Ich spiel Heiligpriester, Palaheal, Mistwerfer, und Healshami, und heile über Vuhdo. Die Heilzauber die über Vuhdo mouseover ausgelöst werden hab ich nicht in der Leiste, wüßte auch nicht wieso. Wenn die Abklingzeiten haben, habe ich mir per Weakaura eine CD Anzeige gebaut.
Am einfachsten für mich ist Schami, dann Heiligpriester, und dann der Manaburner (wenn man nicht aufpasst) Healmonk, und als letztes Pala.
Mit dem Schami und Priester heile ohne Probleme HC-rnd Raids, mitn Monk trau ich mirs zwar zu, aber warte da noch bis ich mehr Erfahrung habe, und beim Pala denke ich nicht mal dran, irgendwie nicht so meins der Palaheal, hab da im M0 schon zu kämpfen, was mitn den anderen dreien ohne Probleme hinbekomme (Fehlende Erfahrung als healpala denke ich).
Im reinen M+ heile ich nur mit dem Schamane, mit dem Priester würde ich da manchmal die Krise bekommen, ohne den CC von Schamane.
Druide ist zwar vorhanden, aber keine Motivation mit dem Char zu spielen, und Dracthyr kommen mir nicht ins Haus.
Holy priest zum heilen
Gebet der besserung, gebet der heilung, verzweifeltes gebet, heilung, blitzheilung, erneuerung, gotteshymne, halo/stern, segenswort heiligung und epiphani, kreis der heilung und je nach skillung noch machtwort leben und segenswort erlösung. Außerdem machtwort schild und heilige nova.
Als utility dispell,magiebannung, symbol der hoffnung, massenbannung, glaubenssprung, engelsfeder und mind sooth und levitieren. Bei entaprechendem affiX nimmt man noch untote fesseln mit
Seele der macht
Dann noch ausdauer buff, normales und massenwiederbeleben.
Verblassen.
Eventuell hat man statt erlösung apotheose geskillt aber und göttliche wörte können auch platz finden so wie der schattengeist.
Und natürlich heiliges feuer, schattenwort schmerz und heilige pein für schaden. Kann noch 1-2 dazu skillen
Edit: psychic scream oder leerententakel gibta auch noch
Circle of healing benutz ich nahezu auf CD in dungeons. Heilung in raid, ja gut, selten wenn wirklich mal ne downtime ist. Gebet der heilung in dungeons eigentlich nur in movement phasen weil ich mit der maus laufe und dann das ziel wechseln etwas stressig wird, aber gebet der heilung im raid ist auch nur n lückenfüller.
Im Raid früher auch nur für CD Reduce und Mastery Hot und mit dem aktuellen Set halt weil es durch Talente und die ganzen free Renews stark gebufft wird. Im Dungeon healt das ja für nichts.