Antonidas - Horde: Spieler & Gildenregister

Meinst du The Last Samurai? Hießen die so?

Ja genau :slight_smile:
Warst du auch dort drin ?

Moin moin.

Da muss ich Gurke Recht geben, da fehlen paar Leute auf der Liste :slight_smile:
Ich wär ja bei der Neugründung der Luckys sofort wieder dabei :wink:
Torpak#2953

Moin, hab damals den Char hier gespielt, da hieß er noch ganz normal Bloody. Vom sehen her erkenne ich einige hier aus dem Thread, hab aber nie mit euch gespielt glaube ich :smiley: Hab anfangs in nem Raidverbund geraidet, später war ich dann in der Gilde Heer der blutroten Sonne

Ja Moin,
du bist doch Nikos Bruder, oder nicht? Ich habe mich noch nicht auf eine Gilde festgelegt. Werde es auch nicht so hart suchten wie damals, mir gehts nur ums Zusammenspielen mit den alten Nasen.

Hey ho

Würd mich freuen mit den alten Leuten von last try wieder los legen zu können
War damals ziemlich lustig zu tanken :wink:

Gruß shmith

Shmith#2771

Moin,
Ich war damals unter der Führung von solic in brotherhood of mayhem
Ich selbst war hauptsächlich untoter Schurke, ich glaube er hieß twinblade, bin aber nicht so ganz sicher.
Eisschatten, urok, cigamkrad und ich glaube auch globomong waren Leute mit denen ich viel unterwegs war. Bin mir allerdings mit Classic etwas unsicher, bzw werde auf jeden Fall mal reinschauen :slight_smile:

Jo , den kenne ich . Spielt immer noch mit mir bei den Kotocs.

Hello Cruel @Mnk,
Magna hier… aufn PvE Classic Server wurde mein Name geklaut…
werd mir den Hunter hoffentlich auf 60 ziehn… Diese Sucht wie damals werde ich aber definitiv nicht betreiben! :slight_smile:
Grüße Dom

Oh sh… der Kaze lebt auch noch :smiley: …. oh ja die Surpression Rooms waren super … ;D Ich hoffe Dir geht es gut? … man ist das lange her…

Der Torpak :smiley: :smiley: :smiley: warst Du der Bruder von Nikko …?! Ich krieg das nicht mehr ganz zusammen aber falls ja richte dem alten Pfadfinder mal ein paar Grüße von mir aus - bzw. spielt der denn auch noch ?

Es war definitiv sehr lustig bei uns … :wink: hätte nicht gedacht das es noch soviele von früher gibt … Ich hoffe Dir geht es gut?

Wir waren damals eine coole PVP Truppe, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute von damals. Ich war die Schurkin Zuckerstange, dann gabs noch den Krieger Rieseneule, Jäger Tötlich, Druide Fresh, Schurke Antrax .Mehr Namen fallen mir leider nicht ein

Oh man der Cruel! Sehr cool von dir zu lesen. Es gibt ein paar Leute von ALH/DH die gerne wieder auf Everlook anfangen wollen zu zocken. Ich würde mich freuen dir da mal über den „Weg“ zu laufen :slight_smile:
Liebe Grüße Charly

Oh man der Cruel! Sehr cool von dir zu lesen. Es gibt ein paar Leute von ALH/DH die gerne wieder auf Everlook anfangen wollen zu zocken. Ich würde mich freuen dir da mal über den „Weg“ zu laufen :slight_smile:
Liebe Grüße Charly

Rieseneule kannte ich auch :smiley:

DIe wichtigste Frage ist doch: ist Schadowbose aka Khayle am start? :smiley:

Laut Shivanjo wohl nicht

Einige bekannte Namen hier.
Der Grabstein -damals untoter Schurke und ehemaliger 1. Offizier der Knights of the Old Code- wird bei Release auch wieder am Start sein.
Leider hab ich meinen Wunschnamen nicht bekommen und somit werde ich wieder als ich als untoter Schurke namens Grabi Azeroth unsicher machen.

Ich hab damals auf Antonidas meinen ersten Char erstellt und gelevelt.

Blacky - Tauren Krieger

Gesucht wären:

Schwejksam (Orc Krieger von Todtstelzers Garde)
Berko (Tauren Druide, mein alter Gildenchef)
Ghardyne (Tauren Krieger)
Gorak (Tauren Krieger)
Godran? Goran? Oder so ähnlich, ein Tauren Druide der ne ganze Weile mit Gorak und mir gelevelt hat, Angefangen bei der Suche nach Arra’chea in Mulgore bis mindestens nach Stonetalon später.