Siehe Video:
Mir geht es nicht um teldrassiel Jauwau, mir geht es um den in Nordend, dem gefĂ€llten in den Grizzly hĂŒgeln.
PS. es gibt das video auch auf deutsch, lesen englisch kann ich ganz gut bei solchen videos komm ich meist nicht mit.
Erstmal danke fĂŒr die Deutsche Version, das ist das start Video der nachtelfen, da ich noch nie einen nachtelfen hochgespielt habe kenne ich es noch nicht.
Ist aber dadurch noch komischern, Fandrel pflanz in Norded einen weltenbaum, zack verdorben. Fandrel pflanz teldrasiel, zack verdorben. mmh irre ich mich oder konnte der typ echt nicht gut mit Pflanzen umgehen.
Das war das Intro Video der Nachtelfen zu Classic. Seit Cataclysm gibt es ein anderes.
Sie haben den Baum auch direkt nach dem Krieg mit der Legion gepflanzt und da waren die WĂ€lder noch ziemlich verdorben.
Es zeigt aber, dass Teldrassil eben im Handumdrehen wieder errichtet werden könnte, wenn Blizzard nur möchte. 4 Jahre sind nach der Schlacht um Hyjal vergangen, d.h. es brĂ€uchte höchstens einen solchen Zeitraum, wenn nicht sogar weniger, wenn alle Druiden fleiĂig mithelfen - inklusive Malfurion.
NÀchste Erweiterung könnte schon wieder ein Baum dort stehen.
Und zum glĂŒck ist Fandrel ja tot, dann verdirbt er vielleicht diesmal nicht so schnell.
Wenn uns die Geschichte eins gezeigt hat, dann dass die Elfen schon einen Weg ins Unheil finden.
vielleicht kommt ja diesmal in Leerenelf vorbei und pimpt den Baum zur Leereneiche
Die Wahrscheinlichkeit ist gröĂer, dass Sylvanas den Baum nieder brannte, weil seine Wurzeln zu tief gingen und somit eine Alten Gott versorgt hĂ€tten.
ah du meinst einer Wiederholung des Sommer grillfestes, wo so ein ungeschickter nachtelf die Grillschale umschmiĂ und dann der ganze baum brannte.
Ganz ehrlich, diese Schuldkette kannst du aber bis zur Unendlichkeit weiter spinnen. HĂ€tte Cenarius Malfurion nicht unterrichtet, dannâŠ
HĂ€tte Freya die Wild Gods nicht geschaffen, dannâŠ
Irgendwann muss man anfangen, die Schuld auch den Personen zu geben, die die Schei.Ăe gebaut haben und eben nicht denen, die nicht vorher gesehen haben, was passieren wĂŒrde (wie auch?)
Bei Thrall und Garrosh ist es z.B. wie ich finde etwas gĂ€nzliches anderes. Garrosh hatte von vorne herein mehrfach bewiesen, dass er ein impulsiver Hitzkopf ohne jegliches diplomatische GespĂŒr ist. Dass Thrall ausgerechnet ihn zum Warchief machte, ist fĂŒr mich bis heute der gröĂte Charakterbruch, den Blizzard bei einem der eigenen Helden verbrochen hat.
HĂ€tte Elune die Trolle nicht verdorben, dann âŠ
Man siehe, dass der Ruin von Azeroth seit langem von diesem Alten Gott geplant wurde. Denn nur ein Meister seines Werkes kann so weit in die Zukunft blicken und der Erfolg gibt ihr schlieĂlich Recht.
Aber Malfurion wusste das Xavius schlecht und böse ist. Das ist doch der Unterschied. Die Schuldkette geht nur bis zu der Person die als erstes die Macht hatte eine andere Person aufzuhalten und auszulöschen.
Weswegen ich Goâel (Thrall ist so ein ekliger Name) auch keinen vorwurf machen kann wegen Garrosh. Er war ja nicht böse als Goâel ihm den Platz ĂŒberlassen hat. Auch hat er da noch nicht die Tendenz gezeigt alles ausser Orks töten zu wollen.
Aber Xavius war durch und durch feindselig. Das wusste auch Malfurion. Und er hat nicht das nötige getan um Xavius fĂŒr immer aufzuhalten.
Und das die WeltenbĂ€ume von Fandral verdorben waren lag daran das die DrachenschwĂ€rme sie nicht gesegnet haben, bzw. die BĂ€ume hatten keine âImpfungâ. So waren die mĂ€chtigen BĂ€ume den Alten Göttern schutzlos ausgeliefert.
/fixed
Als er ihm den Platz ĂŒberlassen hatte, war schon klar zu erkennen, dass Garrosh nicht die richtige Person fĂŒr den Posten war.
Und HIrschhaupt pflanzte sie trotzdem, sogar wohl wissentlich, dass etwas schiefgehen könnte. Malfurion hatte sie ja gewarnt.
Malfurion hat Xavius seines Wissens nach in einen verf.ickten Baum verwandelt. Das war kein bewusstes âAnschlieĂen an den SmaragdgrĂŒnen Traumâ.
Und das hÀtte wie ausgesehen? Malfurion kannte die Geschichte der Brennenden Legion zu diesem Zeitpunkt nicht mal zur GÀnze. Und selbst wenn er Xavius getötet hÀtte - als Satyr war der quasi ein DÀmon und wÀre womöglich durch Argus wieder auferstanden. In diesem Sinne: HÀtte, hÀtte, Fahrradkette.
Nein, aber er hatte sich zu WotLk mit Thrall duelliert, weil ihre Ansichten so unterschiedlich waren. Wie impulsiv er war, kann man im Ulduar-Cinematic gut erkennen.
Dass Garrosh als Warchief Mist bauen wĂŒrde, war mMn deutlicher abzusehen, als das sich ein in einen Baum verwandelter Satyr mit dem Alptraum verbĂŒnden wĂŒrde.
âGölâ. Er heiĂt âGölâ.
This.
Nicht Go Elswhere?
War Hirschhaupt nicht vielleicht zu dem Zeitpunkt schon unter dem Einfluss der Alten Götter?
Nein, dieses bescheuerte Forum hat nur beim Zitieren dich markiert statt der Ursprungsquelle die es gepostet hatteâŠdas ging eigentlich gar nicht an dichâŠ
Und vor allem: der Sartyr war Tod, da er aber ein DÀmon war, war sein Geist noch existenz und das nutzten die alten Götter spÀter.
Tut mir leid, ich deute bloà auf diese lÀcherliche Doppelmoral hin die hier betrieben wird. Wenn du meinen Post nicht verstanden hast, dann tut es mir leid.
Zumal, ich weise nochmal darauf hin, da es ja anscheinend ĂŒberlesen wurde, der Alptraum zu diesem Zeitpunkt noch nicht existiert hat.