An alle, die herkömmliches Fliegen bevorzugen

Das normale Fliegen habt ihr ja wie jedes Addon —> erstes Jahr zu Fuß, dann müsst ihr euch das Drachenfliegen nicht antun

4 Likes

wäre dennoch für das normale fliegen <3

27 Likes

sofern der drache nicht noch baldigst n skill bekommt, wo ich über nen rarspawn hovern kann ohne aufn boden zu klatschen, werd ich weiterhin normales fliegen bevorzugen. davon abgesehn ist der auch viel sperriger als meine fluggestalt und ist für präzises einsammeln von „dies, das“ absolut unbrauchbar :man_shrugging:

29 Likes

Ich kann es kaum erwarten.
Einige Leute sind ja begeistert vom Drachenfliegen.
Es sei ihnen gegönnt.
Ich allerdings nicht!

16 Likes

Ich mag beides, werde aber das normale fliegen bevorzugen weil verscheidene flugmounts >>>>>>> Drache.

9 Likes

Kann’s kaum erwarten bis die ersten Leute danach rumheulen, dass ihre Flugmounts to langsam sind und sie nicht hinterher kommen.

Vermisse das Drachenfliegen jetzt schon, wenn es nicht nach Dragonflight weitergeführt wird. :sob:

13 Likes

Wenn ich daran denke, dass ich ohne das Drachenreiten meinen alten pelzigen Taurenhintern wieder zu Huf durch die Gebiete schleppen müsste, bin ich schon froh, dass es ist wie es ist.
Alles ist besser als nicht fliegen zu können.
Das normale Fliegen wäre beim Farmen praktischer, aber davon ab komme ich persönlich ganz gut damit muhrecht.
Besonders viele Goldwertungen werden es nicht werden, dafür machen mir Rennspiele auch grundsätzlich zu wenig Spaß, aber für die Worldquests reicht es.

4 Likes

Dreachenreiten > normales Fliegen. ist meine meinung,
feier das Feature wie sonst was, kann aber auch die leute verstehen die das nicht wollen etc.

ich für meinen teil hoffe sehr das das Drachenreiten auf ganz Azeroth ausgeweitet wird

8 Likes

Das Drachenreiten ist jetzt am Anfang vom Addon echt gut. Möchte da auch echt nicht mehr drauf verzichten. Und ich glaube das mir nach einer Weile das normale Fliegen auch wie stillstand vorkommen wird.
Aber trotzdem freu ich mich schon darauf, hoffentlich, auch auf den Dracheninseln normal fliegen zu dürfen. Gerade beim Farmen ist das praktischer. Und ich mag eben auch meine ganzen Flugmounts, besonders meinen schönen Phoenix :sunglasses::star_struck:.

5 Likes

Joa, stimmt schon - freue mich schon auf meine Fluggestalt wieder, so lustig das Tempo auch sein mag. Warum aber nicht im bestehenden Thread angebracht, wo eben dies auch shcon mehrfach gesagt wurde? :thinking: :man_shrugging:

1 Like

extrem säksi wäre eine verbindung der drachenskills mit den normalen flugmounts, um dieselbe geschwindigkeit zu bekommen, denn es macht schon laune so rumzufetzen… :heart_eyes:

6 Likes

da fehlen bei allen die Animationen. Daher glaube ich das nicht das dies passiert.

Für mich der Grund mit dragonflight aufzuhören. Nun haben sie auch noch das fliegen versaut. Der lahme esel ist völlig unbrauchbar und es nervt ihn benutzen zu müssen.
Habe die Küste fertig gequestestet und muss agen : Note 6, das mieseste, chaotischste, überstürzte was es bisher in wow gab. Und ich dachte, schlechter als schattenlande geht es nicht mehr.

2 Likes

Bitte troll woanders herum, danke.

4 Likes

Stimmt schon mal nicht, BC, Wotlk, Cata gings ab max Level bzw. Level 68 in Wotlk. Das fliegen wurde seitens Blizzard erst des Teufels mit dem Spar addon WoD.
Und wenn du denkst dass es ein Jahr dauert bis wir fliegen können würde das heissen ein Jahr warten bis 10.1. Zudem mal ins US Forum gucken, da lesen auch die devs, glaube nicht dass da noch irgendwas kommt bezüglich Drachengleiten. Vielleicht werden wir sogar recht bald wieder fliegen können in DF nebst dem Drachengleiten.

Ich nutze den Drachengleiter, auch wenn es nicht mein Ding ist. Wichtig dabei unbedingt gleich zu beginn die Glyphen freischalten. Wenns nicht gut geht jemanden fragen ob man als winglet mitgenommen werden kann. Mit den Glyphen ist das Ding einigermassen brauchbar.

Drachenfliegen kann ich schon sei BC
Drachenreiten ist aber nicht meins

PS: wieso ist es so schwer das richtige Wort zu benutzen? oder sagst du auch Schatzi wenn du deinen Chef meinst? :crazy_face:

7 Likes

drachenfliegen ist schon nice, aber ich vermisse es arg über eine stelle zu schweben/fliegen und die gegend zu bewundern. mitn drachen kreiselst wie ein irrer über die stelle und kommst net zum gucken weil du irgendwo reinklatschst oder hängebleibst :smiley:

2 Likes

Ich habe über 400 Reittiere gesammelt und den Erfolg „Es sind Herdentiere“ abgeschlossen. Ich mag Drachenfliegen nicht, wobei der Rest von Dragonflight ganz gut aussieht. Sollte sich Blizzard darauf versteifen, das normale Fliegen aussen vor zu lassen, ist’s definitiv „It’s alle ober, Baby Blizz“, denn da würde ich mich richtig für dumm verkauft vorkommen. Jeder, der Drachenfliegen mag, sollte das ja auch weiterhin tun können, aber ich will meine Flugmounts benutzen können, denn dafür habe ich ja auch bezahlt!

8 Likes

Ich hoffe das Drachenfliegen wird auch nach dem Addon beibehalten und ausgeweitet auf andere Flugmounts. Mittlerweile ist für mich das alte Fliegen überflüssig, weil man Übung mit dem Drachenfliegen entspannt Ressourcen sammeln kann etc… klar war am Anfang etwas Übung notwendig, aber am Ende ist es wie Auto oder Fahrrad fahren. Mit der Zeit kann man mehr und wird sicherer in allem.

Ist doch schön das den Leuten ein nennen wir es höflich (inspiriertes) feature gefällt so ist es halt wenn man vom platzhirsch zu dem wird der abkupfern muss