Ankoan Reputation einfach weg. (BUG)

Wie bereits im Titel erwähnt ist meine komplette ehrfürchtige Fraktion in Nazjatar gelöscht worden? ob das auf beiden chars passiert ist - weiß ich nicht - da ich angst habe vor der Antwort. Da Kundenservice nicht fähig ist zu helfen und man drum gebeten wird ein bug report zu machen, welches ingame einfach nicht funktioniert? lol xd schreibe ich hier diese nachricht ins nichts, weil es sonst keine andere option gibt. ciao kakao was fürn schrott

Ist das nicht das Gleiche?

2 Likes

Gerade ausprobiert.
Bug Melden funktioniert immer noch einwandfrei im Spiel.

Bug solltest du immer als EU Spieler über die ingame funktion melden.

4 Likes

Würd dir ja zustimmen bei deinem „lol“, allerdings bist du wohl nicht in der Lage den richtigen Weg zu finden :slight_smile:

Bitte sehr.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Mal von dem unnötig aggressiven Ton und der fehlerhaften Annahme, der Kundenservice wolle nichts für Dich tun (er kann nicht, handelt es sich doch um einen systemischen Fehler, den nur die Entwickler gradeziehen können) stellt sich zumindest mir die Frage welche immense Relevanz eine Fraktion aus einem Gebiet hat, in dem Du vermutlich seit Jahren nicht mehr warst und ebenso wahrscheinlich auch nie mehr sein wirst.
Soweit ich das bisher mitbekommen habe zählen diese Fraktion ja trotzdem zu den entsprechenden Ruf-Erfolgen…

So nervig derartige Bugs sind… warum immer diese völlig übertriebene Eskalation? Verstehe ich tatsächlich nicht. Schränkt eine fehlende aber völlig irrelevante Fraktion Dein Spielerlebnis wirklich derart ein?

Dass eine ingame Bug-Meldung möglich und der richtige Weg ist wurde ja schon gesagt.

PS: Tante Edit hat meine gruselige Rechtschreibung bemängelt…

3 Likes