Ich suche mit meinen Frost Mage (444GS) 9/9 HC 2/9 Mythic eine Gilde um diese Season noch mein Ziel von 50-60% im Mythic Raid zu erreichen. Mein Char ist stets verzaubert , gesockelt und auch Bufffood , Pots etc sind mir nicht unbekannt. Ich schaue sehr gerne Guides bevor ich den Boss versuche zu erledigen Einzigster Hacken ist das ich Schichtarbeiter bin wobei ich meinen Schichtplan bereits fĂĽr das ganze Jahr habe und somit mich auch immer frĂĽhzeitig an oder abmelden kann. Sehr gerne bin ich im Discord und laufe M+. Habe zurzeit aber leider nur ne 2,9k Rio weil ich gefĂĽhlt nicht mehr weiterkomme.
Also falls eine Gilde einen Mage sucht lasst es mich wissen Wenn alles passt könnte man ja mal quatschen. Zusätzlich hätte ich 2 Freunde im Gepäck , einen Heal Dudu und eine Hunterin. Wir würden gerne zusammen bleiben und auch zusammen raiden falls es möglich ist
auch wenn wir dir dein / euer Ziel für S2 aktuell nicht bieten können vielleicht wollt ihr uns ja für S3 helfen genug Leute für Mythic zu erreichen und durch zu starten.
Ich lasse euch mal unseren Beitrag da, wenn ihr Lust habt meldet euch
Moin und Hallo,
die Gilde EasternSun sucht noch tatlkräftige Unterstützung.
In Kurz: Do+So 20-23 Uhr; HC zu jeden Raid-Tier clear und Mythic so weit wie wir kommen, es das Klima zulässt und der Roster vollständig ist.
Bei Interesse gerne Toomel#2170 adden und ich erzähle dir gerne mehr.