Antonidas - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Antonidas World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Kennt noch jemand die Gilde “Fate of Wrynn”? Die hab ich damals angehimmelt, weil sie alle T1 trugen. Fand ich damals soooo cool.

Ich suche allerdings einen Spieler namens “Tygore”. Der war, glaub ich, Tauren Jäger. Wir haben von Anfang an viel gemeinsam gemacht und Einiges erlebt. Ich war ein Troll Magier namens “Trollig”. Man, ist das echt schon 15 Jahre her?

Ich war damals Orc Hexenmeister “Zabber”, zu BC dann Schamanen Heiler “Zumbler”. Ich suche Leute aus der Gilde “Sofa Surfers” oder “Lucky Strike” (BC)
Desweiteren suche ich noch Troll Schamane “Snomis”, Untoter Priester “Tronje” Untoter Krieger “Deadly”, Druide “Hadouken”, Untote Priesterin “Charlett”, Orc Jägerin “Shivanjo” und viele andere aber fragt mich nicht mehr wie sie heißen

Damals als Piefke (Tauren-Jäger) und Unpiefkable (Tauren-Schamane) gespielt und mit der Gilde Brotherhood of Mayhem geraidet, würde mich freuen mit ein paar alten Gesichtern Classic spielen zu können :smiley:

Und mich vermisst Du nicht :scream::scream::scream::scream::scream:
Einige von den Dir erwähnten werden zu Classic zurückkommen :kissing_heart:- wir haben eine WhatsApp Gruppe und Hadou möchte dich Einladen … ich bin noch angesäuert weil ich von Dir nicht erwähnt wurde :wink:
Kann man hier PN`s schreiben ? :thinking:
Ansonsten mein Battletag DaGurke#2665

Junge, ich bin über 30 und geh steil auf die 40 zu. Wie soll ich mich an alles erinnern. Ich bin froh das ich mich morgens noch wasche, weil mich der Typ im Spiegel so assiozal anguckt.
zu meiner Entschuldigung: es steht da ja “und viele andere etc.”
Ich melde mich später per B-Tag.
Ganz viele Grüße, ich freu mich Mega auf euch.

Moin Moin, mit der Einladung von Hadou wird das eh nix, der schreibt dich eh immer Falsch!

Hey Moin, ich seh grad du spielst ja aktuell noch aktiv. wie gehts so? Madhorn ist ja auch noch am Start

Mahlzeit

wie ich sehe gibt es doch noch ein paar Leute von Anto und die Classic angehen wollen :).
Ich war lange mit Chiyo Hexer auf Anto unterwegs… vielleicht kennt der eine oder der andere mich noch.
Nun zur Frage: Auf welchen Server werdet ihr so unterwegs sein und wie sind eure Pläne so ?

Dieses mal stelle ich dir jeden rezz in den Surpression rooms in Rechnung :stuck_out_tongue:

Eviltwin, Untoter Schurke. Gilde Knights of the old Code :slight_smile: vielleicht kennt man ja noch jemanden :slight_smile:

1 Like

So viele bekannte Namen von denen man hier liest

War damals Orc Hunter namens Jesterhead bei From Hell soweit ich mich erinnern kann. Habe ne zeitlang bei den Sofa Surfers mitgeraidet.

Hey :),

ein paar Namen kommen mir doch noch bekannt vor.
Bei mir sah es so aus:

Sentiz, Undead Rogue
GIlde: Brotherhood of Mayhem
Battle-Tag: ǶVela#2490

War aber mehr im PvP unterwegs.

Ja, dein Name sagt mir was, wir haben aber glaube nie wirklich zusammen gespielt. Du warst eher mit meinem Bruder und seiner Gang unterwegs, glaube ich. Mein Bruder: Abraxadas (Orc Hexer), und Sprommer schwirt mir noch im Kopf rum, glaube das war der Gildenleiter von Sofa Surfers.

Wie man meinem Char schon fast entnehmen kann, war ich damals als Kazekage unterwegs. Aanfangs bei Verdammte Seelen, danach bei Last Try.

mein Btag: Bottlewave#2280

Moin,
ich war Gründungsmitglied von Fate Of Wrynn und hab als Untoter Priester namens Cruel die Gegend unsicher gemacht und auch den ersten Molten Core organisiert. Die Namen hier im Thread kommen mir auf jeden Fall bekannt vor (Eviltwin, Piefke). Aus zeitlichen Gründen habe ich vor mir Classic nur “anzuschauen” - wirklich viel Zeit wie damals werde ich da jedoch nicht investieren. Würde mich freuen von alten Weggefährten zu hören! (Torack, Wuff, Grishnak, Mpox, Malkavianic, etc. :slight_smile:

Jetzt auch mit dem richtigen Char :slight_smile:

Hallo ich suche 2 bestimmte leute die mir als erstes in den sinn kommen wenn ich an Vanilla denke :slight_smile:
Da war zu einem ein Orc Schurke Namens Monir :slight_smile:
Und zum andere ein Tauren Krieger mit Ashkandi und einem Shadow Priest Rang 14 als Twink Er war auch der Gilde Leader der Gilde The Last Samurai .
Wäre cool wenn sich da jemand finden lässt auch gerne andere Member aus der Gilde die sich da angesprochen fühlen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hast du Shadow gespielt? Glaube deinen namen paar mal gelesen zu haben^^