Antourus Solo?!

Also ich war gerade in Antourus Myt solo miit meinem Mage GS 178 Und hab nicht mal den ersten Boss geschafft.
Also von einem Nerf ist hier nicht die Rede oder?
Ich dachte ich kann jetzt mit jedem meiner 60er Twinks da durch rofln.

2 Likes

Mit nem GS von 178 kannst du Mythisch Antorus knicken. Da braucht es sicher schon mindestens 210. Bei nem Magier würd ich sogar noch mehr sagen, da er nicht so robust wie Pala / DK / Krieger ist und kein Pet wie Jäer oder Hexer hat.

3 Likes

Ja, da es für den Raid noch keinen Legacy Buff gibt. Es wurden lediglich die Mechaniken angepasst um es einfacher zu machen, du benötigst dennoch ca 220 für Antorus Solo.

2 Likes

Für Antorus gibt es schon seit etwa mitte BfA den Legacy Buff.

Mythisch vielleicht aber nicht im Nhc und Hc.

1 Like

Für den Loot ja, so wurde er auch heute für BFA eingeführt, aber du machst keine Oneshots.
Lediglich mehr GS = mehr Schaden.
Denn wäre, der richtige Legacy Buff aktiv, würde kaum einer Probleme in Antorus haben, oder auch Grabmal.
Dann wäre jegliche Mechanik hinfällig (Außer KJ eventuell). :slight_smile:

1 Like

Naja ich habs nie erlebt, dass die Bosse nach 1-2 Erweiterungen One Shot waren und davon war auch nicht die Rede.
Mit nem Gs von 180 hatten wir zu Zweit in NhC und Hc keine Probleme in Antorus.

Wie gesagt, die Mechaniken wurden ja auch erst jetzt vereinfacht, damit man die Raids alleine machen kann.

LEgacy Buff heißt auch nur, dass der Schaden anders skaliert und auch der Loot nicht mehr persönlich ist. Aber wie gesagt nicht auf One Shot Basis.

Selbst die Wotlk Bosse sind bei meinem Jäger mit einem Gs von etwa 180 kein One Shot im HC-Modus.

Es gibt auch nur Fähigkeiten die angepasst wurden.
Der legacy buff ist nicht aktiv daher wirst du durch roffeln erst am Ende von schattenlande können. (Ion sagte das in Interview).
Mit endgame gear sind die meisten Bosse machbar.

Richtig die Rede war von 11 Level drüber was aber verworfen wurde wegen dem Level squish.
Sonst wären wir schon lange 11 Level drüber und würden die oneshotten mit Level 130 und Legion 110.

Korrekt bis zum richtigen legacy buff wird es Ende von schattenlande als vermutlich 9.2.

Waren auch mal 11 Level aber halt in Bfa wurde das schon aufgegeben.

Aber hauptsächlich für den mythischen Modus der Raids von Legion, denn bisher brauchte man mindestens eine Gruppe von 5 Personen. Darum auch 220 für mythisch, weil NhC und Hc schmelzen die Bosse schon mit schwächerem Gear und wenn man zu Zweit ist. NhC kann man sogar die eine oder andere Mechanik ausser acht lassen.

BfA-Raids, da wirds sicher noch dauern, bis man die in allen Schwierigkeitsgraden alleine Solo machen kann.

Ich geh kein M+ und ich raide auch nicht also werde ich niemals Endcontent-Gear haben aber ich bin während Sl oft genug schon Antorus gelaufen, um zu wissen ab welchem Gs man NhC und Hc schaffen kann zu Zweit.

Dem würde ich so zustimmen.
Mich persönlich interessiert halt auch nur mythisch tmog weil die Sets da anders bzw besser aussehen.
Also werde ich mich auch nur auf mythisch beziehen und der legacy buff wird halt Ende von schattenlande.

Vermutlich am Ende von der nächsten Erweiterung ausser die kommen vllt mal auf die Idee dass solo content bzw farmen in alten raids durchaus ein Ding ist was viele gerne machen.

Also der erste und zweite Boss sind mit Tank und DD und einem GS von 215 auf mythisch zu Zweit auf jedenfall machbar. Schwerer sind dann die anderen Bosse, denke ich.

Ernsthaft ?
Ich habe die vor 2 Tagen im anderem Thread mit Quellen und ingame Screenshots das Gegenteil bewiesen und du blubberst hier wieder den Schwachfug rum ?

Falls es wen interessiert.
Der Legacy Buff ist aktiv.
Trotzdem braucht man nich etwas Gear da er deinen Dmg nur ca. Verzehnfacht.
Mit 210 ist es für die meisten Klassen trotzdem möglich.

Hier der Thread mit belegen ect.

2 Likes

Hab ja schon gesagt, dass der Legacy-Buff seit BfA Patch 8.X für Legion-Raids verfügbar war.
Jetzt wurden ja nur noch die Mechaniken angepasst, dass man sie auch wirklich alleine machen kann, wo man vorher mindestens zu Zweit sein musste.

1 Like

Ging ja auch an den Pala der schon im anderem Thread behauptet hat er wäre nicht aktiv und es jetzt wiederholt… anstatt halt auch mal selber vorbeiziehen und nachzuschauen

1 Like

Sollte auch zu deinem Text ja eine Bestätigung sein :slightly_smiling_face: und weis ja, dass es an den Pala gerichtet war.

Also ich weis nicht welchen Gs mein Mann und ich hatten als wir in Antorus die ersten 2 Bosse Myth ge macht haben aber sicher weis ich, dass es noch unter 210 war. Glaub sogar noch vor 9.1.

Geht auch locker solo selbst aggramar Argus ohne Probleme.
Und das schon weit vor 9.1.5
Wer sich halt wie der letzte Mensch anstellt jo was willst da machen noch ne

1 Like

Ich frage mich ja ob er sich jetzt die Blösse gibt zuzugeben dass er sich geirrt hat oder ob er es im nächsten Thread wieder behauptet.

Das werden wir denke ich noch sehen :slightly_smiling_face:

Hatte mich zu einem Punkt aus dem thread verabschiedet, wenn du es gelesen hättest.
Diese Bosse haben weiterhin keinen weniger Leben und Co buff.
Deine Hits erklären sich durch mehrfachen Werte squish und Level squish.
Es hat absolut nichts mit dem legacy buff zu tun egal ob die schaffbar sind oder nicht.
Das bestätigte auch das Interview von Ion und du hattest keine validen Quellen und laberst immer noch irgendeinen Quatsch.

Wenn du mir zeigen kannst dass ein bluepost das sagte und die debuffs auf den Bossen sind, dann kannst du mir das gerne nochmal zeigen aber bis dahin werde ich dich ignorieren sowie ich den thread gestern gemutet habe.

Uninformiert und frech sind mir ja die liebsten. :blush:
Aber dass du und dein Kumpel es nicht verstehen was Werte Squish und Level squish bedeutet ist ja nicht so schlimm da jeder mal neu ist. :wink:

1 Like

Du liest nichtmal was man dir schreibt oder ?

Ähm ja … nein …
Das erklärt nicht im Ansatz warum ich dort plötzlich mehr Dmg mache

Steht in meinen Lins drinne … mit Bluepost bzw den Patch notes der dazugehörigen Patches … aber du liest es halt nicht oder dir fehlt das Verständnis was du da liest.

1 Like

Es ist so unglaublich… du machst dich so hart lächerlich und stellst dich IMMERNOCH mal ne Spur Arrogsnter hin …

2 Likes