wipe kaum jemand schaffen und somit den HC Tot sterben.

Pala bubble + Hearthstone wird nicht funktionieren. Wurde schon offiziell bestätigt

Danke für den Hinweis. Nicht gewusst, da mir HC egal ist.

Ich warte ja lieber aber auf SoM 2.

1 Like

Ich auch, spiele solange retail und era. Hc reizt mich irgendwie nicht wirklich. Die Diskussionen darum sind aber extrem amüsant

1 Like