An die lieben Allianzler auf Venoxis

Als wenn jeder Spieler hier ne Strichliste führen würde, wer genau wen wie oft umgebracht hat.

Es ist ein PvP-Server, hier bringen sich die Leute auch einfach mal aus Spaß an der Freude um.

Jede Wette, dass auch Deine Allies schon mehr als einmal ohne vorher irgendwie provoziert zu haben, von irgendwem mit dem Gesicht in den Dreck gedrückt wurden.

Wir haben auf Venoxis noch Glück mit unseren Allies, die haben sich wirklich ganz gut organisiert und sind nicht alle nach HS abgehauen.

Wenn Du umgelegt wirst, leb damit oder nimm Dir den bekannten Tip zu Herzen: Spiel auf einem PvE-Server.

1 Like

Wer der deutschen Schrift mächtig ist und sie auch noch verstehen kann ist klar im Vorteil.
Es geht darum, dass wir die Leute in Ruhe gelassen haben und meiner Meinung nach darum grundlos aufgerieben wurden.

Der Grund ist: Es ist ein PvP-Server

Mehr braucht es nicht.

Danke für deinen Beitrag. Diese Worte kann ich wenigstens ernst nehmen und dir in gewisser Weise Recht geben.

Vielleicht findest du es lächerlich, deine Sache. Mir ging es lediglich darum zu sagen, dass ich es das Hinterletzte finde, was diese Leute abgezogen haben. Wenn wir uns Face to Face begegnet wären und sie uns dann besiegt hätten, wäre das für mich ein weniger grosses Problem gewesen. Kurz vorher wurden wir ja auch von einem ?? Mage umgebracht, doch dieser hat es dann dabei gelassen und deswegen wurde dieser Beitrag ja auch nicht erstellt.
Aber zuerst etwa 30 Minuten lang zu zweit neben uns Questen, von uns sogar noch 2-3 Mal den Hintern gerettet bekommen, nur um uns dann kurzerhand, sobald sie mehr als wir waren, auf den Deckel zu geben finde ich einfach nicht richtig. Es hat doch irgendwo auch etwas mit Anstand zu tun. Naja, ich bin wohl ziemlich allein und alte Schule mit dieser Einstellung.

Ich erinnere mich an insgesamt 5 und nicht 3. Vielleicht waren die ja nicht in eurer „organisierten“ Gruppe, ich habe nichts hinzuaddiert, ich erzähle meine Sicht der Dinge.
Uns hier als schlecht anzuprangern ist einerseits Verleumdung und andererseits Unsinn. Wir haben zwei Leute dabei, die sich mit Classic nicht wirklich auskennen und am Lernen sind. Ein Angriff aus dem nichts kann einem da schon mal aus dem Konzept bringen.
Nur weil wir euch in Ruhe gelassen haben, müsst ihr uns nicht in Ruhe lassen, aber durch diese Haltung und diese Tat habt ihr euch nun halt noch vier Feinde mehr für euch und eure Sippe angelacht. Und wir werden nun auch kein Pardon mehr kennen.

Armselig ist nicht mein, sondern dein Beitrag, mal von der Rechtschreibung abgesehen. Durch meine Aussage auf so etwas zu schliessen ist einfach nur herausinterpretiert und durchgehend falsch.

Ich versprühe keine Tränen, ich teile lediglich meinen Unmut mit und erkläre euch, dass ihr nun eine friedvolle Kuh, die euch weiterhin in Ruhe gelassen hätte, in einen von Hass zerfressenen Bullen verwandelt habt.

Leute wie du sind der Grund, weshalb ich nun auch kein Problem mehr damit habe, jeden Allianzler, der mir über den Weg läuft über den Jordan zu befördern. Viel Spass auf Heartstriker mit all den anderen Flüchtlingen.

Die kommen dann schon, warte nur ab :wink:

Ich habe nie was anderes Behauptet. Ich hätte es nur anständig gefunden, wenn man helfenden Händen, nicht in den Rücken fällt, aber ist jetzt auch egal.

Ich suche kein Mitgleid und habe auch keines mehr.
Schön, dass du die kleineren in Ruhe lässt, obwohl es dir wohl anders erging.

Hier mal jemand den ich verstehen kann. Genau sowas finde ich auch dreckig, egal von welcher Seite es kommt.

Das soll nicht für alles die Lösung sein. Ausserdem gibts den noch nicht :sweat_smile:

Schade. Du wärst jemand, dem ich gerne über den Weg laufen würde.

Ich finde es ja äußerst unterhaltsam, dass sich ein Hordler auf Venoxis über das Verhalten der Allianz aufregt. Nach dem, was nach dem Release des Ehresystems auf dem Server veranstaltet wurde und teils immer noch wird von der Horde, hat fast jeder Hordler auf dem Server jegliche Tracht Prügel verdient.

3 Likes

Wahrscheinlich findest Du es auch unanständig, wenn Dich einer bei Mensch Ärger Dich rauswirft, obwohl Du den auch nie rausgeworfen hast.

Son Mumpitz.

Genau das ist das Spiel auf einem PvP-Server.

Wenn Du friedlich nebeneinander herquesten willst, dann bist Du hier einfach falsch.

Angenommen alle würden sich so verhalten, wie Du es erwartest…
Dann ist das kein PvP-Server mehr.

3 Likes

Ja ich habe mich darüber aufgeregt. Ich gehöre nicht zu denen, die jetzt schon Stufe 60 sind und versuche den Inhalt Schritt für Schritt mit meinen drei Mitspielern zu geniessen.
Dann büsse ich wohl einfach für die Taten meiner Fraktion. Vielleicht gehöre ich ja zu den wenigen die deiner Meinung nach die Tracht Prügel nicht verdient haben.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Liest du eigentlich, was ich hier schreibe und verstehst, was ich sagen will?
Ich hielt es für angemessen, die Unterlegene Fraktion in Ruhe zu lassen und wurde bisher auch in Ruhe gelassen. Nun ist es für mich eigentlich vorbei mit der Ruhe und ich werde ich zu einem Hordler, der jede und jeden von der blauen Fraktion umlegen wird, wenn sie oder er mir über den Weg läuft.

Was hab ich denn genau portraitiert? Jemanden der kein problem damit hat wenn auf einem PvP Server PvP stattfindet.

Hatte ich ein Problem damit dass ihr mich beim Angeln überrascht habt? Nein.

Du jedoch scheinst ein ganz gewaltiges Problem damit zu haben, dass ich danach den Spiess umgedreht habe, sonst würdest du hier kein halbes Dutzend posts drüber schreiben.

Sorry wenn du der Meinung warst jemand den du grad gekillt hast müsse danach weglaufen. Aber keine Sorge, wenn du lang genug auf nem PvP Server spielst, lernst du noch wie das funktioniert.

Wer austeilt muss auch einstecken können. Und in der Hinsicht hast du offenbar noch Übungsbedarf =)

Klar habe ich das gelesen, Du scheinst aber generell ein Problem mit dem Konzept eines PvP-Servers zu haben.

Die Allies hier sind auch absichtlich auf einem PvP-Server eingestiegen und wollen das halt auch mal ausleben, daher ist das völlig ok, wenn sie mal jemanden umnieten.
Auch in momentaner Überzahl, die brauchen Dein Mitleid nicht.

Wie kann man nur so verbittert sein, weil man einmal gekillt wurde, das ist doch ein Klacks.

Wie soll ich es dir begreiflich machen?

Ich wollte Allis verschonen.
Allis töteten mich.
Ich brauche kein Mitleid.
Ich verschone nun keine Allis mehr.
Fertig.

Was hast Du erwartet?
Dass die Allianz Dir einen Orden verleiht?

Du verschonst die Allies und alle, an denen Du vorbeigeritten bist, sind Dir zu ewigem Dank verpflichtet und haben Deinen edlen Namen sofort an alle anderen Allies weitergegeben, damit die Dich auch bitteschön in Ruhe lassen, weil Du ja so fair warst?

Entschuldige, aber das ist lächerlich.

Vielleicht wurde einer von denen auch gerade unnötig umgebracht, obwohl er doch vorher alle armen Hordler verschont hat und ist genauso drauf, wie Du jetzt gerade.

So dreht sich das Rad halt immer weiter.
Und tatsächlich ist das auch in Ordnung so.

Ich bin gegen sinnloses stundenlanges Gecampe, aber PvP gehört eben dazu und Dich kennt niemand und niemand kann wissen, wie edelmütig Du Dich bis heute verhalten hast.
Du bist einfach nur irgendein Hordler und Du bist rot für die.

Habe auch kein Problem damit, dass Du in Zukunft alle Allies plätten willst, die werden sich schon wehren, ich finde nur das Geheule hier reichlich albern.

4 Likes

Für dich mach ich das immer wieder gerne :wink: /kiss

Die ganzen Allis, die nun immer rumposaunen „ihr müsst euch einfach besser organisieren“ haben in Phase 2 wohl extrem gelitten und das Ganze psychisch noch nicht verdaut.

So Leute erheitern mich aufs Äußerste erinnern mich immer irgendwie an:

Schön wenn man sich über minderjährige Mädchen lustig macht.
Du klingst echt nach einem super Typ.

2 Likes

Dass du minderjährig bist, war mir klar. Die andere Info ist ja eher unerheblich für mich.

1 Like

Die Rede hat sowieso Ihr Management geschrieben.
Minderjährige Mädchen gehören in die Schule oder sollten was mit Freunden unternehmen und nicht auf internationalen Konferenzen solche Reden halten.
Traurig für sie. :frowning:

Aber hat nix mit dem Thema zu tun und gehört nicht hierher.

Und wenn es darum geht, dass man einmal in Strangle umgehauen wurde, hat jeder Recht, der den Spruch mit dem Organisieren bringt.
Gibt es irgendjemanden, der auf einem PvP-Server spielt und Strangle durchgequestet hat ohne mal umgehauen zu werden?

2 Likes

Ob Level 26, 47 oder 60.
Ich greife alles an was rot ist, einfach weil ihr Barbaren es nicht anders verdient habt!
Brennt die Horde nieder!

Schlachtet jeden ab so wie ihr es auch immer wieder mit uns getan habt!

Zeigt keine Gnade!

1 Like

Interessante Annahme.

Wie kommst du darauf?

Du solltest Geschichten schreiben, Fantasie hast du auf jedenfall genug.

Ich hatte richtig Spaß an dem Abend unabhängig davon was du mir hier unterstellen willst.

how dare you…

2 Likes

Im „Kriegszustand“ bedarf es keiner Gründe und schon garnicht wenn es sich um Orcs, Trolle oder sowas handelt…also in einem…unrerem MMORPG…
klar „kann“ man vom Gegner eine gewisse Art des beiderseitigen " in Ruhe lassen" erwarten aber eine Garantie dafür ist weder berechtigt noch ist sie Ehrenlos wenn man diese nicht einhält.
Freu dich doch das die Allis bei euch ein wenig Krawall machen Mönsch…die Hordler auf Luci sehnen sich danach… :wink: