Anetheron - Allianz: Spieler & Gildenregister

Wuschelkopp, Zwerg, Jäger
Pet: Wuschelfaust, Gorilla
Schutzherrn von Azeroth

Ja richtig :joy:

Schade bei dem Bild ist mein Zwerg nicht mit drauf :speak_no_evil:

Tesania, Weiblicher Nachtelf Priesterin
Ich war damals zu Classic noch bei Sanctius Concillium. Wollt mal schauen ob es von damals noch aktive spieler gibt :wink:

Lamuerté - Mensch Schurke
Ich war in den Gilden Shando anu Alshar und Immortal Légends.
Würde mich freuen von alten Bekannten zu hören :slight_smile:

Margrit spielt nicht mehr seit WotLK. Er wollte mehrmals wieder anfangen, aber hatte es nie durchgezogen. Silcor ist lost. Hatte den seit ende Classic nicht mehr gesehen.

Ja, nun gut, dann weiblicher Nachtelf ^^ Wie gesagt, hab kaum mehr Erinnerungen an die einzelnen Spieler.

Halte ich für eine gute Idee! Sollte nur vielleicht jemand aufmachen der aktiver ist bzw. sich besser auskennt als ich, der seit Jahren nicht aktiv war :wink:

Also wir bauen hier gerade ein Gemeinschaftsprojekt auf. Natürlich nicht nur für Leute von Anetheron. Jeder der cool, lässig und zuverlässig ist - und die Raidzeiten schafft - darf sich gern melden.

Maxximus - Mensch Krieger - Deletores

2 Likes

Maxximus - Mensch Krieger - Deletores

Schon ne Idee auf welchem Server wir gehen ? xD

2 Likes

Char: Sumse, Tuss etc.

Gilde: pure

Thums, Eleea, Chum und andere bitte melden falls Interesse an einem Revival besteht. Wir werden zwecks Nostalgie pünktlich zum Classic Start lostlegen.

Mosen#1280

Char: Rulanda, Druide
Gilde: spirit

@Snuuzi, @caly @corvus, —> “HOLY” sh…it :slight_smile: -Costa hier :wink:

Hmm wie viel braucht man für ne Satzung, 7? 3 finden wir noch :slight_smile:

unser schweizer Pala, Tizz und Co. sind doch sicherlich bald Rentner und spielen auch wieder… Ist ja echt witzig.

Ich war damals mit meinem Mensch Magier Strongy auch bei Immortal Légends :smiley:
Spielen von damals noch immer Leute bei euch in der Gilde? Habt ihr vor gemeinsam auf dem deutschen PvE Classic Server zu spielen?
Bin stark am Überlegen, ob ich zu Classic wieder anfangen soll! Mit ein paar alten Bekannten zu spielen, würde da schon sehr reizvoll klingen!

Char: Swêet, Holy Pala
Gilde: Semper Fidelis und die meiste Zeit dann in Key of Freedom bis zur Auflösung.
Heute ist der Char noch bei spirit in Rente :slight_smile:.

1 Like

@Xebris Mofi war das nich der Emo Schurke :rofl:

@Tristania das war der Schurke der immer den General Channel bespaßt hat :smiley:

oh mann costa wie gehts dir? freut mich dass es dich noch gibt :slight_smile:

Wer mir noch einfällt ist Atemfrei und Atemlos die haben einem das Leben zur Hölle gemacht im Schlingendorntal :crazy_face:

1 Like

vergiss mal nicht die gilde xD Atemfrei hat sich glaube auch im Hordeforum schon wieder gemeldet gehabt^^

2 Likes

gut gut, fängst wieder an? :wink: