[Antonidas] <Crazy Mad Insane> sucht Gleichgesinnte

Wir rekrutieren für Shadowlands wieder!

Du bist ambitioniert, kennst deine Klasse(n), weißt wo du den guten Stoff beschaffen kannst oder baust selber an (Flask, Bufffood, Verzauberungen, ambitionierter Angler) und bist auf positive Art und Weise etwas anders, verrückt oder durchgeknallt?
Einen Keller besitzt du gar nicht erst. Du tust dich schwer in manchen Situationen die Klappe zu halten und eckst damit ständig überall an?
Vielleicht bist du dann hier genau richtig!?

Wir sind eine stetig wachsende Gemeinschaft mit den oben benannten Eigenschaften. Unsere Schnellvorstellung:

  • Wir sind ein relativ verrückter Haufen, der Spaß versteht aber auch kein Blatt vor den Mund nimmt (was uns immer wieder mal Ärger einbrockt hat).
  • Alle um die 30 Jahre jung
  • Spieler mit Familie und Verständnis fürs Privatleben der anderen
  • Arbeitende Spielergemeinschaft in Schichtsystemen, die über die Woche zu den unterschiedlichsten Zeiten online sind
  • Trotz der wenigen Zeit die wir haben sind wir Leistungsorientiert

Raidtag: Samstag Zeit: 20-0 Uhr (Invite 19:45 Uhr)

Discord/TS-Pflicht während des Raids (Hören reicht), bei M+ wünschenswert.

M+ alles machbar, meistens Abends ab 18 Uhr oder selber organisieren. Nur mit TS/Discord.

~Aus gegebenem Anlass: Wir sind kein Ponyhof.
Hier finden Leute einen Platz, die anderswo mit Gildenleitung und anderen Spielern anecken. Der Ton ist nicht immer nett, aber oft nicht so gemeint.
Wer ein nettes Miteinander â la „ich sage nett durch die Blume, dass du an deinem Schaden oder Movement arbeiten musst“ erwartet, ist hier leider falsch. Hier wird offen darüber gesprochen wo noch Potential nach oben ist. ~

Gesucht werden für den neuen Raid noch:
- Heal Schamane!!!
- Diverse DD’s wie Schurken, Mages etc

Allgemein:
- Heiler
- DD’s
- Leute mit mehreren Klassen/Speccs

Bei Interesse meldet euch :upside_down_face: .
Grüße vom Flohtier#2527 , Cyrax#2130 und der restlichen Bande.

hab dich mal geaddet

Ein paar Verrückte haben sich schon gefunden, komm doch auch du dazu :wink:

und wieder hoch

1 Like

schon wieder ganz schön weit unten

PUSH

Aktuell haben wir unseren Ersten Kenn lern-Raid absolviert. 4h - NHC 12/12 und HC 3/12 down
Wir suchen immer noch alle möglichen Klassen. Auch Mehrklassenspieler. Es kann jederzeit „Rerollt“ werden, in dem Sinne das wir sinnvoll unseren Raid und die M+ (10-15er) voll bekommen. Meldet euch :slight_smile:

/push nun 6/12 intern im HC down

Heute auf Anhieb mit neu zusammen gestellter Truppe 12/12 HC down in 3,5h
Danke an der Stelle an die Truppe.

Gesucht werden weiterhin alle Klassen - wir laufen schließlich unter der Woche auch M+. Ab 18 Uhr geht’s meistens los. Dann laufen wir überwiegend 14/15er, aber auch kleinere Keys zur Unterstützung.

Mythisch Raid kann nach dem HC clear in ein paar Wochen in Angriff genommen werden - aktuell wollen wir noch einigen Membern die Chance geben sich in der Spielweise zu verbessern und noch das ein oder andere HC Item zu ergattern.

Auf TS hockt (fast) immer jemand zum quatschen rum - schaut vorbei, man sieht sich :wink:

/muss mal wieder nach oben

Derzeit machen wir wöchentlich HC clear.
Für Mythisch suchen wir noch Leute (vor allem DD’s).
Auch für M+ suchen wir ab 15 aufwärts noch Leute, um einen starken Kader zu haben, wenn schichtbedingt Leute nicht können.
Meldet euch :wink:

Sucht Ihr noch ? Beziehungsweise, nehmt Ihr noch auf ???

Wir nehmen immer auf :slight_smile:

Aktuell suchen wir noch Leute um dauerhaft Mythisch raiden gehen zu können. Dafür brauchen wir vor allem noch ranged DD’S und 1-2 Heiler. Aber auch darüber hinaus haben wir immer ein Plätzchen für jeden, bzw versuchen wir denjenigen unter zu bringen.
Jainas Mount farmen wir am Anfang des Raidtages.
Auch für M+ unter der Woche suchen wir noch dringend Heiler.

Hallo,

ich würde gerne bei euch mitmachen, :grin:

WE WANT YOU!

Wir wollen Mythisch Raiden! Wir wollen hohe Myth+ Keys laufen!
Dazu brauchen wir noch Heiler und Range Unterstützung!

Kommt dazu und füllt unseren Kader :slight_smile:

Hallo, würde auch gerne bei euch mitmachen. Ich werde mich mal bei euch melden im Spiel.

Wir suchen weiter. Vor allem nach M+ begeisterten Spielern - oder Leuten die sich dafür begeistern lassen wollen :wink:

1 Like

Hallo Meliodiana,

ich suche auch begeisterte M+ Spieler und habe deswegen heute ebenfalls ein Forum-Post eröffnet.
Nun kam ich auf die glorreiche Idee mal auf anderen Server-Foren zu schauen und habe euren Beitrag gefunden. Da ich nichts gegen einen Serverwechsel habe und für eine interessante Community gern mit meinem Priest vorbeischaue, schreibe ich dich an.

Schau(t) dir/euch doch mal meinen „Roman“ an, den ich heute erstellt habe… natürlich bekommt man schriftlich nie alles gesagt.

Anbei mein Link zum Post. Wenns auch bei euch passt, gebt mir gern Bescheid. Gern können wir entspannt plaudern.

Hast auf jeden Fall eine Anfrage :slight_smile:

Wir suchen immer noch - da wir Arbeitstechnisch unter der Woche nicht dazu kommen, schauen wir erst am Wochenede im Forum vorbei. Wenn ihr also dringend vorbei schauen wollt: schreibt gerne Magic#2426, Cyrax#2130 oder Flohtier#2527 an.

Diese Woche haben wir es ganz knapp Gildenintern Mythsich geschafft. Leider kamen ein paar Internetprobleme dazu, weshalb wir ein paar Randoms mitnehmen mussten.
Wir wollen ab jetzt dauerhaft Mythisch Raid Gildenintern laufen! 3/12 haben wir heute schon geschafft - nächste Woche wollen wir mehr!

Und noch ma Push

da der original post ja nun schon etwas älter ist wollte ich mal erfragen ob ihr wirklich nur samstag raiden geht? das wäre nämlich perfekt für mich^^