Das gibts schon auf DrakThul PepegaDance
Noooooo … Das wollte ich gerade auch so schreiben
f.u.c.k.i.n.g for virginity
So funktioniert Angebot & Nachfrage nicht…
Ob er das auch Steuerfrei behalten darf?
Das ist vermutlich nicht mal das Hauptproblem.
Die größte Schwierigkeit im modernen WoW ist nicht die Bewältigung fordernder Spielinhalte, sondern diese überhaupt erleben zu können. Und genau das scheitert an den „Teilnahmebedingungen“, die Gruppenleiter heutzutage an ihre Bewerber stellen.
Mythisch | Raids | Schlachtfelder |
---|---|---|
Wer nicht bereits über eine hohe "raider-io"-Punktzahl verfügt, wird nicht in Dungeons der Schwierigkeitsstufe 10+ eingeladen.
|
Wer nicht bereits (in der 2. Woche, wohlgemerkt) die Heldentat "Der Zeit Voraus" errungen hat, wird nicht in Gruppen für den Endboss eingeladen.
|
Wer nicht mindestens eine Wertung von 2.400 in einer der Spielmodi (2v2, 3v3, 5v5 oder Schlachtfelder) errungen hat, wird nicht zu Schlachtfeldern eingeladen.
|
Meine Empfehlung:
Meldet euch bei den Gruppen einfach mit gefälschten Erfolgen an. Das klappt nicht immer, aber oft genug. Sucht dazu bei wowhead einfach den notwendigen Erfolg raus und klickt oben rechts auf Links.
Im Falle von [Der Zeit voraus: Königin Azshara] wäre das:
/script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hachievement:13784:"..UnitGUID("player")..":0:0:0:0:0:0:0:0\124h[Der Zeit voraus: Königin Azshara]\124h\124r");
Dieses Script sendet ihr nun innerhalb des Spiels in den Chat. Der Client spuckt euch anschließend einen Erfolg aus, den ihr bei eurer Bewerbung an den Gruppenleiter senden könnt.
(Alternativ: Verlinkt den Erfolg einer anderen Person)
hahahahahahahahahaha pft XDDD
Es wäre ja auch zu einfach, sich einfach selbst schnell eine Gruppe zu eröffnen, bevor man sich von anderen, die die Bosse schon kennen, mithilfe von Fake-Erfolgen durchziehen lässt.
Die anderen Spieler haben weder die Verantwortung noch irgendeine Verpflichtung, andere Spieler, die keine Erfahrung nachweisen können, in ihre Gruppe zu holen.
Mythisch+? Random klein anfangen und den daraus erworbenen Key mit selbst ausgesuchten Gruppen hochspielen. Da hat man dann sogar selbst das Privileg, sich 4 Leute ohne Exp in einen 15+ Tol Dagor einladen zu können!
Raids? Einfach selbst über das Tool bequem eine Gruppe aufmachen, so viel ansagen muss man im HC nicht und wenn man sich unsicher ist, im Zweifelsfall einfach Leute mit Curve einladen.
Schlachtfelder? Kann ich nicht viel dazu sagen, aber das ist wohl das ähnliche Prinzip. Selbst schauen, dass man sich seine Wertung erstmal hochspielt.
Aber pssst! Die Leute wollen sich doch in gemachte Nester setzen und es nicht selber basteln.
Es geht hier explizit nicht um „sich durchziehen lassen.“
Es gibt sehr viele Leute mit spielerischer Begabung, die genügend Schaden verursachen und die Mechaniken der Raidbosse beachten. Diese Spieler werden aber trotzdem, aufgrund des fehlenden Erfolgs, nicht mitgenommen.
Wer schlecht spielt oder Mechaniken nicht beachtet, der wird auch trotz gefälschter Erfolge aus den Gruppen rausfliegen. Der gefälschte Erfolg ist also nur als Eintrittskarte zu einer Bewährungsprobe zu verstehen.
Wir haben es ja auch mit der L-Gruppe geschafft , ein Haufen Leute die keinen Anschluss gefunden haben , haben sich zusammen getan und spielen jetzt in allen möglichen Bereichen mit . Es ist schon möglich , wenn man möchte , nur dazu muss man auch mal aufraffen .
Edit sagt noch : Es sind alle herzlich eingeladen , falls hier jemand mal rein schnuppern mag , aber bissl Eigeninitiative mitbringen
Wie haben bloß alle die den Erfolg haben diesen gekriegt
hahahahahaha
Meistens durch ihre Raidgilde (oder eine Stammgruppe).
Es gibt genügend Raidgruppen die noch bei 7/8 stehen, die sich bestimmt um Stammraider freuen würden. - Wo man dann sogar regelmäßig mit kann …
So habe ich es auch gemacht. War nicht schwer, tat nicht weh. Die meisten Spieler haben einfach angst über ihren eigenen Schatten zu springen und zuzugeben, dass sie ohne Hilfe nicht weiter kommen.
Was glaubst du wie viele Leute auf einmal von meiner Gilde noch in meinem ‚gesuchten Raid‘ getummelt haben, als die gemerkt haben, das die Leute von anderen Raidgruppen garnicht böse sind … ^^
Ich kriege meine Curve immer dank eines Bekannten. Sobald deren Twinkraids starten, gehen wir mit den Mains mit (Gear dank M+ da).
Wenn man den Key denn so hoch gespielt bekommt. Das lustige ist ja, dass die Leute dann eher so
reagieren Wenn ich Keys für die Alts von Freunden suche, dann ist der Ersteller zu 95% der niedrigste im Score.
Wenn du die Bosse also noch nie gelegt und die Dungeons noch nie abgeschlossen hast ist es kein durchziehen wenn jeder andere in der Gruppe dies vorweisen kann.
Am besten erstmal 3 Stunden rumwipen weil der Raidleiter so eine Einstellung hat. Holla die Waldfee viel Spaß dabei.
Spieler die den Progress hinter sich haben… wollen einfach einen schnellen und sicheren clear. Oneshot/Rush-Puggruppen sind nicht dazu da dir das Spiel beizubringen.
Ausserdem leidet ein gigantischer Teil der Spielerschaft an gnadenloser Selbstüberschätzung. Meistens die Sorte Mensch von der man auch gerne „DBM sagt mir eh immer was ich machen soll, muss doch nur ablesen“ hört und dann graue Logs fährt.
Oder sie haben es gepuggt? Gibt doch mittlerweile sogar genug Streamer die das verschenken? Einfach mal selbst den A*rsch hochkriegen und was leisten statt im Forum mimimi.
Hab WoW mit Ende Antorus angefangen und hab auch Curve bekomme - wie hab ich das bloß gemacht? Wurde ja nicht mit Raidgilde oder Stammgruppe geboren
original ist das so
Man kann die Bosse auch vorher im LFR und normalen Modus besiegen. Für die zusätzlich anfallenden heroischen Mechaniken stehen z.B. das Ingame-Journal, Guides (z.B. wowhead) oder Videos (z.B. Fatboss) zur Verfügung.
Wer vollkommen ahnungslos einer Azshara-HC-Gruppe beitritt, der wird schnell rausfliegen. Und das völlig zu recht.
Eine verständliche Position.
Aber für Spieler ohne feste Raidgilde oder Stammgruppe gibt es nur wenige Alternativen. Die eine Option ist, sich den Inhalt tatsächlich zu erspielen (mit gefälschten Erfolgen) oder sie gegen Gold zu kaufen.
Wenn man sich den Handelschat mit den ganzen Boostangeboten anschaut, fühlt man sich mittlerweile wie bei eBay. Ein Problem dass durch die vollkommen übertriebenen Anforderungen (wie „curve in der 2. Woche“) überhaupt erst entstanden ist.
Oder die Möglichkeit, die ich nannte. Selbst eine Gruppe eröffnen. Das ist sogar noch einfacher als sie sich zu kaufen, weil man nichts dafür bezahlen muss.
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen, weshalb sich gegen diese Möglichkeit teilweise so gewehrt wird bzw. sie gar nicht richtig ins Visier genommen wird.
Die Anforderungen sind btw. nicht wegen Boostern da, sondern weil man einfach sichergehen will, wenn man random unterwegs ist, dass man einfach einen sauberen, schnellen Run hat.
Das würde ich ganz genauso machen, hätte ich meine Gilde nicht. Wieso soll ich das Risiko in Kauf nehmen, bei bestimmten Bossen zu wipen, wenn ich auch einfach Leute mitnehmen kann, bei welchen die Wahrscheinlichkeit offenkundig sehr hoch ist, dass sie die Bosse auch kennen?
Klar kann jemand den Boss auch schon auf NH gelegt haben, aber das ist oft nicht dasselbe. Guides zählen schonmal überhaupt nicht. Ich würde nie im Leben jemanden mitnehmen, der nur einen Guide gesehen hat, weil das bei so intensiven Bosskämpfen wie Azshara nur in die Hose geht, wenn man das vorher noch nicht selbst gespielt hat. Das hat mir die Erfahrung der letzten Jahre immer wieder gezeigt.