An die Leute der MM

Hallo, ihr lieben Leute von der MM!

Warum eröffne ich den Thread? Naja…anders ist es mir aktuell nicht möglich, euch zu danken. Vermutlich werde ich aus diversen Gründen nicht mehr so viel Zeit für WoW und alles andere haben, wenn ihr versteht, weswegen ich dann schweren Herzens gegangen bin - leider, ohne euch zu informieren. Das tut mir sehr leid, ich hatte aber eigentlich nicht geplant, noch einmal in Erscheinung zu treten. Da ich dies noch einmal tue, hier ein Teil meiner Erklärung.

Ihr seid tolle Menschen und ich bin dankbar, eine schöne Zeit mit euch gehabt zu haben, unvergesslich sind für mich meine ersten Schritte in höheren Content-Stufen oder die lustigen Momente im Discord. Ihr habt mich sehr oft aufgerichtet und erheitert :slight_smile:

Ich nenne bewusst keine Namen, manche können die sich denken, allerdings ein paar persönliche Widmungen.

M.: Du bist ein toller Kerl. Du hast mir immer zugehört, mich aufgerichtet und auch an die Hand genommen. Ich weiß, du wirst deine an dich gesteckten Ziele erreichen :wink:

B.: Nunja, unser Ende war nicht schön, dennoch mag ich dich und hoffe, dass du bald wieder so strahlen kannst, wie du es vielleicht früher getan hast und mit deinem Schwarm aus der MM zusammenkommst :wink:

M.2.0: Jau, du Rebell. Endlich kannst du hier wieder schreiben. Du bist ein absolut cooler Kerl und ich hoffe, dass du hier noch lange posten kannst. Danke für die schöne Zeit :slight_smile:

N.: Ich hoffe, du nimmst mir es nicht übel, dass ich ohne etwas zu sagen deine Gilde verlassen habe. Ich kann verstehen, dass du irritiert warst, ich war aber auch irritiert, was aber nicht an dir und den anderen tollen Leuten aus der Gilde lag. Ich wurde privat überrumpelt. Du bist toll. Deine Gilde ist toll. Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe!

O.: Nunja, manchmal gingst du mir echt auf die Nerven, muss ich sagen - wobei ich glaube, dass du das nicht böse gemeint hast :smiley: Im Prinzip bist du ein netter Kerl, nur manchmal seeehr rechthaberisch…auch hier im Forum. Sei mehr du selbst und nicht so eine Sacknase :stuck_out_tongue:

Würde ich zu jedem MM-Mitglied was schreiben, würde der Thread explodieren - alle anderen Leuten, die ich nicht direkt angesprochen habe, sind dennoch grandios (vor allem IT-M.: Danke für deinen Handy-Tipp!), ich muss aber auch mal zum Schluss kommen.

Ein großer Teil des Forums wird jetzt ratlos sein, die angesprochenen Leute werden aber wissen, was los ist.

Ja, es gibt bei WoW auch super nette Menschen! Ich war es leider nicht immer…aber ich denke gerne an die gemeinsame Zeit mit Freunden zurück. Hab euch lieb <3

P.S.: Xara mieft nach Katzenklo und NoHate ist doff :stuck_out_tongue:

9 Likes

Ich werde dich vermissen

1 Like

Wer bist du denn, du lowkey? Mach dich fort.

1 Like

Gold schon weg^^

Irgendwer muss doch Recht haben :stuck_out_tongue: Weniger persönlich nehmen tut auch weniger weh :innocent:

Das wurde bereits kassiert beim Eintritt :wink:

Macht nix da gibts auch so genug Ratlose im Forum die grad ihr Interface zusammenbauen oder daran kapitulieren weil es zu hart ist :person_shrugging: Da machen die paar weiteren Verwirrten auch nix mehr :smiley:

:heart_eyes_cat:

3 Likes

So kenne ich meinen O., also alles gut :wink: Ihr seid spitze und ich bin sehr dankbar für alles. Ehrlich. Bleibt so, wie ihr seid!

Wäre die blöde Sache mit „C“ nicht, die bei mir ins Leben getreten ist, wäre ich nicht so einfach abgedampft.

Um mal den Xara zu machen:

N8

:tea: & :coffee: hinstell

1 Like

Echt? Du warst in meiner Gilde?
Ich habe wohl den Überblick verloren. Dennoch alles gute!
:crazy_face:

(N steht doch sicher für Nayden! Ansonsten gebt mir mein N zurück)

Ich nehme auch die Pets, das ganze Equipment und sonstige Materialien. Nur Anfänger geben sich nur mit Gold zufrieden.

4 Likes

Du weißt wo du uns findest bei Bedarf mein Lieber. Alles Gute Bruder einer anderen Mutter :smiley:

LG
Flauschkugel

Vielleicht meint er aber auch mich…. Oder Manuel Neuer ? :thinking:

Da ihr beide nicht in der Meldemafia seid… Sorry keiner von euch. Seid nicht relevant genug xD

LG
Flauschkugel

1 Like

Dein Name ist ähnlich des Namens einer meiner Ex und der hat auch Schurke gespielt.
Bist du etwa mein EX??

Leider sind wir bei den ganzen M bisschen verwirrt und gerade am Rätseln, welches M für wen steht.
Schade, dass du uns auf dem Discord verlassen hast. Wünsche dir aber alles Gute :slight_smile:

Nicht wirklich.
M: ich.
M2.0: Manni.

Ich war nicht gebannt und konnte immer schreiben, Manni nicht :smiley:

LG
Flauschkugel

1 Like

Me 2.0 sollte dann aber nen D sein für Dumm

Oder S. Für einen bannwürdigen Ausdruck bezüglich treten.

LG
Flauschkugel

Etwa ähnlich zu dem? :upside_down_face:

1 Like

Nur was anderes statt der Nase…

LG
Flauschkugel

Und mich vergisst er aufzulisten, pöser Forenpanda du :frowning:

Wurdest ja auch nur in 'nem Nebensatz erwähnt :wink: :joy:

I know, I know.
Das werde ich immer und hab mich damit schon lang genug arrangiert. Kommt davon wenn man so tief unter dem Radar fliegt.

1 Like

War ja nur’n Spaß :stuck_out_tongue: