Anetheron - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Anetheron World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

1 Like

Dann bin ich ja echt der Erste?!

Sn00ze, Nachtelf Hunter
Gilden: Tears of Prophecy, Holy, eclipse

Wer ist noch da? Und viel spannender, wer kennt mich noch? :stuck_out_tongue:

4 Likes

Von wann bis wann warst du dort? War selbst mit meinem Warri dort, von ca. Juni 2006 bis sich die Gilde aufgelöst hat, einige Zeit vor BC Release. Mein Warri hieß damals aber „Selina“ und war schon damals eine weibliche Nachtelfe. Bin dort hingekommen, weil zwei Mates von mir bei Tears of Prophecy gespielt hatten, „Margrit“ (weiblicher Zwerg Holy Pala) und, ich glaube so hieß er, „Silcor“ (weiblicher Gnom Warri).

2 Likes

Dann will ich mich hier auch mal eintragen :smiley:
Crownsteker, Gnom Hexer natürlich^^
Gilden: Studentenverbindung, spirit, ist Böse
Dann bin ich ja mal gespannt wer noch so hier auftaucht den man kennt :slight_smile:
PS: Wo ist eigentlich Mofi hin? :smiley:

Omg Shikari ich hoffe du kennst mich noch Dilario Zwerg Krieger, war dann irwan. Auch Krieger Leitung.
Bis sich zu naxx irwann dann alles aufgelöst hat :frowning:

Snoozeye sagt mir sogar auch noch was :slight_smile:

Fenras Zwerg Krieger
Gilde: Last Survivor
Glücksbärchy, Ary und der Rest melden :slight_smile:
Corvus, Equinox und Icemaster sind schon dabei.

5 Likes

Ich habe leider kaum mehr Erinnerung an die Namen der Spieler. Ist schon so lange her. Dilario sagt mir irgendwo etwas, aber mehr gerade auch nicht, sorry :stuck_out_tongue: Welche Rasse hattest du gespielt? Sonst fallen mir noch „Ron“ ein, männlicher Holy Pala und „Anorexia“, weiblicher Nachtelfen Priest.

Hatten, nachdem Tears of Prophecy sich aufgelöst hatte, die Gilde „Crank“ gegründet.

Caly Krieger nachtelfe
Gilde Holy zu classic
Wo sind meine alten Krieger mates Illein Zeep und meine lieblings palas Shogun und Nitroon :slight_smile:

2 Likes

Benvolio, Mensch, Paladin, Tears of Prophecy.

Grüße an die anderen ToP’ler, die bereits gepostet haben.

lololol dich gibst ja auch noch Caly :smiley: wehe du kennst den Hunter nicht mehr

klar kenn ich den Krieger noch :wink: Hab ein super Gedächtnis. Ich war bei ToP bis zur Auflösung. Danach dann zu Manwe, Scouuty, Nimbrethil, Dimitria und Co. nach Holy und eclipse nach der Fusion.

Sooo lange her.

1 Like

Mensch Paladin Uthêr.
Anfangs bei den Daywalkers gegen Ende Classic bis heute bei Immortal Légends.
Wäre cool wenn sich per Zufall noch ein paar Leute von damals finden würden.

Plane derzeit auf nem PvE Server Allianz zu spielen, da gewisse Leute nicht für PvP Server zu begeistern sind.

1 Like

Ich war ein Zwerg Krieger damals, Ron und Anorexia sagen mir auch noch was und Shai war damals der MT wenn ich mich nicht ganz täusche.

Aber schon hart wie viele TOP`ler hier grad noch schreiben :slight_smile:

reunion :D?

Scouty war doch ein Gnom krieger oder ?

Tyrul, Nachtelf Druide.

eterNity, Tears of Prophecy und Deletores (<3)

Grüße an alle :wink:

5 Likes

snoozey alte hütte klar kenn ich dich noch :slight_smile: kenn die meisten namen noch ^^

1 Like

Shai sagt mir was, männlicher Nachtelf Warri?

Ich habe noch folgende Bild von damals, hatte jemand gemacht, kurz bevor ToP aufgelöst wurde (Leerzeichen entfernen, kann aus mir unbekannten Gründen keine Links posten :<):

https:// abload .de/image.php?img=abschiedtyksu.jpg

Shai warn weiblicher Nachtelf, MT und ist mit der gesamten gildenbank dann auf einmal weggetranst …:sweat_smile:

@shikari: spielen Silcor und margrit noch?

Árwen-Magier. Die ganze Zeit bis kurz vor BC bei Holy. :slight_smile: Dann nach kurzer Pause auch kurz bei Eclipse. War aber nie wieder das selbe. :frowning:

2 Likes

Exbressia - Nachtelfe Hunter
Ich war auch die meiste Zeit bei Tears of Prophecy.

Schön hier die ganzen Namen von damals zu lesen.
@Benvolio, vielleicht ein Battlenet Channel erstellen für die TOP Leute? Hier sind einige unterwegs :slight_smile: