Halli Hallo ihr fleißigen Leser!
Wie schon in meiner Überschrift zu lesen, suchen wir eine neue Raidgilde für den neuen Content. Neben Raids sind wir aber auch sehr interessiert an Myth+ Stammgruppen oder daran, alte Raids nach Mounts und Gear abzugrasen. Für faule Leser, hab ich das wichtigste mal markiert . Wird doch immer mehr als gedacht!
Wer sind denn überhaupt “Wir”?
Wir sind 8-10 aktive bis SEHR aktive Spieler, die ihre alte Gilde auflösen wollen. Leider geht es uns wie vielen anderen Gilden auch… Wir haben sehr viel Elan, Motivation und Wissen, aber zu wenig Member um gescheit zu Raiden. Unser GS liegt bei allen um die 375-382 und Klassenverständnis ist gegeben! Die Klassen, die ich jetzt als erstes aufgeführt habe, sind die Mains. Allerdings sind die meiste auch bereit Setupbedingt auf Twinks zu Rerollen . Unser derzeitiger Stand ist von November, da wir danach nicht mehr raiden waren . Allerdings haben wir in der Zeit super fix HC auf farmstatus gehabt und 2/8 M gelegt.
Unsere kleine Gruppe umfasst den folgenden “harten Kern”:
Schurke (Émîly) oder Pala / Schami / Monk / Priest
Holypriest (Manôwar)
Monkheal (Labiliane) oder Warri
Duduheal (Kuroyuri) oder Mage
Boomkin (Bioo) oder Warri (Biobauer) / Pala
DK (Downtown)
Monk (Êazy) oder DK (Faeyhao)
DH (Liressar)
Noch unklar:
Hunter (Yannera)
Hunter (Trunch) oder Schurke / Mönch
Was suchen wir?
Wie bereits erwähnt, suchen wir eine Gilde für Raids und Myth+. Bislang haben wir in unserer Gilde am Mi und Do von 19-22:30 geraidet, allerdings sind wir alle auch recht flexibel. Das einzige was uns allen heilig ist, ist unser Wochenende . Sonntag ist kein Problem aber Freitag und Samstag sollte kein Raid stattfinden. Ansonsten haben alle die ich aufgezählt habe eine Raidanwesenheit von 90-100%, da die meisten sich ihre Zeit im Studium perfekt einteilen können.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr uns SEHR gern einen Post hinterlassen.
Zusätzlich lasse ich euch gern meinen Btag da und freue mich über zahlreiche Angebote.
Leonie#2448 (ehemalig Raidlead und SEHR gern wieder )
Haddingjar#2116
Bis dahin alles Gute und viel Erfolg ingame!