Angriff auf die Booster!

Man ey - jetzt macht ihm das doch nicht madig…
ich hab so auf meinen 20k Boost gehofft :frowning:
Spielverderber :stuck_out_tongue:

2 Likes

Davon bekomm ich auf den Servern wenig mit. Auf Norgannon/Dun Morogh seh ich gar nichts im Handelschannel, wenn ich mal online bin und auf Aldor - Allianz vielleicht alle 30 Posts im /2er mal ein Boostangebot.

Booster gehen nur die Leute an, die sich dafür interessieren und mal ein Angebot annehmen und die Leute, die einfach nur von Neid zerfressen sind, dass die Booster ihr Gold machen, mit dem sie ihre Raids finanzieren.
Andere denken sich, lass sie machen, muss mich nicht interessieren, wenn ich kein Angebot annehmen will.

Hat man das Handelsfenster verschoben, bekommt man eh kaum was mit, ausser man öffnet es. Aber selbst diese einfache Methode etwas Ruhe zu haben, möchten ja die wenigsten nutzen. Vermutlich weil sie dann keinen Grund mehr haben sich ständig beschweren zu können, dass sie keine Handeslangebote lesen können.

Ganz ehrlich TE mit diesem Thread machst du dich nicht viel Besser als die Leute, die du verteufelst, sondern stellst dich mit ihnen auf eine Stufe.

./facepalm

Boost auf 450 Gold Basis :wink:

1 Like

Schon Metallica wusste damals fight fire with fire.
Au man :smiley:

Im Ernst…macht das kostenlos oder gar nicht. So wirkt das alles nur scheinheilig.

6 Likes

Klingt für mich eher nach versteckter Werbung für deinen Boost xD

1 Like

Also für 20k pro ini hätte ich gerne einen mengen rabatt auf 12.5k pro ini dann nehme ich bitte 50 stück natürlich nur mit armorstack :slight_smile:

Ich hatte eine ähnliche, viel harmlosere Idee vor ein paar Monaten und wollte im /2 auch boosts anbieten für rnd BG, also normale Schlachtfelder für 10k pro win.
Weil die Bosster anfingen Todesminen - Niveau - Boost anzubieten.
Also dachte ich, hey super Idee von dir Öh…
Ich wurd innerhalb von 1 Minute gebannt und bekamm ne Woche ein Schweigegelübnis verpasst, Begründung : Trolling :slight_smile:
Denke die Booster fanden meine Idee nicht so prickelnd und ich bekam die gerechte* Strafe durch Missbrauch der Meldefunktion…

2 Likes

Ist aus Blizzards Sicht kein Missbrauch. Wenn genug Leute nicht lesen wollen was du schreibst ist sie anscheinend gerechtfertigt.
Das gilt ingame als auch fürs Forum da Spieler die Reportfunktion gerne als „Dislike“ Button verwenden.

Kann man nur sich selbst zuschreiben.

1 Like

seid
seit-seid. de

1 Like

:expressionless:

–mindestens 10 Zeichen–

Also dass, was alle Leute schon die ganze Zeit machen mit den Boostern? Welch ein Schock insert shocked pika face

4 Likes

Wo und was ist die L Gruppe?

Das ist ja ein Geniestreich! Wir bekämpfen die Booster indem wir BILLIGER boosten. Weil wir zu trash sind und keine Kunden kriegen unterbieten wir die anderen einfach maßlos und stellen es im Forum als Samariter der Anti-Booster da. HAHAHAHAH hat bisschen was von diesen Youtube-Boys die dir für 100€ sagen wie du Millionär wirst :smiley:

1 Like

Also du hattest das problem das booster auch dauernd bekommen?^^

1 Like

Ihr Jonathan Frakes

3 Likes

https: //discord .g g/merHVQe

Das Zuhause der Pepe Emotes

:pepelove:

1 Like

Hätte auch gerne 5x 20k Boost - wie kann man dich erreichen? Wenn die gut laufen würde ich direkt nochmal 5 nehmen :slight_smile:

Garnicht, habs schon probiert

:pepeHands:

Geschäftsidee:

Boost für 100k verkaufen und an Leute outsourcen die für 20k boosten katsching

3 Likes