Nicht weit. Der halbe Server hätte nichts Besseres zu tun als alle verfügbaren Mobs in seiner Zone zu pullen und sich direkt neben ihm hinzulegen.
Bis es den sogenannten Bankchar gibt und bis die Materialen und Gold bei diesen eintreffen wird einiges Wasser den Malstrom runterfließen.
Bis auf die ersten 20-30 Stufen wird es dann sowieso auf Sicherheit rauslaufen.
Wer wird sich schon seinen High Level Char auf HC kurzerhand ruinieren lassen wollen?
Es könnte zu üblen Hass und Streiterei rauslaufen. Ich sehe schon das gespamme in den Chats nach Toden mit irgendwelchen kleinen Twinks…
Die Flist wird dein bester Schutz sein. Solo spielen ist riskant, keinen Char mal unbeaufsichtigt in der Landschaft parken, immer mind. ausloggen…
HC hat viel Frustfaktor, aber auch Potential.
Überleben steht nunmal an erster Stelle…
Wegen so einem Accountstrafen riskieren ?
An erster Stelle steht der Spaß. Wer mit Verlusten nicht umgehen kann ist bei HC einfach falsch.
Früher oder später wird auch der High Level Char sterben.
Der Spaß ergibt sich aus dem Überleben. Keiner wird hier Spaß daran finden, Stunden, Tage, Wochen und Monate in den Sand gesetzt zu haben.
Also wenn Du Level 60 erreicht hast, parkst Du Deinen Char in Orgrimmar oder Stormwind, statt Dir einen Adrenalinkick in Naxx zu holen?
Ich bezweifle das ich NAXX gehen werde. Das wird es mir nicht wert sein. Aber das sind Annahmen, weil man erstmal sehen muss, wie sich HC entwickelt, auch wie die Spieler drauf sein werden und welche Muster und Anforderungen sich einbürgern werden.
Aber du, bis NAXX ist es ein weiter Weg auf HC.
Dann wirst Du nie wirklich in HC ankommen.
Erst wenn es Dir nichts mehr ausmacht, einen gut ausgerüsteten, vielgespielten Char im Endcontent zu rippen, bist Du wirklich angekommen.
Und ja, das ist jedes Mal ein Verlust. Wer das nicht zugibt, ist nicht ehrlich zu anderen und vor allem zu sich selbst. Aber nur wenn Du bereit bist, dieses Risiko wirklich einzugehen, lebst Du HC.
Er/sie wird nicht über HDW hinauskommen, also die Gefahr mit Naxx besteht nicht.
Ich weiß jetzt schon das ich bei der Quest, Ausspähen der Tiefenschachtmine drauf gehen werde…
(Sollte ich Mensch nehmen )
Spielt hier eigentlich jemand Killing Floor?
ich denke das sogar grüne Waffen für lvl 5 aufgehoben werden–gibt ja einige Spezialisten die schon im Startgebiet abnippeln und gleich wieder Ausrüstung brauchen werden.
Auf jeden Fall. Alles was ich erst einmal nicht benötige und falls ich noch genügend Gold haben sollte um meine notwendigen Skills bezahlen zu können, werde ich alles was brauchbar ist, auslagern.
Ich werde mich umdrehen und aus der Instanz rennen, wenn ihr in meiner Gruppe anfangt zu sterben und die Situation klar zeigt das es nicht mehr rettbar ist
Wieso? Dein Char ist doch ohnehin unsterblich. Der einzige Nachteil, den Du auf offiziellen Servern hinnehmen musst, ist, dass Du im Todesfall auf einen anderen Server wechselst.
Das hört sich nach einer versteckten Kritik Richtung Blizzard an?^^
Keiner wird hier Spaß daran finden, Stunden, Tage, Wochen und Monate in den Sand gesetzt zu haben.
Hmm, also, wenn mir das Spielen an sich keinen Spass macht, warum spiele ich dann? Und wenn mir das Spielen an sich Spass macht, warum ist die Spielzeit, in der ich ja Spass hatte, dann in den Sand gesetzt, wenn der Char stirbt?
Eine einfache Antwort, weil dann dein Verstand dir vor Augen führt, was der Preis ist.
Und beim nächsten Mal du dir dann die Frage stellst, ob sich das für dich noch lohnt.
Du wirst es verstehen, wenn es soweit ist…
Eine einfache Antwort, weil dann dein Verstand dir vor Augen führt, was der Preis ist.
Und beim nächsten Mal du dir dann die Frage stellst, ob sich das für dich noch lohnt.Du wirst es verstehen, wenn es soweit ist…
Und jetzt? Irgendwann wird bei jedem der Punkt kommen, wo entweder der Char stirbt oder man generell die Lust an HC verliert…
Hat man bis zu dem Zeitpunkt keinen Spaß gehabt, der es wert war trotzdem zu spielen?
Oder denkst du, ohne deine Weisheiten, wäre das nicht jedem bewusst?
Ich kann dir auch einfach so ein paar Vorlagen geben, damit du dich an mir abarbeiten kannst, wenn dir danach ist.