Nur ein random mit dem auf HC niemand spielen will.
Solche Texte wie vom TE sind halt die absoluten Redflags auf HC
Hab ich so auf HC auch noch nicht ein mal erlebt.
Gehe jetzt auf die 30 zu mit meinem Mage und war mehrfach in allen Dungeons bislang.
Ich sehe eher, dass da jeder alles menschenmögliche tut, damit niemand stirbt und man sich gegenseitig und die Gruppe noch irgendwie rettet.
Sei es, dass auf einmal der Shamy mit Rockbiter und Earthshock versucht die Aggro zu ziehen, um dem Tank die Zeit für einen Verband zu geben, weil der Healer oom ist oder dass man sich untereinander beim Weglaufen irgendwie Zeit verschafft, indem man nochmal ein paar Casts drückt um den Mob wegzuziehen und danach mit Blink & Hurtigkeitstrank wieder zur Gruppe zu kommen.
Hab bislang noch niemanden in einer Ini sterben sehen und das ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass da eben alle bis zum Ende durchziehen und teils echt kreativ werden, weil man sowieso nicht rechtzeitig weg kommt.
Und je höher man kommt, desto entspannter wird es, weil da keiner mehr hektisch wird und die Leute meistens durchaus wissen, was sie da machen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.