Ich glaub ja tatsächlich das wir uns von der trollen lassen…
Du interessierst mich überhaupt nicht - die Boosts laufen so oder so. *Guckt auf seine Balance *
Der Ansicht bin ich auch. Jeder gesunde Menschenverstand hätte schon kapiert, wenn nicht ein einziger der gleichen Auffassung ist, dass es wohl dem Anschein nach, tatsächlich hinterfotzig ist. Aber selbst was eingestehen kann diese Person nicht, und das ist sehr schade. Wo doch jeder angibt 30+ Jahre jung zu sein.
Ahh i see, a man of Culture as Well
Es frohlocket mein Herz auf einen kultivierten Genossen zu treffen. Wie läuft das Geschäft mit dem Vertrieb von Dienstleistungen werter Herr?
Herzt aller liebst würde ich meinen. Trinkt seinen 100k Gold Tee
Igitt du boostest? … irgendwie … mag ich dich nun nicht mehr
Deine spielerischen „Heldentaten“ (sprich: wie gut Du selbst, und wie schlecht andere spielen) beeindrucken einen Menschen, der im realen Leben etwas vorzuweisen hat, nicht wirklich.
Geh mal einen Moment in Dich. Stell Dir den Tag vor, an dem Blizzard die Server abschaltet. Was genau bleibt Dir im Leben? Wenn da nichts ist, solltest Du dringend Deine Prioritäten im Leben überdenken. Und da Du vermutlich noch jung bist, ist es nicht zu spät für einen Richtungswechsel.
Das erfreut mich zutiefst. Nehmet zu Kenntnis, dass ich nun denn 1000k auf einen Rock bestickt mit einem Wappen im schwarzen Auktionshaus bieten werde.
Keine Argumente, RL flames, ändert nichts, dass du Quatsch faselst.
Ansonsten money in the bank, pimpin ain’t easy
Es wird geflamet, weil die Argumente ausgehen und es deswegen andere Wege versucht zu gehen.
1000k sind Taschengeld. putzt seinen Longboy
Edit: Damit ist das AH Mount gemeint XD
Das ist das Problem mit Dir, weshalb ich auf das RL überhaupt hinweise. Du steckst so tief in dieser WoW-Blase, dass Du für generelle Argumente und Logik gar nicht mehr zugänglich ist.
Person: „Das Gras ist grün.“
Drîppin: „L2P, Noob. Das Gras in WoW ist manchmal anders gefärbt. Jeder halbwegs normale Spieler würde das wissen [insert 300 Zeichen rant].“
Daher nochmal: World of Warcraft ist ein Computerspiel. Nichts, was Du darin erreichst, hat irgendeinen realen Wert. Und es ist nicht mal für die Ewigkeit, sondern wird irgendwann mit Abschaltung der Server verloren gehen.
Wenn Du mit mir diskutieren willst, versuch das daher bitte auf einer argumentativen Ebene, die mit der Realität zu tun hat. Nicht mit der virtuellen Welt von Azeroth.
Wie alles, wenn man mal tot umkippt. Völlig unsinnige Argumentation.
Solange man Spaß daran hat, hat es auch einen Wert. So einfach ist das. Und wenn die Server mal abgeschaltet werden, hat man eben Spaß gehabt und tolle Zeiten erlebt und sucht sich dann etwas Neues.
Reallife hat aber absolut gar nichts mit dieser virtuellen Welt zu tun. Wie kann man so verblendet sein. Es ist doch egal ob man gut im Fussball ist oder gut in einem Computerspiel, beides sind Hobbys und mann kann für gewisse Dinge auch stolz sein auf sich selbst.
Wenn ich 20er Keys intime spiele, ist das eine Leistung denn das tun die wenigsten. Wenn ich Azshara Mythic down habe , ist das auch eine Leistung. Hör auf Errungenschaften in diesem Spiel als minderwertig darzustellen. Denn das sind Sie nicht.
Es sitzen echte Menschen dahinter, die Zeit in ein Hobby investieren.
Okay cool tl:dr deine Aussagen bleiben falsch? Wenn du tot umkippst bleibt auch nix, außer erleichterte Heiler die deine Sanction Stacks nicht gegenpumpen müssen
Mhm… Astellia kommt den Monat raus oder nicht? xD
In virtuellen Welten gelten aber manchmal (besser gesagt: oft) Gesetze, die im Widerspruch zur Realität stehen. Und wenn ein Mensch so tief in diese virtuelle Welt eingetaucht ist, dass jedes allgemein gültige Argument (d.h. jene der Realität) mit einem „virtuellen Argument“ (d.h. nur gültig in Azeroth) Schachmatt gesetzt wird, ist das ein besorgniserregender Zustand.
Auch hier wieder: Ich spreche über die Realität, und als Posting kommt eine erneute „L2P“-Antwort.
Das passiert aber nicht. Denn in der virtuellen Welt gelten nunmal andere Regeln und Gesetze und Maßstäbe. Wenn du das nicht erkennst, tut es mir leid.
Aber erklär doch mal - warum ist es virtuell etwas anders als im Fussball oder generell im Sport? Und bitte nicht , weil es virtuell ist als Antwort.
Gesetz ist doch in der Realität gleich: wenn du dich nicht qualifizierst, in welchem Sport auch immer, kannst du nicht am Turnier teilnehmen. Wenn du bei Olympia für 100m 25 Sekunden läufst ist das “nicht gut” :)))))