Antonidas - Horde: Spieler & Gildenregister

Moin Charly, verzeih mir wenn ich mich nicht wirklich an dich erinnere :frowning: bin inzwischen ein alter Mann :smiley: Hilf’ mir mal auf die Sprünge… Dein Name sagt mir auf jeden Fall etwas!

Gibt es ein paar von den alten Gilden die hier in Classic “auferstehen”?

Habe mich bislang mit der Gildensuche befasst, aber wäre schön mit ein paar Leuten vom alten Server später vielleicht etwas zu raiden etc, auch wenn man früher vielleicht nicht bewusst zusammen gespielt hat.

Bzw. auf welchen Servern seid ihr alle so unterwegs?

Wo geht die Reise eigentlich los? Auf Everlook? Gibt’s direkt so ne “Antonidas’ Erbe” Gilde für die ganzen gestrandeten hier?

Hallo Shuyia,

angelehnt an unseren ehemaligen Raidverbund ALH (Azeroths Last Heroes) aus Classic Zeiten werden wir wahrscheinlich eine Gilde in diese Richtung (aktueller Gedanke Antonidas Last Heroes) auf Everlook gründen.

Ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren, wie viele sich schon aus dem alten Raidverbund gemeldet haben und Classic mehr oder weniger spielen werden. Ich denke aktuell sind es irgendwo 20-30 Rückkehrer oder noch aktuell aktive aus Bfa.

Wichtig ist: Wir sind keine Progressgilde sondern ein Haufen von alten Vanilla Liebhaber/-innen die einfach Bock darauf haben zusammen zu zocken. Der er ein oder andere wird sicherlich auch mal wieder im Raid landen, aber das wird komplett individuell je nach Zeit, Lust und Laune.

Also wenn du genauso tickst bzw irgendwer anders hier auf so eine Geschichte Bock hat - einfach melden :wink:

4 Spieler fallen mir besonders ein mit denen ich damals intensiv gespielt habe .
Untote Hexe Tamaranokin
Untoter Hexer Locutos und seine Freundin Bibi ,Schamane glaube ich (weiss leider nicht mehr genau) und eine Troll Priesterin Mamidori. Mit denen die beste Zeit in Classic gehabt. Vielleicht habe ich ja Glück und einer ist noch aktiv oder jemand kennt diese Spieler. Ich war damals Krieger Tank Riddyk.

1 Like

Auf welchem Server fangt ihr denn alle so an?
Everlook, wo ich erst alle 3 Chars erstellt habe, ist ja bereits brechend voll. So habe ich es doch glatt geschafft “Grabstein” auf Razorfen zu erstellen und überlege, dort zu beginnen, da ich null Bock habe auf stundenlage Wartezeiten.

Wie sieht es mit Atris (Hexenmeister) Dysfunction (Orc Krieger) Ergo ( Priester) Korgarok ( Krieger) Aleamaga (Schamane) Yenlowang (Schurke) usw. aus? Lebt da noch wer? :joy:

2 Likes

Ja, ich lebe noch, bin aber in letzter Zeit eher unmotiviert zum zocken. :smiley:
Aber sollte sich das ändern, bin ich gerne wieder dabei.
Darfst mich aber gerne mal im Battle net adden dysfunction#2375

Mal schauen, ob ich hier jemanden aus meiner alten Gilde finde :).

Korobar, Taure, Schamane,
Gildenleiter der Gilde From Hell.

Wäre schön, wenn sich ein paar melden, die mich noch kennen. Oder in der Gilde waren. Vielleicht geht ja was zusammen auf Everlook.

Moini,

ich suche Leute aus der Gilde " Dark Species ".

Meine Characktere waren Fatalisto (Mage) und Sabbermaul (Schami) wuerde mich sehr freuen wenn sich da jemand wieder finden laesst.

“Vor allem” erinnere ich mich an:
Schleimer - DuDu (ja ich liebe dich immer noch)
Zensiert - Krieger (aka Biergott bevor er zensiert wurde :smiley: warum wurde der Name zensiert aber der Gildenname der Gilde Biergoetter unbeheligt belassen? Bis heute ein ungeklaertes Mysterium :open_mouth: )
Morganis - Hexer
Sven (hab da ne Vermutung was der Char-name war aber bin mir nicht ganz sicher :smiley: Aster… )
Von allen anderen erinnere ich mich auch noch an ein paar dinge aber die will ich hier nicht erlaeutern (z.b. Wohnort, Vorname, Geschlecht, Sozialversicherungsnummer), aber die Charnamen sind mir leider entfallen.

Wer auch immer sich an mich oder unsere Gilde errinert und Lust hat, ist freudig willkommen mir zu schreiben und meinem Gedaechtniss auf die Spruenge zu helfen.
Ist schon komisch… hab oefter an den ein oder anderen gedacht in den Jahren und es bedauert das ich den Kontakt verloren habe, besonders zu den 3 Gebruedern :wink: welche ja nach der WoW Karriere ueber ICQ mit mir in Verbindung standen.
Bin zurzeit auf dem Server Everlook .
Mein aktueller Char-name ist " Fatalisto (Mage mit der selben Troll-Halbglatze :smiley: )

ps: ae, oe, ue tasten kabbot

Dann nimm an xD. Aber schön dass es dich noch gibt :slight_smile:

Dich gibt es auch noch :slight_smile:. Ja schöne Zeit damals in From Hell

Hey Undead und Düse, schön von euch zu lesen. Übrigens danke nochmal für den Ragnaros Hammer, er befindet sich noch immer in meinem Inventar :grin:

Ich spiele unter gleichem Namen auf Dragon’s Call.

Ist eventuell noch jemand von der Gilde The Forsaken oder von den alten PvP-Haudegen aktiv?

Mein Gott, the real Ashnak.

Warst du nicht auch Rank 14? Sagt mir auf jedenfall noch was der Name. :smiley:

Huhu Gurke, olles Haus!^^
Ja, ich bins die kleine Vacca, Tauren Druidin von Anto^^
Zoche auf Everlook ingame Name Vaccá
<LG…hoffe man sieht sich!

Düse lebt auch noch…ich auch^^
LG Vaccá

Juhuuuuuuuu Cruel :smiley:
Musste leider den Namen mit Tüddelchen nehmen…der alte war schon weg, leider !(Vaccà)
LG!
Zocke auf Everlook

Heeey Vacca ;D wie cool ist dass denn! Ich hoffe es geht Dir gut? Mich findest du unter Palagurke auf Everlook (Sogar Nikko ist aufgetaucht)

Hey Ashnak - Dein Name sagt mir noch etwas, ich war zwar nicht in den PVP Gruppen mit dabei, aber bei uns ist sogar Hordac (The REAL one) in der Gilde auf Everlook … ich weiß nicht ob du mit ihm damals unterwegs warst :wink:

Hi Gurke, leider kann ich mich nicht mehr so richtig an deinen Namen erinnern :wink:
Hordac ist mir dagegen ein Begriff, war er nicht der erste Oberste Kriegsfürst auf Antonidas? Ich habe das eine oder andere BG mit seinem Twink unsicher gemacht. Richte ihm mal einen schönen Gruß von mir aus.