Ich bin damals auf die Aldor gewechselt.
Wenn es einen RP Server gäbe würde ich sofort meinen Char auf dem PvE Classic Server löschen und neu dort anfangen.
Ich würde auch sofort auf einen RP-Server gehen. Keine Lust mit Homofürst und KimJongun auf einem Server zu weilen (Everlook), mal abgesehen von dem kindischen Gehabe einiger Spieler dort.
Ich spiel überhaupt erst Classic, wenn´s nen RP-Server gibt. Schreiben geht noch ein paar Taglein. Nach diesem elendigen Herumgegluckse seitens Blizz, ist es mir einfach zu dumm geworden. o/
Ich spiel überhaupt erst Classic, wenn´s nen RP-Server gibt.
Ich muss gestehen, dass das auch mein erster Gedanke war, als ich in der Serverliste nirgendwo ein Rp stehen sah. Mittlerweile bin ich aber froh, dem Ganzen doch eine Chance gegeben zu haben. Eben weil´s halt Classic ist - und tierisch viel Spaß macht, wenn man mal die Warteschlangen hinter sich hat.
Ja, es gibt Spielernamen, da rollen sich einem die Fußnägel hoch…
Ja, es gibt den Brachlandchat…
Ja, auch ich habe schon blöde Kommentare zu hören bekommen, weil ich es gewagt habe im /s mit ausformulierten Sätzen mit anderen zu kommunizieren…
Ja, man wünscht sich nichts sehnlicher als einen Rp-Server…
Aber: Es ist Classic, es fühlt sich an wie Classic, ich habe einen Köcher als Jäger, ich brauche Munition, ich bin dauerpleite, ich kenne den Geistheiler mit Vornamen und ich liebe es!!
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich als Taurin ein dickes Fell habe, aber wenn man versucht die ganzen „Störfaktoren“ zu ignorieren, kann man durchaus Spaß am Spiel haben.
Nebenbei erwähnt: Auf Everlook gibt es einen Rollenspielchannel und einen IC-Channel den man lesen kann.
Ich wär sofort dazu bereit wenn es ein RP-PVP server wäre.
Wenns nur RP-PVE wäre müsst ich nochmal überlegen.
Ich wäre auch augenblicklich aus der Everlookwarteschlange draußen und auf einem RP-PvE Server, wenn der käme. Und die meisten meiner Leute (rund 30), vielleicht sogar alle, auch.
Rp-Server first. Rest last. Ganz einfach.
Ich würde sofort meinen Everlookwarteplatz freimachen und auf einen RP-Server wechseln.
Ich würde ebenfalls sofort wechseln.
Egal, welches Level ich bis dahin habe. Gut, ich schaue eh nicht wirklich “mit Herzblut” rein. Ist zwar Classic, und es ist toll. Aber an meinen Chars hänge ich nicht wirklich.
Einen RP-PvP würde ich präferieren, würde aber auch einen RP-PvE nehmen. Hauptsache RP!
Sofort Umzug.
Make RP-Server gerat again!
Und seid versichert: Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.
Ausser die Horde greift uns an
Du bist unwichtig Röxxor
Ich würde auch sofort den Server wechseln auf RP
… und für jeden neuen Heul wg Wartenschlangen, Überbevölkerung
Hätte ich die Zeit und die Muse würde ich extra für Leute wie Dich 5 weitere machen
kuckt zur Topic zurück
Wechseln auf einen RP-Realm? Jederzeit. Selbst in nem Jahr noch!
Und ich schließe mit den üblichen Worten
„… im übrigen bin ich der Meinung wir benötigen einen RP-Server“
Dann seit ihr ja schon zu Dritt! Toll!
Ich verstehe Blizzard beim besten Willen nicht:
Alle deutschen Realms sind hoch-voll. Eine drohende Unterbevölkerung herbeizureden ist also unsinn. Und die RPler rufen schon so lange… Und es wurden alle möglichen Server eröffnet außer RP Server.
Warum nicht nochmal wenigstens einen RP eröffnen? Dafür würden die Fans bestimmt sogar ohne Chartransferts nochmal anfangen.
Technisch gesehen gehe ich davon aus, dass sogar alle Server gleichermaßen vom Abzug der RPler profitieren würden (weniger Q).
Und das schreibe ich sogar als nicht-RPler
Ja, das glaube ich auch. Ich habe schon bei meinen Bekannten ein bisschen herumgefragt. Sie sind auch auf alle Server verteilt und auch die sagten, dass sie bei einem RP-Server wechseln würden.
… dann sind’s 23 Leute weniger in der Lucifron Que, nice!
Würde sofort wechseln. Allein die Namen auf den normalen Servern sind schon zum Kot**n und ich habe einfach viel zu viele gute Erinnerungen an das RP. Und nicht nur in Gesthäusern sondern überall auf der Welt inklusive beim Questen und in Instanzen. Hat einfach Spaß gemacht.
Aber dazu braucht es einen Ort, wo sich gleichgesinnte zusammentun können.