Anflüstern beim Loot

Äh, das Ding ist für M+ bis für den healmonk. Die können als dd nur nicht drauf würfeln, weil es ein int-trinket ist. Der Monk hat aber keinen dd-specc mit int. Also wie sollen sie sonst dran kommen bei so einem miesen würfelsystem und itemdesign?

Du belohnst es also nicht, dass die jungs sonst gar keine Chance auf ihr BIS-Trinker haben. Netter Zug von dir.

Sage mal seid ihr in der Lage zu Lesen oder ist das nun nur so ein kollektiver Flame? Die beiden hatte keinen M+ Score, quasi Null Erfahrung in nix aber wollten einfach nur alles haben. Guti wenn ihr das allgemein auch so macht, dass so ein dreistes Auftreten direkt honoriert wird … na dann gute Nacht.

Der Ton macht auch die Musik und wie die sich da verhalten haben, nö, da waren die grundsätzlich raus. Wenn jemand einmalig nett fragt und dann nicht so ein Verhalten an den Tag legt wieso nicht. Aber ich merke ich rede gegen eine Wand. Manche wollen das nicht verstehen und sehen solch ein Verhalten als „normal“ an.

Du wusstest bis eben doch auch nicht, dass das Trinket Bis in M+ ist für MW und dass MW selbst nicht mal darauf würfeln kann ^^ Man braucht keinen Mindestscore um zu wissen, welches Trinket man braucht.

Leider ist man als MW auf nette Mitraider angewiesen und mein Monk hat sein Trinket auch noch nicht bekommen.
Aber ja muss man verstehen, jedes Goldstück zählt.

2 Likes

Das tat absolut nix zur Sache. Der Ton macht die Musik, aber das scheint bei euch immernoch nicht angekommen zu sein oder als „In Ordnung“ deklariert zu werden. Da kann man sich auch wie die Axt im Walde benehmen und es ist total ok und ich hab zu spuren. Au backe :o

Nö, aber du hast es erwähnt und ihnen unterstellt, dass sie einfach nur gierig alles haben wollten.
Und ja, tatsächlich kaufe ich dir wirklich nicht ab, dass Beide sich daneben benommen haben.
Da sagt deine erste Ausführung und die folgenden Ausreden etwas anderes ^^

3 Likes

Hättest du weiter oben aufmerksam gelesen … was du natürlich nicht hast (nur auf den Flametrain mit aufgesprungen) dann wäre dir vielleicht nicht entgangen, dass ich zwar schrieb beide wollten ihn haben, aber einer handelte mich dann locker 10-15 mal an. Nicht beide. Aber ja, stempelt mich als Lügner, das ist mal die feine Art.

Das lässt dann aber auch sehr tief blicken und solche Eskapaden sind bei euch wohl auch an der Tagesordnung. Danke für die Bestätigung. Ich werde sowas aber weiterhin weder tolerieren noch honorieren. So wird die Welt ja noch schöner wenn die „Ich stampfe jetzt auf den Boden und möchte das haben“ Generation dafür Unterstützung erhält.

P.S. Gott sei dank kommt sowas sehr selten vor und die Meisten scheinen vernünftig zu sein. Werden dementsprechend dann auch belohnt :wink:

Was ist denn mit dir los? Nur weil man deine Handhabe nicht nachvollziehen kann (ich übrigens auch nicht), gehst du gleich mal so ab? gn8

Ich geh garnicht ab, ist wohl die Horde gemeint, die hier Leute (ohne dabei gewesen zu sein) als Lügner diffamiert etc etc. Das ist schon ne Nummer. Aber macht mal weiter, es macht ja Spaß wies scheint, ohne die Fakten zu kennen oder auch nur im Ansatz zu erfassen was ordentliches Benehmen ist.

Eben, einer hat sich daneben benommen, aber du hast ihn lieber entzaubert, als ihn an den anderen Monk abzugeben.
Darauf folgten deine Ausführungen, dass sie ja eh beide Heiler waren und keinen Score hatten und sinngemäß doch eh keine Ahnung hatten und einfach das ganze Gear wollten. Keine Ahnung für was die sonst sein sollten, als dein Handeln zu rechtfertigen.

Also ja doch, ich habe mir das sehr wohl durchgelesen ^^ Aber danke für deine nette Einschätzung meinerseits.

5 Likes

Wenn ich sowas schon lese …
Keinen Skill zu haben empfinde ich eher, wenn andere Spieler, die ja mitgewirkt haben, etwas bekommen möchten und da kommt jemand daher, gönnt es ihnen 0 und entzaubert es einfach mal eben.

Apropopo Skill, könntest evtl. auch noch etwas aus deinem Char rausholen. :wink:

Und du hast auch keine Lust zu lesen? Sie können NICHT anders an dieses trinket kommen, außer jemanden zu fragen.

Das hat gar nichts mit dreist zu tun. Wie wäre denn dein Weg in der Konstellation an das trinket zu kommen? Ich bin gespannt.

Ich verstehe dich ja sogar, dass das dauernde fragen und abhandeln nervt. Aber hast du denn direkt nein gesagt ohne dir Gedanken drüber zu machen und machst lieber nen Splitter draus? Ist jetzt auch nicht viel besser.

Aha, also war die erste Aussage schon nicht wahr.
Und aus welchem Grund hast es dann nicht dem anderen Monk gegeben?

Von dir anscheinend nicht oder war der zweite Monk aus böse?

Ja alleine deshalb wäre ja nen normales freundliches Verhalten angebrachter gewesen als das was zur Schau gestellt wurde. So führt natürlich nix zum Ziel und das auch gerechtfertigt.

Ich hatte das Item ja die ganze Zeit noch in der Tasche (entzaubert erst als ich wieder in Valdrakken war), nach der Nummer die insbesondere der eine später noch brachte mit flamen etc. wars bei mir dann völlig vorbei. Habs ja extra aufgehoben, falls doch noch eine freundliche Person erscheint. Aber dem war nicht so. Daher auch meine Entscheidung, aber so wie sich da benommen wurde, einfach nein. Das sollte für jeden, der solch ein Verhalten nicht als normal versteht, glaube nachvollziehbar sein.

Ein paar Experten wie über dir, mal ausgenommen :wink:

An dem Punkt gebe ich dir natürlich recht. Wenn ich etwas von jemandem möchte, frage ich immer erstmal freundlich.

Ich spiel die Geschichte nur in meinem Kopf immer durch. Hast du nein gesagt oder gar nichts und es einfach ignoriert? Hat du ok gesagt, aber dann nicht gehandelt?
Niemand weiß wie es weiter gegangen ist, aber es klingt zumindest merkwürdig, wenn einer dich 10-15 mal abhandelt (wer macht sowas wenn du nein sagst oder die Frage einfach ignorierst?), und was hast der zweite gemacht, dass er es nicht verdient hat?
Grad im raid als Heiler hat man nicht immer ewig Zeit für superfreundliche Texte, weil schon wieder gepullt wurde. Da wäre für mich ein „kann ich das haben?“ völlig ausreichend. Wer anders empfindet es als unfreundlich.

Ich persönlich habe noch nie etwas zu einem Splitter gemacht, egal wie derjenige gefragt hat. Selbst wenn nicht gefragt wurde, hab ich es jemandem zugesteckt. Auch wenn es sogar für mich ne Verbesserung wäre, aber der andere noch blau an hat.
Daher finde ich es auch von deiner Seite aus nicht ok.

1 Like

Du unterstellst anderen sich wie bockige Kinder zu benehmen, aber benimmst dich genauso.

Nach dem Motto „Ich habs gefunden, mir gehörts“, mein Schaaaaatzzzzz

Hast du denn mal gefragt warum der Mönch das unbedingt haben wollte? Bestimmt nicht, wo kämen wir da hin andere zu fragen warum sie es so dringend haben möchten. Das ist ein Skandal!!!

Gutes Benehmen ist keine Einbahnstraße.

Hätte der Mönch das vernünftig erklären können? Ja klar, wäre sogar gut gewesen.

Hättest du anders reagieren können, zumal du das Trinket eh nur zum entzaubern wolltest?
Wenn du schlau gewesen wärst, hättest du ein vielfaches des Entzauberungswertes rausholen können.

1 Like

Nunja, mal unabhängig davon wer bei der geschicht mitm trinket im recht war.
Eigentlich ist sowas nen fail vom spielemacher. Ich mein, warum gestaltet man ein bis Teil für nen specc, der nicht drauf würfeln darf?
Muss man glaube auch net wirklich verstehen sowas

2 Likes

Das ist ja nicht für den mw desinged worden.
Ist halt bis weil der Heiler halt als melee dmg macht. Da passiert sowas schon mal.

Ist doch bei den High Keys genauso, dass dort Tank Trinkets genommen werden um die Hits zu überleben von DD’s die aber in der regel nicht drauf würfeln können.
Beschwert sich nur keiner von den leuten da die ihre Gruppe haben wo sie sich das Zeug aussuchen können bei Drop. Im Raid müssten einfach alle auf alles Würfeln können. Aber dann sind die leute wieder zu blöd im lower Bereich rauszufinden was wirklich nen Zugewinn ihrer spielweise ist → Als Spielemacher kann man es hier keinem recht machen.

1 Like

Ach ich finde das nicht schlimm.

Bin sogar eher der Typ, der das Item nicht sofort anlegt, da eventuell was dropt was ich eher benötige und dann ggf. mit Person xy tauschen könnte.

Sehe das nicht so schlimm an. Wir gehen ja eh alle rein um das bestmögliche rauszuholen. :v:t2:

Kann passieren,sollte aber vllt nachgebessertwerden?

Wie willst du etwas designen, was quasi als „alles“ spielbar ist? Der Heiler heilt nunmal als melee-dd. Man könnte das trinket als hybrid-trinket für agi/int designen.
Aber ich glaube nicht, dass Blizzard vom Design her rangeht und sagt „das ist bis für Xyz“. Das ergibt sich wohl eher im Laufe der Balance und stat-Gewichtung dadurch und ist am Ende wohl eher „Zufall“.