ganz ehrlich viele jammern einfach viel zu schnell los,
junge junge es sind nichtmal die erste id rum und es wird von der community nur gejammert das es eben zu schwer ist…
ihr wisst hoffentlich alle das euer ausrüstung auch einfach zum begin einer neuen season komplett resetet wird,
das heist wen ihr vorher 480 wart und m20 gerockt habt seit ihr in der neuen season 4 wie damals season3 440 als vergleich.
man kann doch einfach nicht erwarten das man in m2 (was ja jetzt m12 sein soll) ohne gear da einfach durchzubretzeln.
und ganz ehrlich würde man vernünftig spielen ist das nichtmal allzuschwer. viele spielen aber eben nicht richtig.
problem halt momentan ist casual der kaum m+ spielt auser in niedrig bereich ist diese season momentan eher nicht so gut,
aber ich wette mit dir wenn leute mehr gear haben ist das ganze auch easy.
viele jammern ja das sie season 3 keys 20+ liefen und jetzt nichtmal m5 schaffen,
ja mein gott was erwartet man nach 3 tagen begin einer neuen season das man instant highkeys laufen kann ohne probleme? ich verstehs nicht.
ich finds so wie es ist eigentlich ziemlich ok, weil zu 99% hat man sogar als twink die keys zwischen 1-10 komplett ignoriert.
blizz hat im prinzip nur das gemacht wo der content sowieso komplett flach gelegen ist und den rausgenommen.
als alternative kann man ja ohne timer nun m0 laufen der etwas knackig ist oder dungeonbrowser hc der ja jetzt die schwierigkeit von die üblichen m0 sein soll.
ich finde ja das es jetzt wieder mal das ist was es sein soll,
Schwierikgiet normal was eh nicht exisitenz, heroisch war einfach leichter als brainafk durchzulaufen
und mytisch 0 war nur da um es sowieso komplett zu ignorieren oder höchsten für die weekly.
jetzt ist heroisch für mich immer noch nicht der name gerecht da man da sogar jetzt durchläuft als wär man brainafk, aber mytisch heist nun wirklich mytisch und nicht ich laufe hier auch brainafk durch.