Anfänger: Bisschen überfordert

Moin, hab mit WOW neu angefangen und weil es mir spap gemacht habe habe ich mir die neuste Erweiterung gehollt. Bin aber bissel überfordert. Wie starte ich mit der Dragonflight Story ? Und was ist mit der Zandalri story die man am Anfang verfolgen muss man die komplett durchspielen ehe man zugriff auf die anderen Storyabschnitte zugreifen kann.
Und zuguterletzt ich hab so ein Drachen als Mount wie bekomme ich das Vieh dazu zu fliegen ? XD

sind bestimmt dumme Fragen sorry.

Grüße frisches hexerblut!!

Grundlegend geht die dragonflight story erst mit level 60 los wenn du offiziell auf die dracheninseln gebeten wirst und soweit mir bekannt muss dein erster lvl 60ger die Story komplett spielen also wird da durchgeführt, für nebenchars wird da dann nach erstmaligen durchspielen mit einem Char obsolet :slight_smile:
Aktuell spielst du wohl dann bfa, also ein altes addon um auf Level 60 zu kommen, da gibt es grobe Story Fäden (schild Wappen mit Ausrufezeichen), die müssen aber nicht zwingend gemacht werden, theoretisch kannst du jede Quest spielen die du möchtest :slight_smile:
Der Drache kann erst ab einem gewissen Char Level (glaube 30 oder 40 bin aber nicht zu 100% sicher) fliegen, dass wird aber automatisch dann freigeschaltet und dann Kannst du mit drücken der Leertaste dich in die Lüfter erheben :slight_smile:

Ich hoffe geholfen zu haben und viel Glück beim verderbnis verbreiten! :slight_smile:

3 Likes

Super vielen Dank für die Antwort bedeutet ich mach erstmal die Quests von bfa muss dafür eh erst lvl 35 erreichen und sobald mein char lvl 60 erreicht habe ich die möglichkeit Dragonflight zu spielen, gut zu wissen. gilt das für die alten Adons oder können die storys in der nicht classic version nicht gespielt werden ?

Theoretisch kannst du in orgrimmar/Sturmwind chromie besuchen und das addon, in dem du leveln willst wechseln :slight_smile:
Geht aber nur bis Level 60 :smiley:

Dafür muss aber, soweit ich weiß, BfA erst einmal durchgespielt werden (zumindest die hauptstory) um chromie überhaupt freizuschalten… Diese ist dann aber für den kompletten Account freigeschalten

Stimmt.
Hab vergessen, dass ganz frische Accounts zu BfA gezwungen werden…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.