Angriff auf die Booster!

Das ist natürlich eher suboptimal beim Wandern. :joy:
Wobei zumindest die Besiedelung mit Wespen ab 800 Meter Höhe stark nachlässt, in den unbewohnten Gebieten sowieso.

~Nirm

hust oder doch eher so: http://www.storytrender.com/wp-content/uploads/2017/11/0_CATERS_lining_for_the_fjords_01-768x297.jpg

Kommt entweder auf die Begleitung oder die Musik an. 13 Stunden mit guter Wandermusik zu füllen ist jetzt nicht so schwer.

Habe ich meine Höhenangst erwähnt? :smiley:

Es ist halt mit voller Absicht Provokant, der sowas macht. Zu 99% auch politisch ausgerichtet ^^ Und ich mein, wir tun ja wirklich keinem was. Ab und an zickig, aber nie Angriffslustig (nur ab und an verbal gegen gewisse Hater xD)

Kommt immer auf die Uhrzeit an.
Als ich da war, bin kurz nach 3 mit den ersten Sonnenstrahlen gestartet, oben auf der Trolltunga selbst waren wir dann 4 Leute.
Wenn man erst um 10 Startet jub, dann hat man Menschenmassen. :rofl:

Ich bin mir ziemlich sicher, das dass die Schminke macht! Schaut zu seiner Freundin. Ja, ich bin mir ziemlich sicher :rofl:

1 Like

Sowieso xDD Da ist man gleich in Royale Stimmung.

Zu dem Thema bzw. dem fälschen wollte ich nur sagen: Ich les alles mit, kommentiere viel, aber nicht zu allem.
Bin erst dazu gekommen, als es um “persönliche” Dinge wie mit Hobbies ging. Wie jeder spielt, und damit glücklich ist, soll jeder selbst entscheiden, sollten wir nicht urteilen. Was aber andere beeinträchtigt oder alle anderen als “unnormal” definiert… Gehört sich ebenso wenig.

Na, versteh mich nicht falsch.

Ich habe nichts dagegen wie wer sein Spiel spielt. Ich habe etwas gegen schmarotzerisches Verhalten. Durch Lügen wo reinmogeln und ableechen ist unter aller Kanone. :ok_man:

1 Like

Stimme vollkommen zu. Wer sich reinmogelt, hat gefälligst seinen Beitrag zu leisten.

Sehr schade das dass hier nicht zutrifft. :wink:
Zumindest den Fakten nach, die ich bisher gesehen habe.

1 Like

Das kannst Du gerne so sehen, wird dadurch aber kein Fakt. :woman_shrugging:t2:

Logs sind nun mal Fakten. :man_shrugging:

1 Like

Giiiiirls. Nicht schon wieder ich hab schon nen Pickel xD

1 Like

wo? (10 Zeichen)

Und die Logs zeigen nix, wofür man sich schämen müsste. 75 % Lebzeit und 33k DPS. Absolut legitime Werte für Azshara HC. Wenn der Gruppenleiter eine unübliche Strategie (dazu siehe oben) vorgibt, befolge ich sie. Es ist immerhin seine Gruppe und er hat sie auch mit Erfolg zum Ziel geführt.

Man troll wo anders… echt es ist langsam total ausgelutscht…

4 Likes

linke Schläfe o.o

Dann verschwinde aus dem Thread und nerv nicht?! Problem gelöst. :thinking:

Absolut legitim aber NICHT GUT
Stell es also bitte nicht so hin als wäre es dies.

Viennah immernoch nicht DPS verstanden