Dass du IT-M bist sollte glaub jedem klar gewesen sein…
LG
Flauschkugel
Dass du IT-M bist sollte glaub jedem klar gewesen sein…
LG
Flauschkugel
Alle andere hätte mich auch gewundert
Und ist auch nicht so wirklich ernst gewesen, hat nur gerade gut gepasst wenn man es genau nimmt. Was macht der Rechner? Schon explodiert?
I know
Please no namecslling
Nach dem ursprünglichen Bootloop alles fluffig FPS Games in denen ich mehr als 2 Frames hab und die Details meiner Rüstung in WoW…wusste nicht, dass das so gut aussieht!
LG
Flauschkugel
Des sind ganz neue Welten oder
DIMENSIONEN! ^^
LG
Flauschkugel
(Leise erklingt die Musik vom Heartbreak Kid Shawn Michaels)
Ausschliessen kann ich nichts. Aber bei der Menge an verflossenen die Übersicht zu behalten ist recht schwer.
Falls die „MM“ irgendeine Kommune, äh, Community sein soll, warum verabschiedest du dich nicht einfach dort privat?
Merkst selber ne? Er ist ja nicht mehr dort. Da du nicht weißt, was gemeint ist warst ja auch nicht angesprochen
LG
Flauschkugel
Ich vermiese immer noch das L!!!
hätt er halt vorher dran denken sollen.
Oder einfach an alle unbeteiligen schreiben, was er mit MM meint - normalerweise würde ich das mit „Marksman“ für Treffsicherheitsjäger übersetzen.
Ich hab schon so eine leise Vermutung, anhand von Euren Reaktionen, dass es sich um das Disc. des allgemeinen Forums handelt.
Ich war dort auch und ich habe es auch geschafft mich dort zu verabschieden, bevor ich raus bin
Nene, damit hat das nichts zu tun
Für was soll das MM stehen - etwa Meldemafia?^^
Daran dacht ich auch zuerst.
Reicht doch, wenn die angesprochenen Leute bescheid wissen
Nö, es ist ein öffentliches Forum., wo man laut den Regeln auch ein aussagekräftigen Titeln wählen sollte und nicht irgendso einen Insider.
Wenn ihr Euch privat verabschieden wollt, tut es doch anders - gibt da so einige Möglichkeiten.
Oder wie es wem anderes immer unter die Nase reibt - macht doch euren Block auf!
Na wenigstens trägt man nicht sein Privatleben ungefragt rein
Hello i bims eins Foren
Für Loser? :<
E: Ok, nvm. Warum rechtfertige ich mich überhaupt vor dir
Herr Foren-Kommissar Xara muss halt nicht alles wissen, komm damit klar.
Was für einen Block? Zellenblock? Käseblock? Schildblock?
LG
Flauschkugel
Lunahexe Blog?