Und dann kommst du also in den Thread und lässt deine abwertenden Kommentare da. Ich glaube es wird Zeit meine Forums-Ignore Liste um einen Platz zu erweitern…
Garkein Problem, wenn du jemanden dafür ignorieren willst das er was gegen deinen, größtenteils, Erfundenen und Klischeebehafteten Nonsense sagt, nur zu. Bestätigt nur einmal mehr was ich sowieso denke.
Ich stell mir das grad vor… Mitten in HdW ein Wipe und der Heiler rennt halt mal kurz aus der Instanz. ^^
Also das klingt interessant, wie machst du das?
Bei Multipulls wird zu 1000% jemand wenn nicht alle sterben, egal wie viel Heal du im Rücken hast^^
Also random werde ich als Tank sicher keine Instanz betreten. ^^
Genau das wird zum Glück auch nie passieren. Aber das würde der TE auch wissen, wenn er jemals zuvor HC gespielt hat.
Sollte der Tank doch eine geistige Umnachtung durchleben und es doch machen, darf man davon ausgehen, dass 4 Spieler sofort aus dem Dungeon porten werden.
Wäre mir am Unoffi-Server aber noch nie passiert, noch gehe ich davon aus, dass es am Offiserver passiert. Und wenn man wirklich Angst vor derartigen Dingen hat, skippt man einfach die low Level Dungeons, denn diese Sorte Spieler sollte man spätestens ab 30+ nicht mehr finden.
Als wenn alle HC Spieler das hier lesen würden… das liest nur ein Bruchteil der Spieler.
LOL @ restliches Posting.
Dürfte von jedem stark angezweifelt werden da du nicht fähig bis auf diverse Fragen und Argumente auch nach längerer Zeit einzugehen.
Es wird vermutlich zu 100 % wie immer. Dein Geheule ohne Argumente und Antworten.
Argumente sind auch immer sehr geschätzt. Besonders dann wenn man mit diversen Aussagen um die Ecke kommt. Dies ist nachweislich bei dir nicht Fall.
ähm… du bist der Einzige, der hier jammert. Alle anderen nehmen dich komm noch ernst. Was ich mittlerweile zu 100 % nachvollziehen kann.
Es wird eher Zeit das man dein Geheule unterbindet.
Ich überlege schon stark im Moment ob man dich wegen Trolling bzw. aufhetzen der Forumsteilnehmer untereinander hier melden sollte.
Wieso wird das nie passieren?
-Irgendeine Pat
-Irgendwelche Wegrennenden Mobs
-Iwelche Klassen die ausversehen eine falsche Taste drücken
Ich gehe sogar soweit dass die Leute anfangen werden Ini´s bzw Mitspieler zu meiden um das Risiko gering zu halten.
Es ist doch immer so:
Typ 1 spielt total kake ist aber Typ 2 am anmeckern.
Typ 1 sagt am Ende des tages trotzdem er spielt besser alleine weiter, obwohl er das problem war xD
Und wenn dann noch Typ 3/4/5 dazu kommt macht es das nicht einfacher
Finde eig nur diese arogante Art zum reiern
Ansonsten hat er ja nicht unrecht was er sagt, reißt euch am Rimen
Definitiv. Ich vertraue niemandem (Fremden).
Ich werde sicher nicht mit komplett ranDOOMs in Instanzen gehen. Man wird sich ja eh ein paar Leute auf die Freundesliste packen, mit denen man in der Prärie gute Erfahrungen gemacht hat.
Und ich bin mir sicher, dass die Leute ziemlich Bock auf Inis haben werden. Einerseits ist ja PvP nicht aktiv, andererseits will man an Gear kommen. Richtig guten Sch*iss ohne übers AH bettelarm zu werden.
Wenn man an der Pat in den Todesminen je nach Bosskampf scheitert und wiped, dann wäre man auch in Gnomeregan oder im Kloster 1000 Tode gestorben.
In den Todesminen muss einer halt die Pat-Watch übernehmen.
Ich nehme dieses Hardcore-Ding sehr ernst. Für mich gibt es nur dieses eine Leben. Nur diesen einen speziellen Kick. Nur diese eine Prüfung. Das wars dann. Bin mir sicher, dass das Prickeln weitgehend weg ist, wenn man gestorben ist und auf den Bank-Char für nen Neustart gut Material lagert. Das nimmt viel des speziellen Gefühls.
Umso mehr ist für mich wichtig, mit den richtigen Leuten die Abenteuer zu bestreiten. Und so richtig krasse Raketentechnik sind die Dungeons im Low-Level-Bereich von Classic jetzt auch nicht.
Klar, sollte man das Risiko minimieren und ein möglichst gutes Setup spielen und ggf. den Dungeon lieber abbrechen als unnötig irgendwas zu riskieren.
Aber, wenn ich Angst habe, dass die Tanks nicht in der Lage sind vernünftig die Pulls zurück zu ziehen, um deine angesprochenen Risiken zu minimieren bzw. fast auf 0 zu reduzieren, sollte man halt selbst Tanken und die Gruppe einteilen bzw. die Pulls selbst machen.
Hab ich am Unoffi auch gemacht und in den 3 Dungeons die ich gewesen bin, war nie eine knappe Situation oder Fehlpulls dabei.
Einfach keine Spieler mit niedrigem Level inviten, ein gutes Setup bauen und langsam (der Situation entsprechend) durchlaufen.
Hat man trotzdem Angst vor Dungeons, wie gesagt, einfach die ersten Dungeons skippen, wo es vermutlich zu viele Tagestouristen geben wird.
Der und auch der letzte Post ist ja auch keinesfalls auf dich bezogen, sondern auf die Schauergeschichten, die viele Spieler die scheinbar noch nie HC gespielt haben zu gerne verbreiten bzw. nicht mit meinen Erfahrungen decken.
Grundlegend kann man Dungeons auf vielen Klassen ja auch gänzlich skippen und hat keinen wirklichen Nachteil, abgesehen von verlorener EXP.
Deswegen werden wir auch nie zusammen hc zu spielen, wer da welcher Typ ist lass ich mal offen
xD
Mir gings eher darum dass anfangs alle euphorisch sind, bis das erste mal etwas passiert^^
Und manchen Typen sieht man die Zahl halt von weiten an
Genau deswegen hab ich ein paar Chars just for fun auf 20-30 gespielt um zu testen welche Klassen mir aktuell noch Spaß machen und meine Starteuphorie in Grenzen zu halten und nicht übermütig zu werden… so zu sagen zum Selbstschutz.
Aber ja, abgesehen von Warri, würde ich vermutlich auch bis 30 rum alle Dungeons skippen um den Hypespielern aus dem Weg zu gehn. Wäre schon ziemlich bitter in den ersten 2 oder 3 Tagen den Char zu verlieren, speziell, wenn man am Ende nicht mal selbst schuld war.
zum glück werd ich nen healer spielen und entsprechend niemals mit dem TE in eine gruppe kommen ^^
wer sagt denn, das du nicht auch mal einen fehler machen wirst?
möchtest du dann auch das alle anderen ihre beine in die hand nehmen?
am besten du schreibst hier schonmal deinen Namen den du vermutlich nutzen wirst.
wird dir und auch uns ein wenig ärger ersparen ^^
Wäre schon verlockend mitzuverfolgen, wie weit es der Großmeister mit seinen 30 Jahren RPG Erfahrung schafft.
Endlich mal wieder etwas Unterhaltung.
Leider ist das möglich