Andi (Vanion) wirft das Handtuch

Zum Release den Rekord für die meisten Verkäufe eines PC-Spiels und konnte laut Quartalsberichten die Spieler länger als andere Addons halten. Wirtschaftlich sowieso top.

Joar, in Bezug auf WoW kann man das fast sagen.

Die Zeit die Phrasen zu widerlegen nehme ich mir gerne.

Imagine wie schlecht dein Spiel sein muss, wenn es schon 3 mal verschoben wurde und dann nach der Open Beta 3 Wochen vor Release - wo ein Spiel längst fertig sein solle - panic mäßig noch mal verschoben wird.

5 Likes

Er war doch shcon „ausgebrannt“ da er mit den platzhirschen nicht konkurrieren konnte. Wowhead und Co waren um weiten größer und schneller. Hat er auch in einem Video vor x Monaten mal gesagt.

Fand seine Ansichten total altbacken und man hat gemerkt dass er einf in der Vergangenheit gelebt hat in Bezug auf wow.

War für mich keine Anlaufstelle für infos, daher Schulter zucken.
Trotzdem alles gute

7 Likes

ich bekomme das mount gratis 6 monatsabo habe ich seit ewigkeiten, tolle falle wenn ich was geschenkt bekomme.

3 Likes

Das ist eine Belohnung für Langzeitabonnements. Die gibt es überall. Auch bei seriösen Zeitschriften. Das ist keine Abofalle.

1 Like

Wie du hast dein 6monats abo freiwilig gemacht das geht?

OH no fakten sind sind toxic.

Und selbst wieder toxic sein sehr gut Scheinheiligkeit

7 Likes

funfact mal bezahlt bei der falle sogar 2 euro weniger pro monat XD

in der tat seit ich wieder in wow eingestiegen bin das ist seit wod 2015?

imagine 6 jahre 24 euro pro jahr zu sparen :o sind mal locker 2 wenn nicht drei erweiterungen. die ich mir vom gesparten geld kaufen kann

4 Likes

Nein, es ist ein hinterlistiger Scam, um Leute, die das Spiel überhaupt gar nicht spielen wollen, nochmal für 6 Monate in Geiselhaft zu behalten.
So… klingt es hier zumindest manchmal.

1 Like

Ungeheuerlich. Da schenken die mir einfach ein mount mit Rabatt (nein ich hab das Abo nicht wegen des mounts. So ein Idiot bin ich nicht)

2 Likes

Vor vielen Jahren hatte ich WoW mal auf englisch umgestellt, weil ich es mir mal anhören wollte.
Aber es fängt schon damit an, dass ich die Gespräche der NPCs nicht verstehen kann. Oder meine Goblindame, die irgendwas als Witz vor sich hin murmelte, wo ich nicht mal ansatzweise wusste, was das sein soll.
Dann hab ich es wieder umgestellt. So ist es mir lieber.

2 Likes

Ja schon öfters gelesen. Dann sollen sie sich das Ding halt für 25€ aus dem Shop kaufen. Wenn sie eh nur alle paar Monate Mal spielen ist das billiger aber …naja…BETRUG!!!1

Ich wollte dir das ja auch nicht vorschreiben :wink: jeder wie er mag
Ich hatte eigentlich nur am Anfang mit trollen Probleme ^^

Und ich hocke seit 2013 in der abo falle unglaublich

6-Monats Abo.

Ich kenne kaum jemanden der es zu Shadowlands nicht geholt hat (typische pre-Release-Hype halt) und gleichzeitig auch viel früher aufgehört hat zu spielen.

Ich hoffe das ist ein Scherz. :rofl:

Die machen langsam Star Citizen Konkurrenz.

1 Like

Alles gut, so hab ich das auch nicht aufgenommen :wink: Wollte nur aufzeigen, dass es gute Gründe für diese Nutzung geben kann. Aber am Ende ist es natürlich Geschmackssache.

das ist dann eigene dummheit.
ich weiß das ich eh wegen meinen leuten durch spiele da kann ich auch durchlaufen lassen die ganze zeit.

2 Likes

Wo denn in Bezug auf wow wie geschrieben wurde? Komm nun bitte nicht mit ow oder Diablo, da sie in Bezug auf wow geschrieben hat

Tiendi hat halt nix neues beizutragen deswegen muss er immer wieder den gleichen BS herbeirufen.Halt Blizzard Schill wie er im Buche steht xD

6 Likes

und da gabs nicht mal mounts, wie kann man sich nur so reinlegen lassen :open_mouth:

sagte er und flamte nen anderen, was hast du neues beizutragen?
wenn du außer flames nix beizutragen hast kannste dir kommentare in die richtung sparen, wenn du es anderen vorwirfst. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen

1 Like

Also mein Bruder hat sich 30 Tage gekauft weil er sich nixhr sicher war, ich wars mir aber für Unentschlossenheit deiner Bekannten kann Blizzard nix.

Das müssen gerade die „wow ist so schlecht“ Heuler sagen. Das läuft doch auf Dauerwiederholung bei manche. Genauso wie „ahha nein Abo läuft in 2 Wochen aus“

1 Like