Anetheron - Allianz: Spieler & Gildenregister

Chars:
Zwerg Schurke Niknak
Mensch Paladin Matschimampf

Gilden: Immortal Légends, Kirche des Chaos

Habe zu Beginn BC bei Immortal Légends angefangen und die Gilde Anfangs noch mit geleitet, dann aber mit der Kirche des Chaos ein eigenes, rein pvp lastiges Projekt gestartet.

Wir hatten immer viel Spass, und ich hoffe, das der eine oder andere hier nochmal reinschaut und sich zu release uns anschliesst :slight_smile:

Mofi war übrigens mit mir aus IL raus und in die Kirche, hat dann aber irgendwann einen anderen Weg eingeschlagen. Schade drum, der (damalige) Junge wurde viel gehatet, war aber ein ganz feiner Kerl.

Wir starten auf Lucifron / Allianz mit deutlich 50+ Leuten (tendenz stark ansteigend) aus der PHOENIX Gaming Community.
Wer Lust auf viel Spass und gutes PVP hat, ist bei uns bestens aufgehoben :slight_smile:

Wer mich von damals noch kennen sollte, kann einschätzen wie wir abgehen werden :wink:

Grüße, Nik aka Matschimampf

Boah is das toll hier die ganzen alten Namen zu lesen.

Char: Tonen N811 Hunter
Gilde: Last Survivor, Deletores (<3), Eclipse
Btag: Ton3n#2356

@Mäxximus
Nef Firstkill!!!

4 Likes

Du warst bei Deletores?
Sagt dir der Mensch Paladin namens Blackheaven etwas?

Hey Leute wer war alles bei Holy oder Deletoren und bei der Fusionierung zu Eclipse dabei?

Man man man wie geil :star_struck:

Grüße Blackheaven, Mensch Paladin :v:

Blackheaven hast vergessen :yum: mit shogun bin ich auf und ab gerannt :wink::v:

Hallo such nach alten member der gilde eternity tyrul hab ich ja schonmal gesehen Mensch Krieger chrisi :heart:

Die Gilde auf Anetheron ist so zimlich tot. Es sind aber noch ein paar Leute von damals Aktiv, wenn auch nicht bei uns. Otiome Gnom Hexe spielt immer noch bei IL ob er Classic spielt ist noch unklar, Halyarn unser MT aus BC wird mit mir Classic spielen (wenn auch nicht als grünhaariger Nachtelfen Krieger), Uranai Menschmage später Mutus Mensch Schurke wird auch mit dabei sein. Allerdings ist es jetzt wieder unsicher ob wir bei all den alten Leuten nicht doch wieder auf den PvP Server wollen. Schlimm. Ich hab auf jeden Fall die ersten 2 Wochen Classic Urlaub :wink:

wie kann ich dich adden ? geht mit deinem btag irgendwie nicht …

Shroud-Mensch-Paladin
ToP - Ist Böse - Eternity
Rest weiss ich nichz mehr :crazy_face:

Ich habe mich schon gefragt ob es dich noch gibt :slight_smile:

Danke für die Infos! :slight_smile:
An Halyarn kann ich mich noch erinnern und mit Uranai hatte ich (als Mage) einiges zu tun :smiley:
Gib mir bitte Bescheid, wenn ihr euch entschieden habt, wo ihr spielt, werde dich dann einfach in den ersten Tagen mal anwhispern! Ich persönlich würde den PvP Server besser finden, schließe mich euch aber auch gerne auf dem PvE Server an :wink:

Weil ich zu dämlich war den Battletag richtig zu schreiben xD

Ton3n#2356 so is richtig. Versuchs nochmal :smiley:

Seas dicker da ist da chrisi vll jennst mich ja noch :grin:

Hi, na klar kenne ich dich noch. Lebt dein Warri nicht mehr ? :smiley:
Kommst auch auf Lucifron? :slight_smile:

Jo aber hab leider kein Urlaub so wie alle hier also werde ich nachhängen xD wie schaut’s mit Storm aus weißte was ? Libby (Cyberstrong) ist auch am starr jo is net mein Char mit dem ich poste

Also Storm überlegt noch, Ramsi ebenfalls, Tyrul ist dabei, Maximus, Tad, Armandia und Kopfmitnuss. Es werden bestimmt noch ein paar mehr folgen, schwierig Kontakt herzustellen nach über 10 Jahren :smile:

2 Likes

Scorpac - Nachtelf Krieger - Offtank bei Semper Fidelis

Wie hier einfach schon so viele Namen sind die man noch kennt und sich beim lesen plötzlich an Sachen von vor fast 15 Jahren erinnert :smiley:

1 Like

ah scorpac dich kenne ich noch, doodlez hier

1 Like

Männlicher Drood wenn ich mich nicht irre? Mit dem Elch-Helm :stuck_out_tongue:

Mugendon
Nachtelf Krieger

War nicht wirklich lange auf dem Server, aber für etwas PVP hat es gereicht :wink: