Wenn man euch während dem Questen in Frieden lässt, da ihr als Minderheit auf dem Server sowieso schon genug Probleme habt, und zum Dank ein Messer im Rücken hat, bedeutet das Krieg. In Zukunft bekommt jeder von euch meine Wut zu spüren. Bedanken könnt ihr euch bei fünf Helden aus dem Schlingendorntal, die mir den gemütlichen Questabend mit meinen Freunden versaut haben.
Mit level 17 bist du auch zu klein für Strangle
Ich bin Stufe 34. Keine Ahnung, warum es 17 anzeigt.
Ahoi,
das klingt jetzt eher danach als ob das mehr Leute waren als ihr in eurer Gruppe hattet. Von daher klingt das „In Ruhe Questen“ eher danach das ihr das wolltet. Warum habt ihr euch nicht organisiert und die 5 „Pixelhaufen“ nicht einfach umgerubbelt. Ich würde nie auf alle sauer sein, nur weil mich da mal irgendwer geärgert hat.
Das macht nur schlechte Laune, hebt den Blutdruck und ist generell überhaupt nicht gut. Wobei auf einen PvP Server und entspannt questen irgendwie generell nicht gut zusammen passt ^^
In diesem Sinne ,
Weiterhin viel Spaß und fette Beute
Tyy der Olle
Hört sich fast nach geflüchteten allis von Lucifron an dort waren sie im stv während p1 auch immer ganz stark in ihren 5er Gruppen
Ihr müsst euch einfach organisieren!!!111!!!
garantiert ehemalige Lucifron Fahnenflüchlinge. hahaha
hau ab jetzt einfach jeden weg, dann ist Venoxis auch bald PvE wenn sie nach HS abhauen
Wir sind zu viert und haben bisher jeden in Ruhe gelassen, der nicht zuerst die Waffe oder den Zauber gegen uns gerichtet hat. Sie waren zuerst zu zweit, dann zu dritt und plötzlich zu fünft. Dann fielen sie uns in den Rücken, als wir gerade einige Mobs gepullt hatten und praktisch ausgeliefert waren. Die schlechte Laune und den hohen Blutdruck waren dadurch serviert geworden.
Ich sage nicht, dass man auf einem PvP-Server nicht auf das gegenseitige abschlachten vorbereitet sein muss, doch irgendwo könnte man auch etwas Ehre zeigen, wenn man in Unterzahl in Ruhe gelassen wird.
Danke für deinen konstruktiven Beitrag und auch dir noch viel Spass.
Allys würden sowas doch nie machen, du musst dich geirrt haben. Nur die pösen Hordler ganken. Zumindest laut vielen hier im Forum.
Wechsel einmal kurz den Charakter oder einmal bitte aus- und einloggen - Das hilft meistens
Gehe dazu oben rechts auf deinen Gamertag (Neben dem Kundendienst) und logge dich aus und danach wieder ins Forum ein.
Jetzt hab ich aber Angst Werde jetzt nicht mehr schlafen können
wird zeit für ein schlingendorntal discord auf pvp servern
Man könnte ehre zeigen indem man die, die in unterzahl sind in Ruhe lässt? Und das von nem hordi auf venoxis?
Made my day
Hast du kein´ Skill und keine Klasse, komm´ zur Allianz, da machts die Masse.
Ich darf deinen Beitrag mal übersetzen, ja:
Muuuuuh
Die Opfer haben sich organisiert und zurückgeschlagen.
Das geht mal gar nicht!
Jetzt war man zweiter Sieger und bekam die eigene Medizin verabreicht, schmeckt scheußlich, oder?
Da MUSS man gleich ins Forum rennen und sich auskotzen…
Mach es wie ich, spiel auf einem PvE Server, da kann man in Ruhe questen.
Muuuuuuuuh
L2p undso!
Kommt von dir auch mal was Sinnvolles oder nur so ein Mist ?
Ach wie süss. Die kleine Kuh beschwert sich auf einem PVP Server, das sie geganked wird. Du muuuuhst dich organisieren!
du warst zu falschen zeitpunkt am falschen ort. es ist wirklich mal so, mal so. versuch damit zu lebe sonst wird es dir gesundheitlich nicht gut gehen
manchmal kill ich hordler zu deren ungünstigsten situation, mal helfe ich gewisse hordler. wie sag man zu schön, jeder ist irgendwo für die andere person der böse.
well played