An die lieben Allianzler auf Venoxis

Einmal aus- und wieder einloggen. Die Chardaten im Forum werden zwischengespeichert. Relogg hilft (meistens)

Ich sehe du editierst noch fleißig…
Keine Angst, kenne meine Skills ganz gut. Aber netter versuch mich damit angreifen zu wollen. Als „Genie“ seh ich mich jetzt nicht, aber wenn du das sagst muss da wohl was dran sein!

Ui der ganze Post hat sich ja verändert! Ja nächstes mal werden wir mit level 52 aufjedenfall erst ankündigen bevor wir angreifen, damit du dich noch durchbuffen kannst und unsere chancen geringer sind.

Du scheinst ganz neu auf PvP-Realms zu sein. Daher rate ich dir deine Vorteile in Zukunft auszunutzen wenn es ums PvP geht. Mit Feigheit hat das übrigens nicht viel zu tun. Nimm es einfach nicht so persönlich, das PvP. Aber denk auch daran das du selber auch fehler machst und nicht der goldene, strahlende, Held bist den du gerne Porträtierst.

Kleingeist, aber schon o.k.

jeder darf denken was er möchte.

Jeder hat so seine Sicht auf das Ganze.

Stimmt zahlenmäßig unterlegen aber nehmen trotzdem den Kampf mit euch auf :wink: ist ja mittlerweile gesitteter geworden, 1-2 klatschen und dann geht die Reise weiter.

Venoxis ist eben ein PvP-Server.
Das gehört halt auch mal dazu.
Spiele auch gerne mal mit nem Twink und natürlich kommt es vor, dass man auch mal über den Haufen gerannt wird.
Naund ?
Wäre mir zu langweilig, wenn das in den umkämpften Gebieten nicht passieren könnte.

Wenn mir danach ist, haue ich im Vorbeigehen auch mal nen Allie um, manchmal helfe ich auch einem, der nen Mob zuviel gepullt hat, ist einfach Zufall, worauf ich gerade Lust habe.

Wurde neulich von einem Freund um Hilfe gebeten, der in Strangle gecampt wurde, bin extra den langen Weg dahin, da hatte der Camper wohl gerade die Nase voll und hat sich meiner Rache feige entzogen.
Naja, weil ich schon mal da war, bin ich eben einmal durch das Gebiet geritten und habe auch jeden Allie, der mir über den Weg lief einmal gekillt.

Bitte halt um Hilfe, wechsel die Gegend oder den Char und im Zweifelsfall den Server.

Wie kommt so ein Jammer-Posting auf 8 Herzchen ?

1 Like

Wir werden sehen. :smiley:

1 Like

Ich wurde so oft 1 vs 20 abgefarmt , also kein Mitleid.
Mfg Angstblase, der alles in ruhe lässt ab 5 lvl Unterschied.

WIeviel Leute brauchst du um nen Paladin zu töten ?
ANtwort 2 : Einer der in erschrickt und einer der im Gasthaus wartet . Gnihihihihii

1 Like

Wie kann man auf das Geheule noch eins draufsetzen?

Ah ja, genau so. :stuck_out_tongue:

Ich gehe Dich weder OpenWorld noch im RL an falls Du nicht anfängst.

War mal anders und hat mir mächtigen Ärger mit einer Richterin eingebracht die sehr deutliche Worte fand. Als ich dann durch Therapie den Grund für die Aggression herausfand war es vorbei. Leider ist meine Lösung für einen Großteil nicht praktikabel.

1 Like

habe ich auch hunderte male erlebt. man lässt die leute questen, hätte sie easy zum geistheiler schicken können.
stattdessen, wenn man selbst in der nähe ist, kommt der dolch.

einfach weitermachen, irgendwann vergeht denen die lust.
oder alternativ, seinen 60er da parken :slight_smile:
die beste alternative ist allerdings 5 min afk gehn, wasser lassen usw und dann zurück. meist sind die dann schon weg.

Ich weiss nicht worauf du dich beziehst, aber lies erst mal den ganzen Beitrag bevor du irgendwelche Aussagen machst, die nicht stimmen.

Ui bist du ein krasser böser junge im RL.

Immer diese 130 Kilo Brillenkinder im Internet die eins auf dicke hose machen.

gäääääähnnnn

ich lasse seit anfang an jeden hordler in ruhe und werde gemeuchelt :frowning:

Deine Möchtegern-Übersetzung gleicht einer Aussage, die nicht mal auf das Niveau eines Rindviehs wie ich es bin kommt. Ja, Niveau ist keine Hautcreme.

Die fünf Allianzler, mit denen wir die Auseinandersetzung hatten, haben gleichzeitig wie wir im Schlingendorntal gequestet und wir haben nicht einem von denen auch nur ein Haar gekrümmt.

Ich habe den Charakter seit September und wir Questen relativ langsam, aber in der Zeit, in der wir gespielt haben, wurde lediglich ein einziger Kill von uns begangen. Bei diesem wurden Wir zuerst attackiert und haben zurückgeschlagen. Den Spieler haben wir nach dem Kill auch nicht weiter belästigt, sondern seiner Wege ziehen lassen.

Wofür ist ein Forum sonst da? Nach 24 Stunden haben sich fast 2000 Leute diese Diskussion angeschaut…

Genau sowas kann ja nur von jemandem kommen, der keine Ahnung von tuten und blasen hat. Zuerst dumm schreiben, wie schlecht wir uns verhalten und wie miserabel mein Beitrag hier ist, dann von einem PvE-Allianz-Server aus schreiben. Eigentlich hat dein Post hier gar nichts verloren.

/s Muh
Ihr werded von Sensava angemuht: Muuuh!

Wirklich? Das liest Du daraus? Herrgott…

Da schreibst du lieber nichts, als sowas. Nein danke für diesen höchst anspruchslos gestalteten Beitrag.