Anhebung des min Itemlevel für ICC Dungeons und Gamma Dungeons

Dieses „Anpassen“ wie Du schreibst, funktioniert aber nicht nur in eine Richtung.
Wenn der Speedy-Tank seine Rocketboots zündet um drei Mobgruppen zusammenzuziehen, komme ich als Heiler nicht hinterher.
Wie sowas in 90 % der Fälle ausgeht, dürfte klar sein… und natürlich ist der Heiler schuld.

Wo soll ich mich da anpassen?
Der Schami hat genau einen Instant-Heal: Springflut, Zwei, wenn man Gabe der Naaru mitrechnet. Beides keine allzu starken Healzauber.
Aber selbst die sind nutzlos wenn der Tank Out of Sight ist.

Und nein, ich beleidige niemanden und schimpfe auch nicht, ich geh einfach still aus der Gruppe.

Weißt Du, inzwischen ist für mich diese Diskussion obsolet, da ich eh nur noch einmal am Tag ne Gamma laufe, für die 5, bzw 7 Marken. Auf mehr ist mir einfach die Lust vergangen.

2 Likes

Warum hast Du keine nitro boosts?!

Aber der Thread ist eh tot.

In dem Moment, in dem Du einfach die Realität beschreibst, kommen die Schneeflocken, erklären Dich zum WoW-Bin-Laden und verlangen wutschnaubend, daß sich die Realität doch bitte ihren Wünschen anzupassen hat.

1 Like

Speedruns sind öde ohne Ende.

Repetitive Optimierung mit nur einer einzigen Lösung. Nach der Übungsphase einfach nur noch Drag Race. Hat man den Zustand erreicht, ist das einzige verbleibende Ziel die Pixel-Belohnung. Und der wird alles andere dann untergeordnet.

Dem Rest stimme ich zu.

Wozu sollte ich Ingi haben, wenn ich bereits andere Berufe habe?

Ingi brauchst evtl. wenn du in einer progress HC Gilde bist, ansonsten nice to have.

Und ja man sollte sich als Tank auch der Gruppe anpassen, ob das jetzt bedeutet langsamer oder schneller zu werden.

Wobei im Zweifel ist es gut erst mal etwas langsamer ranzugehen und dann sich zu steigern.

Am nervigsten sind die Tanks, die einen permanent im Kampf lassen, so dass man sich nicht mal kurz zum Trinken hinsetzen kann. Lustiger wird das dann nur noch, wenn diese möchtegern pro Tanks dann den Schaden der Caster flamen.

4 Likes

„eS gIbT nUr EiNe ArT dIeSeS sPiEl Zu SpIeLeN“ ist aber eben nicht die Realität. :slight_smile:

Klar. Es gibt gute Arten, das Spiel zu spielen, und halt nicht so gute Arten.

Dieser Gradient ist sogar objektiv messbar.

Mein Main hat auch kein Ingi, ist nice to have, wie du schon sagst aber nicht essentiell, auch nicht für HC Progress.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.