Hallo liebes Aldor,
aus dem vergangenen Thread, wo ich eine ‚böse‘ Gilde finden wurde wurde ich leider nicht fündig, weshalb ich mich entschieden habe selbst etwas auf die Beine zu stellen!
Besagter Thread
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/b%C3%B6se-gilden/100300
Die Grundidee dieses Experimentes ist es eine Gilde zu erstellen, die im Kern amoralisch ist und von der Horde abgespalten ist. Eine echte Antagonistengilde mit Charakteren, die sich nicht von der Horde beschränken lassen möchten und ihre eigenen Ziele frei heraus und unter allen Umständen erreichen möchten.
Das ist die Grundvision dieses Unterfangens, aber lasst mich euch etwas Handgreiflicheres geben:
Im Teufelswald baut sich ein abtrünniger, Orcischer Hexenmeister einen kleinen Stützpunkt auf, der als Rückzugsort und Hauptbasis seiner Operationen dienen soll. Er und eine handvoll Diener werden von dieser aufbauenden Basis versuchen ihre durchtriebenen Ziele mit unter allen Umständen zu erreichen. Sie agieren dabei komplett unabhängig von der Horde und, falls es dazu kommt, gegen die Horde, wenn besagte Fraktion sich Ihnen in den Weg stellt.
„Das klingt aber noch ziemlich schwammig und einfach.“
Das liegt daran, dass dieses Experiment noch ein Samen ist, der von Interessierten mitgestaltet werden kann. Da Ich bisher noch keine einzige unabhängige Antagonistengilde gefunden habe ist die Natur dieser Gilde noch sehr experimental. Es wird ein beschränktes öffentliches RP geben, denn wer würde es riskieren in den größeren Städten sich rumzutreiben, wenn man ein bekanntes Ziel der Helden ist?
„Was für RP kann ich dann erwarten, wenn ich kaum an öffentlichen Events oder RP teilnehmen kann?“
Der größte Teil an RP wird durch selbstgeführte Plots, Zusammenspiel mit anderen Gilden, und semi-privatem RP in der Garnison geschehen. Dementsprechend erwarte ich von Niemandem, dass er sich 24/7 auf seinem Main bei mir meldet.
„Was wird denn gesucht?“
Der Großteil an gesuchten Spielern besteht aus Leuten, die wie ich damals im Thread nach etwas gesucht haben, jedoch nichts gefunden haben, was ich hier versuchen möchte: Eine unabhängige Antagonistengilde, die sich nicht verschleiert oder öffentlich verstecken muss. Hexenmeister ohne Restriktionen, amoralische Schurken, wilde Schattenpriester, oder einfach durchtriebene Charaktere, die nur an pragmatischen Selbstinteresse interessiert sind.
„Hört sich interessant an. Wie kann ich mitmachen?“
Da Xugar, der Orcische Hexenmeister nicht in der Hauptstadt rumrennen kann wäre es ratsam sich im Discordserver zu melden, wo dieses Konzept noch weiter ausgearbeitet wird.
https:// discord.gg/ST9wAey
Wer schon immer einen amoralischen Charakter spielen wollte, die passiv oder aktiv gegen die Horde oder einfach im kompletten Eigeninteresse agieren möchte ist hier bei der richtigen Stelle!