Anpassungen der Troll Rasse

Hey,
Es wurden mittlerweile recht viele Anpassungsmöglichkeiten vorgestellt die mit Shadowlands ins Spiel kommen sollen.
Ich frage mich ob Blizzard uns ENDLICH die aufrecht gehenden männlichen Trolle gibt. Das gebückte Laufen ist über die Jahren schon ziemlich ausgelutscht, jedoch bietet die Troll Racial den besten Dammage Boost für viele Klassen.
Was haltet ihr davon?
Jetzt wo Shadowlands rauskommt, wäre es doch eine super Gelegenheit.

nochmal zur erinnerung: classic ist die „urform“ von wow. ein museum. ein „guckt mal - so war das früher“.

früher gabs keine aufrecht gehenden trolle.

und was hat classic mit shadowlands zu tun?

5 Likes

Falsches Forum, das hier ist Classic

Nein!..

1 Like

Pack das doch mal ins richtige Forum. Das kannst du selbst verschieben durch die Editierung deines Posts. Mit Classic hat das hier nun wirklich nichts zu tun :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Er ist einfach nur im falschen Forum. Lässt sich wunderbar herauslesen, also alles gut :wink:

5 Likes

danke für den hinweis. sein post passte nur so gut zu den gerade wieder aus dem boden schiessenden änderungswunsch-threads, dass ich da nicht so sicher war.

aber wenns das falsche forum ist - alles gut.

Verstehe dich da. Ich hoffe ja, dass mit Shadowlands das ganze dann etwas mehr abnimmt… Jetzt hat man schon 2 WoW und die Leute wollen dennoch ihre Extrawurst …

2 Likes

ja, das hoffe ich auch. retail bietet doch alles für die spieler, die ihren char anpassen wollen, schnell reisen wollen, sich nicht auf name/geschlecht/rasse/aussehen festlegen wollen, wenig leveln wollen, viel interessantes „endspiel“ wollen, schnelle erfolge wollen und und und. ich versteh nicht, warum sie damit nicht zufrieden sind und das alles auch in classic haben möchten. classic soll nur den beginn von wow darstellen - nicht mehr und nicht weniger.

2 Likes

In Classic soll sich nix ändern. Fand die Änderungen die schon durchgeführt wurde, schon lächerlich. Classic ist jetzt schon nicht mehr das Vanilla von damals :smiley:
Ich muss mich aber hier entschuldigen, ich habe den Beitrag ins falsche Forum gepostet :slight_smile: Fehler is behoben.

3 Likes

alles gut, kann jedem mal passieren. ich war nur irritiert.

Sogar ich bin aus Versehen darauf angesprungen

Ich weiß zwar nicht, was die Haltung mit dem Racial zu tun hat aber… im Prinzip würde denke ich mal nichts dagegen sprechen.
Die Zandalari gehen immerhin auch aufrecht. Vielleicht kommt die Option ja wirklich noch und lässt damit das trollische Herz höher schlagen :slight_smile:

Bei dem, was in Shadowlands noch so kommt, würde mich das nicht wundern :smiley:

Eben :smiley:
Ich bin mal gespannt, welche Anpassungen am Ende wirklich alle kommen. Ich glaub, sollte ich Betazugang bekommen wäre das definitiv ein Grund für mich, mir das anzuschauen :see_no_evil:

Ich empfehle Zandalari Trolle, wir können aufrecht gehen. :wink:

Ich glaube der TE spielt seine Rasse auch wegen dem Racial, zumindest hat er das angedeutet.

Dann muss er sich halt entscheiden. Aufrecht gehen oder Racial. :upside_down_face:

3 Likes

Das ist traurig…

Richtig.^^

Ach naja, jedem ist etwas anders wichtig, denke ich mal. Ich spiele halt eher das was mir optisch am meisten zusagt, andere sind eher darauf aus so viel wie möglich Leistung zu erbringen. Aber ich kann es echt verstehen wenn man Trolle auch ohne einen Haltungsschaden spielen möchte. Für die Orcs war das ja auch möglich, von daher denke ich das der Vorschlag eigentlich gar nicht so abwegig ist.