An die lieben Allianzler auf Venoxis

So ist das halt in einem RPG.

Manche Leute schlüpfen in die Rolle des unehrenhaften Killers.
Auf der anderen Seite gibt es die Ehrenmänner die sofort zur Hilfe eilen um dich zu retten.

Die Idee Ehre dafür zu bekommen, weil man andere Spieler verschont hat finde ich gar nicht mal schlecht. Die Zeit dafür ist reif :slight_smile:

Weisse Ehre und schwarze Ehre oder sowas in der Art.

Wie bitte? Leute, die gemütlich angeln, werden angegriffen?!?! :scream:
Es gibt wirklich keine Ehre und keinen Anstand mehr…

1 Like

Bitte spiel keine Rollenspiele, denn warum tust du so als ob du im RL attackiert wurdest und dich nun über ein OOC Forum über deine Rache auslassen musst?

1 Like

Ich hab mir das gerade bildlich vorgestellt, wie er am PC sitzt, gemütlich angeln will und dann unvermittelt ein Orc durch seine Zimmertür bricht, um ihm ein Messer in den Rücken zu stechen. :DDDDDD

1 Like

Ich kenne das auch. Vor allem die, die freundlichen winken und einen dann in den Rücken fallen…

Aber was soll ich sagen? Ist halt ein PVP-Server! Du kannst jetzt natürlich übelsten Hass auf alle Allys schieben. Aber bedenke: das wird dich in ähnliche Situationen bringen! Ob du davon glücklich wirst kann man bezweifeln.

Ich habe folgenden Tipp für dich, so handhabe ich es auch: diese ganz speziellen Freude würde ich mir auf eine Liste packen. Also nur die ganz speziellen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, in WoW sogar noch öfter! Die Leute, die auf dieser Liste stehen, sterben dann halt auch in Everlook und BootyBay, als ob mich die Wachen in dem Fall interessieren. Da stirbt man sogar gerne!

Auf meiner Liste stehen zwar nicht viele Leute, aber die, die da drauf stehen, stehen da mit gutem Grund. Und auch so lange, bis ich mit Classic wieder aufhöre. Die wissen dann vielleicht nicht, warum der Mage jetzt so dermaßen in Range geht, weil sie mich mit meinem Schami bei einer Begleitquest getötet haben. Aber das ist mir egal und sollte es dir dann auch sein. Einfach zwei oder drei mal umhauen. Und das jedes mal, wenn du den Spieler siehst. Mit jedem Charakter.

Weil, ganz im Ernst; PVP hin oder her. Übelst hinterf*tziges Verhalten sollte auch entsprechend entlohnt werden.

Cooler Nebeneffekt: als es mir das letzte mal passierte habe ich mich nicht geärgert! Im Gegenteil. Ich musste schmunzeln, weil ich wusste, das es für den armen kleinen lv 45 in den nächsten Leveln noch ein paar mal sehr unangenehm werden kann :smiley: Und weil mein Mage in Gadget seinen Ruhestein hat, hab ich ihn auch gleich ein paar mal zum Geistheiler geschickt.

Ich weis zwar net wie es bei euch ist aber Ruf doch einfach mal in der Zone auf und ob jemand zu hilfe kommen mag. In Der Regel melden und kommen die Leute so schnell das man sich oft fragt warum die nicht schon ganze zeit dort waren xD

Rachte bringt leider nichts weil die Allys sonst abhaun.

Allys sind so unglaublich peinlich.
Das einzige was ihr könnt ist 2v1.
Falls mal 1v1 zustande kommt lauft ihr weg wie kleine Häschen.
Ich seh immer nur wie 2 3 Allys auf einen Hordler gehen weil sie sich 1v1 nicht trauen.
Wenn ich seh das ein Duell zwischen nem Ally und nem Hordler stattfindet steh ich daneben um mir das anzuschauen weil es lächerlich ist da mit rein zu gehen.
Aber dann kommen iwo her 2 Allys und zerstören das Duell. Ist doch lächerlich.

Gibts ja bei der Horde nicht…

Dir ist aber schon mal der Gedanke gekommen, dass auf beiden Seiten die gleichen Leute spielen oder?
Eventuell auf anderen Servern, aber es sind tatsächlich die gleichen Leute … deswegen immer zu sagen die Allianz oder die Horde … ist doch total albern :rofl:

3 Likes

Also über kills rege mich mal gar nicht mehr auf, gestern wurde ich mit ony buff vor MC gekillt, das war sehr ärgerlich da ich meine stats in den logs verbessern wollte.

Ich habe von vornherein mich drauf eingelassen weil eben diese Emotionen nachhaltig die Erinnerung an das spiel positiv beeinflussen.

1 Like

Wie, hast du den Test nicht machen müssen, vor dem Erstellen deines Avatars?

Der erst einmal auslotet was für einen Charakter und welche Mentalität du besitzt und dann entscheidet ob du dir einen ehrenhaften Hordler machen darfst oder einen feigen Ally erstellen musst?

Da müssen wir doch alle durch.

In meinem Fall ist es kniffelig, da ich die Hälfte meiner Spielzeit seit BC Ally und die andere Hälfte Horde gespielt habe.
Deswegen werde ich vor dem Einloggen grundsätzlich getestet.

Momentan bin ich wohl eine Niete im PvP und meine feigen Werte überwiegen, deswegen darf ich zur Zeit nur Allianz spielen. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.