https://www.youtube.com/watch?v=0UKtOhLVeyA
oder so einer?
https://www.youtube.com/watch?v=0UKtOhLVeyA
oder so einer?
Nohate Blog. Bei dem ist das offenbar Bums, dass die meisten Titel absolut nichtssagend sind, aber bei sowas geht die Schnappatmung los bei den Deputies xD
LG
Flauschkugel
Blockboi
so ist es richtig
Könnt ihr mir von Xaras post Screenshots in MM schicken?
Kann den doch net lesen wegen ignore.
Bossblockboi ist bereits blockiert von mir.
Sorry ich spreche kein MM.
LG
Flauschkugel
Blasphemie!
Nohate geht doch immer alleine weil klar ist das er entsprechenden Gegenwind bekommt, da kann man sein Deputie-Dasein wieder voll ausleben. Und hier wird es wohl nur wegen der Antwortenden als nicht richtig angesehen. Weißt doch Doppelmoral und so
mister scheinheilig wieder am werk. Hast du nicht angeblich deine elter zu suchen oder sind die mal wieder gestorben, deine Geschichten hier im forum passen ja nicht zusammen
gibt es den schon ein Eisblockboi
Du sprichst aber MMPanda™
Mein Mage ist Frostboltboi.
LG
Flauschkugel
Meine Güte, es hat schon seine Gründe, dass es hier im Forum steht und nicht irgendwo privat. Das Forum ist auch dazu da, dass Spieler sich vernetzen und miteinander kommunizieren und solange das in einer vernünftig ausgedrückten Form passiert, ist doch alles in Ordnung. Ein paar Windbeutel hier im Forum sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, ob es angemessen ist, hier solch ein Gatekeeping zu betreiben und so zu tun, als sei das der persönliche Rasen, den man frei von Dingen halten sollte, die einen persönlich nicht ansprechen.
Vor allem dann, wenn man das Forum gerne selbst schon ausgiebig für Privatmüll oder Kleinkriege genutzt oder hier im Allgemeinen Werbung für seine Blogs gemacht hat, dann sollte man vielleicht einfach mal seine Finger still halten, bevor das Doppelmoral-Monster einen davon abbeißt.
An den TE: Ich bin nicht mad, ich dachte mir schon, dass etwas in der Form los ist. Alles Gute dir.
btw warum wurde der beitrag ausgeblendet?
also der eingangs beitrag?
Weil ganz offenbar ein paar Leute bei dem Post Schnappatmung bekommen haben. Warum auch immer. Und dann regen sie sich auf wenn bei echten Trollen etwas ausgeblendet wird…
Eigentlich traurig. Es ist ja nicht so als wäre das hier der Forensheriff-Entschuldigungspost…
LG
Flauschkugel
Und wer hat das zu bestimmen? Du?
Du bist einfach nur nervig, mach den Thread halt nicht auf und schreib nichts rein. Ist doch nicht so schwer.
Ja klar, besonders bei solch gossenartiger Ausdrucksweise:
oder
Da tun sich echt Abgründe auf!
Die anderen Posts der letzten Tage erspare ich mir jetzt lieber, zu zitieren.
Ihr seid nur noch nervig - und merkt es nicht einmal mehr, wundert Euch noch,
daß Posts von euch ausgeblendet werden, weil es eben mehreren Usern hier längst nur noch negativ aufstösst!
Ignoriert mich doch!
edit
ein paar Schreib-Fehler beseitigt
Sein Vater arbeitet in Cern und hat das Internet miterfunden. Das hat er zumindest behauptet. xD
Du sollst nicht lügen!
Das habe ich so nie geschrieben.
Lesen lernt man schon kleinauf!
Genau das hast du behauptet.
Wo wurden denn Posts von mir ausgeblendet, hmm?
Und wer ist dieser „euch“?