[Antonidas] Freitagsraid sucht Magier und Heiler

Hallo werte Mitstreiter,

wir sind eine Gilde / Community, bestehend aus alten und neuen Spielern. Zusammen gehen wir Mythic+ und spielen auch sonstige Inhalte zusammen. Vor Kurzem haben wir unseren eigenen Raid erstellt und suchen dafür noch ein paar Mitstreiter. Auch der Beitritt in unsere kleine Gilde ist möglich.

Wir sind KEINE PROGRESS-RAIDER. Unser Ziel ist es, den aktuellen Raid, sowie auch zukünftige Raids, auf dem heroischen Modus abzuschließen. Der Raidabend läuft bei uns eher entspannt ab. Fehler werden analysiert, aber es wird keiner an den Pranger gestellt, wenn etwas auch beim dritten Versuch nicht klappt. So wollen wir es schaffen, dass wir einen stetigen Fortschritt erreichen, aber die Lust und der Spaß nicht verloren gehen.

Viele unserer Spieler haben Familie, weshalb für die Meisten ein Raidtag am besten ist. Als optimal hat sich hier der Freitag etabliert. Deshalb raiden wir immer freitags von 20 - 23 Uhr.

Für unseren Raid suchen wir noch folgende Klassen / Rollen:

Schaden Range:
Magier
und einen DD mit Healspec: Rufer, Druide, Schamane.

Vor wenigen Tagen haben wir unseren sechsten Raid bestritten. Aktuell stehen wir nun bei 8 / 8 NHC und 4 / 8 HC. Viele Spieler sind noch neu oder kennen die Bosse nur aus dem LFR, daher sind auch Neuankömmlinge gern Willkommen. Wenn wir uns erstmal eingespielt haben, wir der Fortschritt schnell wachsen.

Wenn ihr euch einen entspannten Raid am Freitagabend vorstellen könnt, meldet euch gern bei mir. Hier im Forum oder Ingame: Khrasus#2952

Hallo Peppels (Fûchûr),

danke für deine Anfrage. Ich habe sie schon angenommen. Wenn wir gemeinsam online sind, können wir gern miteinander schreiben.

Bis dahin, einen schönen Abend noch.

Update: Wir suchen noch:
DDs: Mönch, Magier, Hexenmeister.
Heiler: Rufer, Druide, Priester

Hallo Khrasus,

das klingt sehr gut. Ich bin auf der Suche nach einem Communityraid mit 1 Raidtag (Familie wie Ihr :wink: )

Guten Morgen Dimsum,

es freut mich, dass du unseren Beitrag gefunden hast. Ich würde dich gern adden und wenn du Lust hast, kannst du Freitag mit uns schon raiden, damit wir uns näher kennenlernen können. Dann kannst du dir alles anschauen und wenn es dir gefällt, bist du herzlich Willkommen.

Wenn es dir lieber ist, können wir natürlich vorher auch ein paar Worte im TS wechseln oder schreiben. Heute abend bin ich ab 20 Uhr online.

Was hälst du davon?

Liebe Grüße

Update:
Aktuell suchen wir DDs: Magier, Hexenmeister

Hallo Khrasus, habe Dich einmal geaddet(Nezzlik). Meist bin ich 20h schon wieder offline. Freitag würde aber passen.
VG. Dimsum

Hallo Dimsum,

sehr schön, vielen Dank. Ich freu mich schon auf heute abend.

Update:
Wir suchen nun noch einen Hexenmeister.

Update: 5,97/8 NHC down. Wir clearen die Instanz und beginnen dann mit HC.

Dafür suchen wir noch einen Hexenmeister und einen Heiler (Rufer, Priester, Druide)

Beitrag aktualisiert.

Grüßt Euch ,

Wäre der Heal-Druiden platz noch zu haben ?
Falls ja, gerne adden, würde dann mal ins Discord kommen zu einem Gespräch, wenn es Euch passt.

Mein Tag : Kelda#2160

Bis dahin Grüße

Resh

Ein Heiler hat sich vorhin gleich gemeldet. Heiler wären wir vorerst voll. Jetzt fehlt nur noch ein Hexenmeister.

Kleiner Sympatiepush für die netten Leut, Daumen hoch.

Das ist aber lieb von dir, vielen Dank.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem Magier und aufgrund des großen Zuwachses auch nach einem DD mit Healspec, außer Priester.

DD: Magier
DD mit Healspec: Druide, Rufer, Schamane

Suche ist noch aktuell. Auch Neu- und Wiedereinsteiger sind gern Willkommen.

Wir suchen aktuell:
einen Magier und
ein DD mit Healspec: Druide, Rufer, Schamane

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.