[Antonidas] Die Zwei lustigen Drei

Nabend,

zwei Freunde und ich suchen eine Gilde für HC Raid und Mythisch Plus.
Realm ist Antonidas

Zu uns:

Freund eins: Schurke Main und Mage und Schami Twink.
Freund zwei: Heal Schami (M+) und Heal Priest (Raid)
Meine Wenigkeit: Hunter Main. Schami, Priest, Mage und Monk kurz vor 80.

Raidzeiten: Mo - Fr am Abend oder auch mal Sonntags. Samstags steht bei uns derzeit nicht zur Debatte.

Alle drei von uns wissen wie man Video Guides schaut oder auch mal die Boss mechanics in Game liest.

Wir bringen einen bunten mix an Berufen mit: Verzauberer, Schmiedekunst, Alchemie, Lederer.
Mit weiteren Charakteren kommen weitere Berufe dazu.

Wenn’s an allen Fronten passt besteht auch ein grundsätzliches Interesse an mythischem Raidcontent.

Natürlich sind wir auch bereit auf DC oder TS zu kommunizieren.

Beste Grüße

Hallo Selosi, wären wir vielleicht was für euch? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!

Hey Selosi und Co., schaut doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

Wir sind grade im Aufbau einer kleinen Raidstammgruppe ihr würdet gut reinpassen. Wir haben momentan 4/8 HC Down.

Bei Interesse einfach mal melden :slight_smile: Mardukk#2311

Ewooo!

Ich werf uns auch in den Topf :slight_smile: Allerdings sind wir ein Sonntagsraid, mit Zusatztermin am Dienstag. Derzeit ist NHC Clear und wir konzentrieren uns mehr und mehr auf HC.

[A/H] Strawberry Skillshake sucht frisches Obst - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Vielleicht schaut ihr mal vorbei.

Liebe Grüße

Guten Abend,

ich bin der angesprochene Rogue im Post und kontaktiere. Wenn euch ein Soecilo (BNet) / Solmin (ingame) anschreibt, gerne annehmen/antworten :smiley:

Grüße,

wir suchen für unseren Kader aktuell noch folgende Klassen:

• Priest (Heiler)
  • Rogue
  • Mage

Wenn das für euch passen könnte, meldet euch doch gerne einmal, ich verweise hier auf unsere Beitrag:

Grüße!
Raffix

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.