Angriff auf die Booster!

Hallo zusammen,

uns ist eine Idee gekommen, wie wir dem Boostwahnsinn beenden können. Und zwar mit einem Gegenangriff. Wir möchten eine Community gründen, in der wir die m+10 Instanzen für 20.000 Gold verkaufen. Somit würden wir die Preise zerstören und im Idealfall das Boosten unterbinden, weil es nicht mehr lohnenswert ist, in diesem Ausmaß zu verkaufen.
Was haltet ihr davon? Lasst uns, unser Spiel wieder zum Spiel machen, ohne die nervigen Verkäufer!
Das ganze soll ca. 3 Monate laufen und ab danach wird die Community stillgelegt, weil auch wir nicht mehr verkaufen werden.

Booster gehen uns alle an! Erheben wir uns gegen diese Leute!

5 Likes

Nein, dann seit ihr auch nur Booster. Irgenwie halt ein Discounter, aber Booster.
Das kann nur was werden, wenn ihr das umsonst anbietet.
Eine Helfer-Comm etwa?

Du musst davon ausgehen, das ihr eine Unmenge an Leuten brauchen werdet - allen voran Tanks und Heiler - um den Andrang abzufangen.
Und, das viele mitlaufen werden, um das zu torpedieren, also Keys absichtlich kaputt machen. Ich denke nicht, das sich die Booster Comm das so leicht gefallen lässt.

Und: Sobald ihr wieder aufhört, fangen die normalen Boostruns wieder an.
Ich finde die Idee an sich gut, aber die Durchführung stelle ich mir schwierig vor.

28 Likes

In der L-Gruppe gehen wir 10er Steine völlig kostenlos , einzige Vorraussetzung ist gutes und freundliches Benehmen in der Com und kein vorzeitiges abhauen , weil einem was nicht passt :woman_shrugging:

(außer alle einigen sich , das es aussichtslos ist die Keygröße zu schaffen , aber ansonsten ziehen wir alle gemeinsam an einem Strang)

Aber ich glaube auch nicht das wir das abmildern können , gibt immernoch genug die einfach die Füße hochlegen wollen und sich ziehen lassen möchten .

21 Likes

wollt ihr einen Angriff auf die Booster unternehmen - macht es für “Umme”

9 Likes

Also im Grunde willst du auch nur boosten, aber machst es etwas billiger. Nett von dir, ernsthaft.

14 Likes

Wer ist wir? Wenn man selbst m+ gegen Gold anbietet, kann man kaum das Boosten unterbinden, weil man dann schließlich selbst boostet.

“Lasst uns unser Spiel wieder zum Spiel machen, ohne die nervigen Verkäufer!” … Jo, ich sehe ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel kein Spiel mehr ist, nur wegen dieser Verkäufer. Was genau willst du mit diesem Satz sagen?

Du bzw. ihr meint jetzt ehrlich, wenn ihr das jetzt für 3 Monate zu niedrigen Preisen macht, bringt das was, außer dass ihr euch selbst ein wenig Taschengeld zugelegt habt?

“Booster gehen uns alle an! Erheben wir uns gegen diese Leute!” … Klingt wie Propaganda, ich frag mich nur wogegen?

Bin ich dafür, dass die nicht innerhalb kürzester Zeit immer und immer wieder ihre Werbung vor sich hin spammen? Klar. Aber sonst?

Sorry, ich versteh ganz ehrlich das Problem nicht, weshalb man jetzt meint mit derartigen Parolen um sich werfen zu müssen und dann noch meint, mit so einer Aktion würde sich irgendwas ändern, außer dass ihr euch die eigenen Taschen voll stopft und selbst zu Boostern werdet.

15 Likes

Sehe ich ebenso.
Und wieso soll eine Gruppe an Menschen bestraft werden? Nur weil sie eine andere Zeiteinteilung- oder Spielweise haben?
Es steht nirgends geschrieben was eine richtige Spielweise ist, nur weil Du @TE diese Spielweise oder das Angebot als falsch betrachtest, ist es noch lange nicht für jeden der Fall!

1 Like

Ja klar weil wir hier auch alle Myth 10-15 mal eben zu viert laufen können und nicht nur HC in der ersten Woche clear spielen, sondern da auch noch Leute durchziehen können.

Ganz klare Sache.

Die Dinger boomen ja gerade deswegen weil die meisten Spieler das eben nicht können.

Ausserdem^^

Mich stören nicht die Verkäufer, spüre da keinen Neid. Ich kenne einige Leute aus dem Progress und weiß was die Können und wie die abgehen, das passt schon.

Mich stören die Käufer! :smiley:
Der leichte Weg führt zur dunklen Seite der Macht, auch wenns Gear passt - alles lümmelige Siths.

4 Likes

Find ich gut, für 20k Gold kann ich meine Kriegerin so boosten das sie auch in +2 Keys kommt. Von da an kann ich dann alleine weiter :blush:

1 Like

Hier will sich jemand als heiliger Krieger gegen die booster darstellen und was macht er? Anstatt es dann kostenlos zu machen was mehr sinn macht will er einfach nur boosten zu discounter Preisen.
Damit erreichst du absolut gar nix außer das du die Nachfrage nicht bedienen kannst. Wahrscheinlich lassen sich die booster dann chars von euch equippen um mehr boosten zu können. :slight_smile:

9 Likes

Boosten gegen Booster !!!
Smart !!

Ich fahr auf der Autobahn demnächst 80 linke Spur.
Schleichen gegen Schleicher !!

24 Likes

wenn du nen Mercedes hast fällts vermutlich nichtmal auf :smile:

4 Likes

Ich bin zu schlecht dafür.

Oder man ignoriert es konsequent?

Welcher Nachteil entsteht dir konkret, wenn andere Keys verkaufen? Kann dir doch egal sein?

2 Likes

Wie kann ich euch kontaktieren?

Würde für meine 9 Alts gerne einen Armor Stack nehmen jeweils, immer Mittwochs, dann sind die bald auch boost ready

Geb dir sogar 200k pro Woche für alle Chars zusammen, sind 20k geschenkt

20k sind pro Run 5k für jeden. Wenn Ihr das drei Monate macht, habt Ihr 90 Tage Zeit. Nehmen wir mal an, Ihr lauft nur einen Key pro Tag. Das wären dann 450k Gold für jeden von Euch - als „geringstes“ Einkommen. Ein sehr großzügiger und uneigennütziger Kampf! :smile:

In Wirklichkeit seid Ihr dann einfach nur der 1-Euro-Shop unter den Boostern.

12 Likes

Ahahahahahaha :rofl:

Tut mir leid, mehr fällt mir dazu nicht ein.

13 Likes

3 Monate für 450k, was man innerhalb eines Tages verdienen könnte, deine Leute tun mir Leid aber dennoch, wann bekomm ich meinen Boost für meine Alts denn nun?

Was für ein Blödsinn.

1 Like

Hab nen Boralus 11er zu verschenken falls wer interessiert ist /w Dragarash@DieAldor heute abend ab 22:15

Tank + dds werden gesucht wenn wer bock hat.

Du hast einen Freund der sich nicht traut Keys zu laufen, oder nie mit genommen wird? Nimm ihn mit!
Ob wir den Key intime schaffen oder nicht, ist vollkommen egal.

Was du mit bringen solltest: Charme, Humor, gute Laune und Zeit.

Gruß Dragarash

Zum Thema selbst…

Lieber TE, mach dich nicht lächerlich. Was soll das werden? Eine heuchlerische Methode auch was vom Kuchen ab zubekommen??

4 Likes