Ich suche eine hilfsbereite, freundliche, familiäre Gilde, die gerne Anfänger wie mich aufnimmt
Ich spiele noch nicht so lange WoW und würde mich nun gerne einer Gilde anschließen, mit der ich mich im M+ und Raid ausprobieren kann. Derzeit ist mein Main der BM, dies kann sich vielleicht im Laufe der Zeit noch ändern, sobald ich mich im Game noch mehr zurechtgefunden habe (mal sehen wie sich das entwickelt). Mein Erfahrungen sind bisher noch sehr gering.
Wichtig wäre mir noch zu sagen, WoW ist für mich nur ein Hobby und soll als Ausgleich zum Alltag dienen, deshalb ist es mir wichtig das es keinen Zwang gibt.
Hallo wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
bei uns ist jeder willkommen ob Neuling oder erfahrener Hase
wir bieten jedem ein Zuhause
was uns wichtig ist das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang
solltest Du sowas suchen bist du herzlich willkommen
Melde dich bei michi2004#2675
Divertimento sucht aktuell für den HC Raid zum Aufbau eines NHC Twink Raids und für Myth Plus
Gerne Ü40
Gerne melden bei Interesse
Battletag: Nourdin#21580
Hey, deine Beschreibung passt genau auf unser Spieler Profil Bei uns geht es um den Menschen hinter dem Monitor und nicht um Wertung, Performance oder ähnliches. Wir lieben es Erfolge, Transmogs und Mounts ( Mounts ganz wichtig!!11 ) zusammeln. Aber auch im Raid und M+ sind wir in allen Stufe vertreten.
Falls du lust hast uns kennenzulernen schau gerne in unserem Post vorbei
Ich lade dich auch herzlichst zu uns ins Discord ein, damit wir uns kennenlernen und ne Runde quatschen können
Moin und Hallo, wir - Die Golden Dandelions - suchen aktuell aktiv nach Mitgliedern, auch wenn wir eine aktive Raidgilde sind findet sich bei uns immer ein Platz für Neulinge, denen wir gerne Helfen zu wachsen bis zur Pusteblume. Auch Raidtechnisch kann man dir da z.B. gerne den Einstieg erleichtern.
Wir sind eine offene, freundlich, gut organisierte wie strukturierte Gilde mit einer aktiven Leitung und einem aktiven Gildenleben in und außerhalb von WoW.
Hallo Alayna,
suchst du immer noch eine Gilde? Ich bin auch Anfängerin die jetzt gern mal den Endgame Content ausprobieren würde. Bin dafür am überlegen eine Anfänger Gilde zu erstellen. Interesse?