Hallo, ich bin neu in WoW und habe als ersten Charakter einen hexenmeister angefangen (Aktuell level 37) und habe direkt mal drei Fragen:
1.) Sowohl be Seelendieb als auch bei Instabiles Gebrechen steht im Tooltip, dass ich einen Seelensplitter bekomme, wenn der Mob während der Effektdauer stirbt. Sollte ich da nicht zwei Splitter bekommen, wenn beides aktiv ist? Ich bekomme nämlich nur einen… ist das ein Bug oder steckt da eine Mechanik dahinter, die ich noch nicht verstehe?
2.) Wenn ich Instabiles Gebrechen auf einen zweiten Mob zaubere und es auf dem ersten bereits drauf ist, verschwindet es beim ersten… ist das gewollt? Im Tooltip steht nichts davon, dass es nur auf einem Mob aktiv sein kann
3.) Welcher Dämon ist für welche Situation am ehesten geeignet? Ich habe schon rausgefunden, dass der Leerwandler wohl zum leveln am ehesten zu gerauchen ist… wie sieht das in Dungeons oder pvp aus?
Eigentlich solltest du zwei splitter erhalten. Kann aber sein das, dass erst mit Level 60 oder so kommt.
Instabile Gebrechen nur auf einem Gegner zeitgleich.
Dein pet für dungeons in der Regel der teufelsjäger wegen dem Interrupt und im Raid wo nix gekickt werden muss der Wichtel. Leerwandler eigentlich nur für wqs usw.
Hey, danke für die bisherigen Antworten. Ich habe rausgefunden, dass ich mit level 43 Instabiles gebrechen rang 2 bekomme, mit dem der zauber den Splitter erst erzeugt… wundert mich nur, dass das jetzt schon im Tooltip steht…
Wieso Wichtel für Raid? Macht der mehr schaden als die anderen? Oder ist da snur, weil er Fernkampf ist und seltener stirbt?
Der Wichtel ist des öfteren auch im Dungeon/Raid sehr nützlich, wegen dem Dispell.
Dort halt abhängig davon machen was zu tun ist. Unterbrechen und Offensiv dispell den Teufelsjäger , bei Magie Dispell den Wichtel. Da halt anpassend an die Gegebenheiten.