An die lieben Allianzler auf Venoxis

Lächerlich…das ein Hordler von Venoxis der mal im Pvp gekillt wurde gleich hier Terz macht.
Wenn du wüsstest wie es uns Allys teilweise in den letzten knapp 4 Monaten erging hättest du so wie du dich hier anstellst bestimmt deinen Char gelöscht. Auf Venoxis wird man als Ally selbst am A*sch der Welt von euch angegriffen und gegankt, is doch logisch das Ihr dann halt dafür wenn der Moment halt passt mal aufs Maul kriegt. Sich als Überlegene Fraktion beschweren ist das letzte, du hast dir doch selbst den Pvp Server ausgesucht

8 Likes

Oh… Wow! Danke für deine psychologische Analyse! Du solltest dafür den Medizin Nobelpreis erhalten…

7 Likes

@ Crøss

Was für ein Unsinn du redest…unglaublich
Weil die Horde ja sowas nicht macht xD

3 Likes

Selten so viel Müll in einem Post gelesen…
Was stimmt denn nicht mit dir?

4 Likes

Wenn eine…

…der Horde von vünv Allys verhauen wird, dann ist das wirklich ziemlich gemein…

12 Likes

Haha ich erinnere mich an deinen Namen. Ich bin einer der Alli’s und nur um hier mal Klarheit zu schaffen. Wir waren zu 3 und die zu 4. Und nur weil ihr uns in Ruhe gelassen habt heißt das noch lange nicht dass wir das auch tun müssen.

Trotzdem seid ihr ziemlich schlecht und hier im Forum 2 dazu zu addieren ist echt peinlich

10 Likes

Übersetzung:
„In zukunft verlasse ich mich auf die Zahlenmässige Überlegenheit meiner Fraktion um mich toll zu fühlen.“

Armselig, so ein Posting zu verfassen. Buhuuu, ich wurd auf einem PvP server umgehauen! Das is ja sooooo gemein! Typischer Hordler: Austeilen wenn 10:1, und dann melden „organisiert euch halt“ (auf einem Server mit 80:20 Horde), aber selbst sofort Tränen versprühen wenns einen ausnahmsweise mal selber trifft.

Leute wie du sind der Grund, warum ich kein problem damit habe, jeden Hordler der mir übern Weg läuft anzugreifen. Und auf Heartstriker seid ihr die Unterlegenen :slight_smile:

6 Likes

xD

10Zeichen

2 Likes

Du erwartest ernsthaft das ich auf das geheule #10000 weiterhin „sinnvoll“ eingehe? Aber hey, dein Beitrag war voll sinnvoll :wink: da kann man nicht mehr sagen als pvp Server, selbst schuld. Deal with it and stop crying

Also nicht.

Heul leise.

Ich bitte an dieser Stelle um Erfahrungsberichte der Allianzler, die ab sofort seine „Wut“ zu spüren bekommen.

9 Likes

Ich mag allys die sich wehren

4 Likes

Hmm, ja wenn du es schaffst vielleicht.

Hier bist du von ein paar lowies geklatscht worden und hast natürlich auch direkt um hilfe gerufen! :kissing_heart:

htt ps://ibb.co/cYNvcJY
htt ps://ibb.co/hsWfxtq

Wahrscheinlich sind „die Allys“ noch mad wegen dem letzten Azuregos kill wo „die Horde“ ihn bei 40% übernahm :sweat_smile:. gab nen netten Dolch für mich.
Glaube beide Fraktionen nehmen sich nicht viel mit der camperei. Ich war noch am leveln als p2 losging und wurde regelmäßig von Gruppen abgefarmt. Ebenso gab es auf Hordenseite im lfg Leute mit dem spy addon.
Generell solltest du aber nicht alle über einen Kamm scheren und du kannst auch woanders leveln wenn es dich so belastet

Tja Uffe, wenn man jemanden beim Angeln angreift, der davor nett genug war einen leben zu lassen, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben können.

Ihr beiden Spezialisten habt natürlich auch brav gewinkt, und gewartet bis ich die Rute ausgeworfen hatte. „Feigheit“ nennt man das im allgemeinen.

Danach seid ihr weitergeritten und habt beim Piratenlager lowies attackiert.

Ein Rogue von uns kam erst dazu als die beiden Helden bereits im Dreck lagen und schon becampt wurden, u.a. von mir. Und ja, ich hab ihn eingeladen, damit sichergestellt ist dass wir ein weites Gebiet abdecken.

Besonders schön war es, euch zwei danach noch dreimal solo umzuklatschen. Komischerweise hattet ihr auf einmal sehr wenig Chancen wenn ich nicht vertrauensseelig mit der Angel in der Hand in der Gegend rumstehe.

Übrigens, du Genie, an der Stelle ein kleiner Hinweis: Levitieren bricht bei dmg ab :wink:

Wie gesagt, kein Problem mit World PvP :slight_smile:
Man muss halt mit den Konsequenzen sich wie ein A*sch zu verhalten auch leben können.

3 Likes

Eine übermacht an Hordlern nimmt Allys den Worldboss ab.
Hut ab vor dieser Leistung :wink:

1 Like

Sei froh, dass du Stv überhaupt betreten durftest. Das ist ab jetzt Allianzgebiet! ^^

1 Like

Na gottseidank verlassen sich die tapferen Helden der Allianz nicht auf zahlenmäßige überlegenheit! Und würden diese nicht wie die dreckige Horde ausnutzen um lowies zu campen!

http s://ibb.co/ydN0yS1

Komm einfach mal runter von deinem Allianz und Horde gelaber. Alles Menschen, handeln alle ähnlich in den gleichen Situationen. Und ne, ich hab kein Problem damit mal n bisschen becampt zu werden, das gehört dazu und ist kein Grund rumzujammern.

1 Like

An deinen ersten Zauber einfach deine Waffe ans Makro dranbasteln und voila wechselst du automatisch die Angel weg.